Alexander Stephan (#30)

  • weiter so Alex..


    wirkt echt ruhig, der Bursche!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von schlaufux

    Der Mann ist leider der Inbegriff eines Fliegenfängers.
    Hat gar nichts zu halten und wehrt gleich das erste Schüßchen nach vorne ab, so dass wir ein völlig unnötiges Gegentor kassieren.



    Dieser Beitrag ist genau so blöd wie viele vorher, und du befeuerst das. Solche Beiträge werden jetzt vermutlich als Referenz genommen wie hart hier kritisiert und mies gemacht wird. :slightly_smiling_face:

    Das war einfach Pech das der Kölner Depp genau zufällig da steht. Da kann der Stephan nix dafür. :exclamation_mark:



    Zum Thema Stephan:


    Ich hab jetzt die letzten Seiten gelesen und war überrascht das die meisten Kommentare positiv waren. Die wenigen Beiträge in denen nur leise Bedenken geäußert wurden sind natürlich purer Scheissdreck


    :lol::lol:



    Tut mir echt leid, aber alles was abgesehen von diesem Beitrag geschrieben wurde war absolut harmlos, keiner war unsachlich, beleidigend oder gar unter der Gürtellinie :roll:


    Am besten wir schreiben in allen Spielerthreads nur noch dass jeder der beste ist und nichts kritisch beäugt werden darf.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • das gegentor kreide ich ihm NICHT an
    aber Chris "wirkt echt ruhig, der Bursche!" zu HZ1? die ersten 20 minuten verpennt? selbst bei nem harmlosen rueckpass wieder herumgestoplere, kein vernuenftiger abschlag/abwurf


    - und dann 90+1 3/4 (klar chris bzog sich auf HZ1 und nicht darauf) - nee nee nee das wird nix mit dem. 1 wirkliche tochance, ein bisschen pech - tor
    3 1/2 schuesschen und davon einen abgefangen -
    und sonst bis auf 2 abstoesse null elan oder uebersicht.


    bei dem gegner heute konnte er kein totalausfall sein, selbst wenn die noch bis 19 uhr weiterspielen wuerden.
    das hatte ich gehofft. also froh sein ueber drei punkte und montag gedanken sammeln MB und rasch erfolgreich kampa oder wen noch geeigneteres (einzig mir faellt kein evrtragsloser ein!) fuer bis zur winterpause evrpflichten.


    kurzum: stephan als einwechselspieler in absoluter not ist er mir lieber als sibon auf anderer position vor nicht allzuvielen jahren. als regulaere nummer 2 oder gar 1 imho untragbar fuer einen erstligisten der nicht wieder runter will!

  • Zitat von emilou

    Okay der Junge hat sich gut geschlagen. Hoffentlich wird das jetzt hier auch mal anerkannt.


    Ja.


    Beim Gegentor ohne Schuld.


    Ich bin aber trotzdem nicht traurig darüber dass nicht mehr Flanken und Schüsse aufs Tor kamen und Köln heute einen richtigen Scheisstag hatte. Der andere Torhüter wurde mehr geprüft :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !



  • wenn du drogen nimmst, solltest du dir einen dealer suchen der bessere qualität liefert

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • könnt ihr nich mal aufhören, diesen schwachsinn zu zitieren? überlesen tuts doch auch :motzen:


    da er ja angeblich die größte pfeife ist, freu ich mich umso mehr für ihn dass er so ein ordentliches spiel abgeliefert hat

  • clubbaer, wenn du und andere nur jeden der kritik oder auch nur bedenken auessert auf hochnotpeinlichem, ggf. gar strafrechtlich relevante art zu beleidigen weisst: BEILEID!
    und wenn jmd. erzaehlt dass stephan heute irgendetwas gut gemacht hat hat er ein anderes spiel gesehen.
    denn er hatte NIX zu tun. die eine abgefangene flanke, das haette ein c-jugend-spieler auch geschafft.
    er konnte sich nicht auszeichnen,d as muss man ihm zu gute halten.
    aber sicher wirkte er in dene rsten 20 minuten nicht ansatzweise.
    und die nachspielzeit war dusel,d ass pino da war. von den zahllosen /8ebrechtigten) abseitesentscheidungen hatte er auch riesenglueck, dass keienr weiter durchkam.

