Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von glubberer66

    Memo komm heim!!!


    Also nach München.... :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn sie sich nur um die Freistöße streiten wär ja alles super :slightly_smiling_face:
    Wenn der Memo die Möglichkeit bekommen würde wieder beim Glubb zu spielen wäre geil.
    Er wär perfekt für uns auf der 6.
    Simonst wird nicht mehr lange Spielen und man braucht einen spielstarken Mann auf der Position

  • Zitat von Hazard

    Die würden sich nur um die Freistöße streiten. :grinning_face:


    Vergiss den Timo ned.
    Beim Freistoss (der dann letztlich zum 2:1 gg SAP führte) schickte der Timo den Kiyo ja weg, was dieser ned
    wirklich lustig fand :wink:
    EDITH sagt: Mann, Memo, zrück in die Noris mit dir :exclamation_mark:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Na hobb etz, Badersan, hol den Memo in die Noris zrück :exclamation_mark:


    Da gibts mit sicherheit andere baustellen, als auf der position wo er spielt :wall::wall:

  • Zitat von fcnpower

    Da gibts mit sicherheit andere baustellen, als auf der position wo er spielt :wall::wall:


    Im Gegenteil, hier ist die größte Baustelle. Unser Spiel krankt elementar beim Aufbau.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von fcnpower

    Da gibts mit sicherheit andere baustellen, als auf der position wo er spielt :wall::wall:


    Aha und auf welcher? wennst scho so tolle smileys zum Einsatz bringst solltest auch Alternativen aufzeigen.

  • Zitat von icetiger1968


    Im Gegenteil, hier ist die größte Baustelle. Unser Spiel krankt elementar beim Aufbau.


    Und die fängt aber nicht im offensiven mittelfeld (seine eigentliche position) an, sondern ehr defensiv.
    Ekici ist alles andere als ein defensiver mittelfeldspieler, von daher überflüssig.

  • Zitat von Bass_


    Aha und auf welcher? wennst scho so tolle smileys zum Einsatz bringst solltest auch Alternativen aufzeigen.


    wenn du die noch nicht erkannt hast tuts mir leid! die grösste baustelle die wir haben ist ganz vorne im sturm. da drückt der schuh an allen ecken und enden.

  • Zitat von fcnpower

    wenn du die noch nicht erkannt hast tuts mir leid! die grösste baustelle die wir haben ist ganz vorne im sturm. da drückt der schuh an allen ecken und enden.


    :blaaah: also dann wenns so einfach ist holen wir 2 bomber im sturm plus torwart der einfach nur den ball vorhauen muss spielen wir dann zu dritt und hauen alle weg. liegt ja nur am sturm :winke:


    Kann es sein das du dir grad selber widersprichst?

  • Zitat von Bass_


    :blaaah: also dann wenns so einfach ist holen wir 2 bomber im sturm plus torwart der einfach nur den ball vorhauen muss spielen wir dann zu dritt und hauen alle weg. liegt ja nur am sturm :winke:


    Kann es sein das du dir grad selber widersprichst?


    laber doch keinen müll!! dann holen wir halt für das offensive mittelfeld ekici und der streitet sich neben mak, feulner, franz, esswein, kyio, gebhart, hlousek, mendler (wenn er wieder kommt) um einen platz.
    wir sind auf dieser position ja total unterbesetzt und benötigen dringendst verstärkung.
    im sturm seh ich mit unseren 2 traumtänzern P & P natürlich absolut keinen bedarf.
    also manchmal frägt man sich echt....

  • Zitat von fcnpower


    im sturm seh ich mit unseren 2 traumtänzern P & P natürlich absolut keinen bedarf.
    also manchmal frägt man sich echt....


    Bunjaku zurückholen.

  • Zitat von fcnpower

    die grösste baustelle die wir haben ist ganz vorne im sturm. da drückt der schuh an allen ecken und enden.


    Dann geh doch in die USA und feier da Bullenreiten ... :lol:
    Memo kann ordentlich was dafür tun, zusammen mit Kiyo & Timo Struktur in unser Spiel zu bringen.
    Aber sowas brauchen wir ja ned, neee.
    Komm, hol doch einen wie Saenko, wegen mir auch des Albertla, bloß Erstliga-Dauerkompatibel ... du bist drauf. Aber bitte bloß keinen wie Memo. Oder gar Memo selber ... nene ... :roll:


    Struktur is des, was wir brauchen, dann treffen auch Pekhart & Co.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von fcnpower

    laber doch keinen müll!! dann holen wir halt für das offensive mittelfeld ekici und der streitet sich neben mak, feulner, franz, esswein, kyio, gebhart, hlousek, mendler (wenn er wieder kommt) um einen platz.
    wir sind auf dieser position ja total unterbesetzt und benötigen dringendst verstärkung.
    im sturm seh ich mit unseren 2 traumtänzern P & P natürlich absolut keinen bedarf.
    also manchmal frägt man sich echt....


    Ach komm, willst jetzt die spielerischen Leistungen eines Ekici (von damals) mit Hlousek, Mendler, Esswein, Mak und Feulner vergleichen? Ich bitte dich. Wenn man einen Ekici bekommen kann, was natürlich in den Sternen steht, MUSS man den holen. Und genau das ist es doch was uns fehlt. Ein spieler der die Deffensive mit der Offensive verbindet. Ein Balitsch bringt sich hier viel zu wenig ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!