Alexander Stephan (#30)

  • Die solln bloss zusehen das sie die nächsten Spiele ohne in Rapha und den Patrick Ersatz bekommen den Stephan ist mir viel zu unsicher.

    Wir sind der Clubb!!

  • Unfassbar. Unterirdisch. Untauglich.


    Sorry, ich würde gerne was positiveres sagen, aber hier im Stadion hat man einfach bei jedem Ballkontakt von ihm Angst.

  • Bei Stephan konnte man auf diesen Fehler warten, bei den Spielen der Amas passiert dies auch öfters.


    Ich weiß warum ich nach der Verletzung von Schäfer die Verpflichtung eines weiteren Torwarters gefordert habe,
    jeder der die Spiele unter der Beteiligung von Stephan verfolgt weiß das er für die BL nicht taugt, nicht mal für
    die Bank.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, ich nehme einen Torwart in Schutz, der einen Fehler machte und bei dem wollscheid auch nicht gut aussah.....und, in deinen Augen, stehen wir also wieder am Abgrund.....vermutlich gefühlter Letzter ! Mann, Mann ...Mann, daß sind Experten, nur schwarz oder weiß.....


    ... wenn du nichtmal in der Lage bist die einfachen Worte zu verstehen tust du mir leid.
    Ich habe nicht geschrieben, dass wir jetzt ab Abgrund stehen, aber wenn man alles schön redet - so wie du - und vergisst die Dinge in die Wege zu leiten die notwendig sind, dann stehen wir irgendwannmal als Folge dessen am Abgrund. Und genau die Schönredner und rosarote Brille-Träger sinds dann, die nicht verstehen können wie das passieren konnte.


    Jetzt solltest selbst du begriffen haben was ich gemeint habe ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

    Einmal editiert, zuletzt von schlaufux ()

  • Zitat von Trainergott

    @ Hamburger Clubfan
    Schon klar dass dir das net gefällt wenn man einen Menschen runtermacht.
    Aber wir sind halt hier im Profifussball und da hat der Stephan echt nix verloren


    Es war die ganze, ich betone: die ganze Mannschaft, der nach gutem Beginn mit Elf gegen Zehn überhaupt nichts mehr einfiel.....Pinola z.B. verschleppte das Spiel permanent, anstatt es schnell zu machen....und..und..und.


    Deshalb und nur des dashalb ist es mir zu einfach, alles nur an einem ( natürlich eklatantem ) Fehlpass festzumachen.


    Warum wird eigentlich nicht die uninspirierte Offensivleistung kritisiert....nein, man hat ja einen Sündenbock !!


    Nur das ärgert mich...., sorry.

  • Sorry aber den Fehler für das Gegentor sehe ich nicht allein bei stephan.
    Nach dem Fehlpass hat die Abwehr noch genügend Zeit gehabt um seinen Fehler auszubügeln.
    Das haben die Bremer einfach super gespielt und so einen Fehlpass hab ich bei Neuer und Konsorten auch schon häfig gesehen...
    Also bleibt mal alle cool.


    Wie heissts so schön: "Man verliert und gewinnt zusammen!!!"

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Warum wird eigentlich nicht die uninspirierte Offensivleistung kritisiert....nein, man hat ja einen Sündenbock !!


    Nur das ärgert mich...., sorry.


    Weil das hier vielleicht der Thread von Stephan ist ?
    Das war heute ein grober Fehler von ihm,der so nicht passieren darf.Und der Vergleich mit Neuer ist ja wohl ein Witz.Der hält auch etliche "Unhaltbare".Bei Stephan muss man dagegen bei jedem Ball in den Strafraum Baldrian nehmen.Wie lange fehlt Schäfer eigentlich noch ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sein Problem ist halt, er kriegt nichts auf's Tor und wenn mal was kommt ist der Ball auch meistens gleich drin. Das schaut blöde aus und wenn man dann auch noch so nen Pass spielt der das Gegentor einleitet hat man schnell alle Kritiker auf seine Seite. Er wird jetzt sicher Feuer kriegen in dieser Woche hier und vielleicht sogar von der Presse, wenn er da durchkommt kann er nur stärker werden, wenn nicht hoffen wir einfach, dass die nächsten fünf Wochen schnell rum sind :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • War klar ein katastrophaler Pass vor dem Gegentor, aber trotzdem darf das Tor dann nicht passieren, 5 Cluberer gegen 3 Bremer, da darf einfach nix passieren!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    War klar ein katastrophaler Pass vor dem Gegentor, aber trotzdem darf das Tor dann nicht passieren, 5 Cluberer gegen 3 Bremer, da darf einfach nix passieren!!