  • Fand es schade, dass sein toller Reflex nicht belohnt wurde.
    Ansonsten nicht gefordert und mit guter Körpersprache.
    Der Ball kurz vor Ende segelt halt gemütlich durch den Fünfer, aber das passiert nicht nur ihm.
    Denke durch dieses Spiel kann er Selbstbewusstsein tanken.
    Das hat gepasst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mbraus

    clubbaer, wenn du und andere nur jeden der kritik oder auch nur bedenken auessert auf hochnotpeinlichem, ggf. gar strafrechtlich relevante art zu beleidigen weisst: BEILEID!
    und wenn jmd. erzaehlt dass stephan heute irgendetwas gut gemacht hat hat er ein anderes spiel gesehen.
    denn er hatte NIX zu tun. die eine abgefangene flanke, das haette ein c-jugend-spieler auch geschafft.
    er konnte sich nicht auszeichnen,d as muss man ihm zu gute halten.
    aber sicher wirkte er in dene rsten 20 minuten nicht ansatzweise.
    und die nachspielzeit war dusel,d ass pino da war. von den zahllosen /8ebrechtigten) abseitesentscheidungen hatte er auch riesenglueck, dass keienr weiter durchkam.



    solltest du unter den status einer wie immer gearteten behinderung fallen, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür, das ich das nicht erkannt habe

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • totti, wenn du glaubst dass onlinewelten gesetzfreier raum sind? depp, arschloch, e*** disfunktion - unterste schublade teilweise, wenn's nur gegen mich waere, wuerde ich ja lachen, aber eben nicht nur bei jmd. wie mir der wenigstens^^ deutlich kritisiert (und v.a. nicht den goalie selbst, sondern seine beiden bosse!) - nein beleidigt und dumpf angepflaumt wurde hier die letzten 2 tage jeder der nur wagte bedenken zu auessern, ob das heute gut gehen kann. oder wenn man erwaehnte was in bamberg ablief.
    solche "fans" die bedingungslos alles schoenr eden, andere mundtot sehen wollen kann ich mir leider auch ganz gut in anderen lebenssituationen als gefaehrliche mitlaeufer vorstellen!

  • Zitat von mbraus

    totti, wenn du glaubst dass onlinewelten gesetzfreier raum sind? depp, arschloch, e*** disfunktion - unterste schublade teilweise, wenn's nur gegen mich waere, wuerde ich ja lachen, aber eben nicht nur bei jmd. wie mir der wenigstens^^ deutlich kritisiert (und v.a. nicht den goalie selbst, sondern seine beiden bosse!) - nein beleidigt und dumpf angepflaumt wurde hier die letzten 2 tage jeder der nur wagte bedenken zu auessern, ob das heute gut gehen kann. oder wenn man erwaehnte was in bamberg ablief.
    solche "fans" die bedingungslos alles schoenr eden, andere mundtot sehen wollen kann ich mir leider auch ganz gut in anderen lebenssituationen als gefaehrliche mitlaeufer vorstellen!



    und bist jetzt traurig weil wir gewonnen haben?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Nach diesem Spiel lässt sich doch gar nicht urteilen...


    Er hatte kaum etwas zu tun, hat ordentlich mitgespielt und keinen "Unhaltbaren" abgewehrt...alles in allem nix passiert!

  • Puh, ein Urteil kannste da kaum abgeben nach so einem Spiel... wurde ja praktisch kaum geprüft.


    Aber das Strafraumspiel war absolut ok (besser als bei Schäfer) und die Ausstrahlung hat auch gestimmt. Beim Gegentor, na ja vielleicht kann man den auch anders abwehren, aber da würde ich ihm keinen Vorwurf machen. Unser großes Plus ist derzeit einfach das Spiel gegen den Ball. Wir lassen praktisch keine Torchancen zu, das macht es den Torhütern natürlich auch leichter.


    Besser so als wenn wir eine Wackelabwehr hätten und der Torwart alles ausbaden muss :wink:

  • Zitat von FCNMax

    Nach diesem Spiel lässt sich doch gar nicht urteilen...


    Er hatte kaum etwas zu tun, hat ordentlich mitgespielt und keinen "Unhaltbaren" abgewehrt...alles in allem nix passiert!


    Aber genau das ist es, was ich von den Backups erwarte. Und was ihm hier von einigen nicht zugetraut wurde. Ich denke, es paßt für die Zeit wo die anderen verletzt sind. Wenn er am nächsten Samstag spürt, daß die Fans im Stadion hinter ihm stehen, dann kann er gute Leistungen bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!