Mehmet Ekici (#37)

  • Das wird nicht passieren, denken wir nur mal an die Geschichte von Nürnberg, dargestellt auch durch die Burg,
    eher wird der Airport in Ankara in, AtaTürk-Nürnberg, umbenannt.


    Oder der Strand bei Belek, in CLUB-STRAND .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von qwert

    wir türken sagen das so mit zwei Üs :mrgreen::mrgreen:


    ich weiß :smiling_face_with_sunglasses:
    und dursuntay statt dutzendteich gell?

  • Zitat von PHM+

    Das wird nicht passieren, denken wir nur mal an die Geschichte von Nürnberg, dargestellt auch durch die Burg,
    eher wird er Airport in Ankara in, AtaTürk-Nürnberg, umbenannt.


    Oder der Strand bei Belek, in CLUB-STRAND .


    wenn der erst mal die fans erlebt und bei uns auch erfolg hat und sich mit seinem homie günni versteht dann sieht die sache vllt anders aus.
    ist ja net jeder durch und durch bayer wie ottl und realitätsfremd.
    aber jetzt lassma ihn mal ein spiel erst mal machen, wer sagt dass er einschlägt?

  • Zitat von Scheissy

    ich kann mir sogar vorstellen, dass er länger bleibt...vorausgesetzt er macht seine sache bei uns gut und ihm gefällts hier, könnten die bayern mit ihm über 2012 hinaus verlängern - mit der perspektive, wenn er zurückkommt nach münchen isser mind. auf der bank (wer weiss wen die als MvB nachfolger holen). Dann könnte man ihn ggf. noch ein jahr in nürnberg lassen.



    Ich denke noch weiter, sollte der CLUB sich endlich ins Mittelfeld absetzen könn, warum Ekici nicht kaufen ?


    Die Bayern haben gerne erfahrene Spieler, nicht jedes Eigengewächs entwickelt sich so wie Müller, Schweinsteiger
    usw., der CLUB muß von einer gewissen Abhängigkeit von Bayern oder Bayer usw. wegkommen, momentan
    ist es schwierig, sollte ein sportlicher Erfolg erzielt werden, d.h. sich zunächst im Mittelfeld festsetzen,
    ja dann könnte dieser Befreiungsschlag gelingen.


    Mit dem sportlichen Erfolg hat man es bei der Gewinnung neuer Geldgeber leichter, dazu gehört auch ein
    seriöses Geschäftsgebahren und eine innere Ruhe beim Verein.


    Es wird ein steiniger Weg sein bis zu diesem Ziel, aber bitte ein nicht zu langer Weg.


  • *dingdong* meine Name ist Realismus, wieso öffnest du nicht?

  • Zitat von Gadget

    und wen interessiert das?


    Berlin und Bochum hätten im Nachhinein gerne mehr Leihspieler gehabt. Oder dachtest du "Leuchte" dass der FCB sagt: Klar nehmt ihn, Kaufoption ist auch kein Thema, Den wollten viele Vereine. Aber Hauptsache wieder einen Seitenhieb an den Bader verteilen, so langsam nervt das einfach nur. Das ständige im Kreis drehen und die Fresse aufreissen. Wen haben wir bis jetzt geliehen? Schieber und Ekici, na und?? So lange wir wieder die Klasse halten, mit etwas weniger Nervenaufwand, ist das für mich ok.


    In dieser Transferperiode bin ich bisher sehr von Bader überrascht.



    sehe ich auch so, ich hoffe nur das die transfers einschlagen, zumindest ein paar. die erfahrung hat ja gezeigt, dass meistens die, von denen man es am wenigsten erwartet hat (und damit auch die günstigsten), bei glubb für die größten überraschungen gesorgt haben, siehe maroh, frantz, gündo.... . die spieler, welche mit einem namen hier in nürnberger ankamen, haben meistens die in sie gesteckten erwartungen nicht erfüllt.


    deshalb kann ich die derzeitige transferpolitik von bader durchaus nachvollziehen und unterstützen. große namen und etablierte spieler kosten geld, gerade für den glubb da er für gute (bekannte) spieler keine gute adresse ist.

  • Zitat von Zockerkönig

    sorry aber da hat er wirklich mal recht!



    alles im mom reine spekulation:
    entweder bleibt er nur ein jahr, bayern verlängert mit ihm und leiht ihn nochmal aus, oder er bleibt vllt. ganz bei uns...wer weiss...
    zunächst mal freu ich mich, dass er bei uns is und uns hfftl weiterhelfen kann, ich halte viel von ihm!

  • Der junge mag talentiert sein und umsonst hat in der Louis wahrscheinlich auch nicht ein paar mal mit dem Kader trainieren lassen, aber bisher hat er 0 (in Worten: NULL) minuten Bundesliga gespielt. Wenn ich das auf der FCN Website schon lese - Erfolge: Deutscher Meister, Pokalsieger, Champions League Finalist... jaja ohne Ekici hätte der FCB wohl um den Abstieg gespielt. Der Junge muss sich erstmal beweisen und wenn er einsatzzeit bekommt auch nachweisen, dass er besser als einer der kategorie risse, diekmeier, gündogan.

  • Zitat von norimberga

    Der junge mag talentiert sein und umsonst hat in der Louis wahrscheinlich auch nicht ein paar mal mit dem Kader trainieren lassen, aber bisher hat er 0 (in Worten: NULL) minuten Bundesliga gespielt. Wenn ich das auf der FCN Website schon lese - Erfolge: Deutscher Meister, Pokalsieger, Champions League Finalist... jaja ohne Ekici hätte der FCB wohl um den Abstieg gespielt. Der Junge muss sich erstmal beweisen und wenn er einsatzzeit bekommt auch nachweisen, dass er besser als einer der kategorie risse, diekmeier, gündogan.


    Ihr seid echt immer geil mit euren Vergleichen ... :lol: Wie viele Minuten Bundesliga hat Gündogan gespielt bevor er zu uns gekommen ... 1000, 100 ... oder doch auch nur keine einzige?!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Nein seh ich auch so, er soll erstmal beweisen das er einer ist. Bei Gündogan hat man auch nicht so einen Aufstand gemacht wie jetzt bei Ekici. Abwarten freu mich das er bei uns ist aber nicht mehr und nicht weniger.

  • Halte es nicht für besonders realistisch, dass wir uns so zeitnah im Mittelfeld festsetzen können, dass es vielleicht möglich wird Ekici zu verpflichten. Zunächst lautet das Ziel erstmal in der Bundesliga zu bleiben, sollte uns das die nächsten 3-4 Jahre gelingen, dann kann man vielleicht von etabliert sprechen und dann sind wir vielleicht reif und finanziell soweit gesund, dass man sich Richtung Mittelfeld tasten kann.

  • Zitat von Bale

    Halte es nicht für besonders realistisch, dass wir uns so zeitnah im Mittelfeld festsetzen können, dass es vielleicht möglich wird Ekici zu verpflichten. Zunächst lautet das Ziel erstmal in der Bundesliga zu bleiben, sollte uns das die nächsten 3-4 Jahre gelingen, dann kann man vielleicht von etabliert sprechen und dann sind wir vielleicht reif und finanziell soweit gesund, dass man sich Richtung Mittelfeld tasten kann.


    :hoch:

  • Zitat von wildfires

    Also zu allererst bin kein großer Fan von zuvel Leihen....aber diese Leihe ist Klasse.....schade nur das sie nicht auf 2Jahre ausgelegt ist!


    2 Jahre?? Ein Jahr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!