    Genau so siehts aus! :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Anaerob

    War klar ein katastrophaler Pass vor dem Gegentor, aber trotzdem darf das Tor dann nicht passieren, 5 Cluberer gegen 3 Bremer, da darf einfach nix passieren!!


    tja - ein schuss auf sein tor, ein gegentor ... selbst wenn die bremer das einfach nur sehr gut gespielt haben ... er hält halt einfach kaum was, weil es kaum was zu halten gibt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe zwar keinen Satz über Neuer geschrieben, aber lassen wir das...


    Ich stelle mir gerade vor, was hier los gewesen wäre, hätte Stephan den Bock von Wiese gemacht.....


    Ich will damit sagen, daß auch guten ( National) Torhütern so ein Bock unterlaufen kann.


    Ich glaube, bei Vielen war es nur der Frust des Rückstandes 11 : 10...


    Für Stephan war es ein wirliches Sch...spiel. 1 Fehler sonst nichts mehr zu tun und keine Chance sich danach auszuzeichnen.


    Die Mannschaft hatte 70 Mintuen Zeit seinen Fehler zu korrigieren. Stephan die Alleinlschuld zu geben, ist mir zu billig und zu einfach.


  • bisher bist du der einzige der das schreibt :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Anaerob

    War klar ein katastrophaler Pass vor dem Gegentor, aber trotzdem darf das Tor dann nicht passieren, 5 Cluberer gegen 3 Bremer, da darf einfach nix passieren!!


    Wieo ist der Stephan da eigentlich raus ? Nur weil er dem Ekici entgegngelaufen ist, hatte der überhaupt diese Chance zum Schlenzer .... Scheissendreck :wut::brodel:

  • Hat das Torhüter-Duell gegen Tim Wiese heute knapp für sich entschieden :grinning_face::schaem:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Mar

    tja - ein schuss auf sein tor, ein gegentor ... selbst wenn die bremer das einfach nur sehr gut gespielt haben ... er hält halt einfach kaum was, weil es kaum was zu halten gibt ...


    Ich will ja nix sagen, aber das 0:1 kann er nicht halten, das hat Ekici klasse gemacht ... der Pass vorher war natürlich katastrophal, aber wie gesagt, da darf dennoch nix passieren!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von rheinfire


    Weil das hier vielleicht der Thread von Stephan ist ?
    Das war heute ein grober Fehler von ihm,der so nicht passieren darf.Und der Vergleich mit Neuer ist ja wohl ein Witz.Der hält auch etliche "Unhaltbare".Bei Stephan muss man dagegen bei jedem Ball in den Strafraum Baldrian nehmen.Wie lange fehlt Schäfer eigentlich noch ?


    100% korrekt!


    Stephan bekommt gegen Köln und Bremen in 180 Minuten nur 3-4 Bälle aufs Tor, von denen er 2 Tore kassiert. Beim Gegentor in Köln wehrt er den Ball mehr als unglücklich nach vorne ab und heute leitet er das Gegentor ein indem er ohne Bedrängnis einen katastrophalen Fehpass direkt zum Gegner spielt. Bundesligatauglich ist anders und ich hoffe, dass sich Hecking die Torwartfrage nochmal durch den Kopf gehen läßt und bis zur Genesung von Schäfer einen arbeitslosen Torhüter verpflichtet, bei dem man nicht bei jeder Aktion Angst haben muss, dass er einen Fehler macht!


    PS: klar waren auch andere Spieler von uns an den Gegentoren beteiligt, aber hier diskutieren wir nunmal über die Leistung bzw. Nicht-Leistung von Stephan.

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!