Mehmet Ekici (#37)

  • Ach naja dann kommt der "Neue" und wird auch erstmal das gesamte "Material" antanzen lassen um zu sehen was er hat und was er noch braucht. Siehe Jupp in Leverkusen. Ich denke das ist so oder so recht egal. Wenn Ekici seine Leistung so weiter abruft werden sie ihn zumindest für die Bank wieder haben wollen - evtl für mehr, je nachdem was die Kriegskasse an Neuzugängen hergibt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Fränky

    Mehmet hat in der TV-Zeitschrift "Hörzu" beim Spiel FC B.... gegen FCN 1 : 0 für uns getippt :hoch:


    Jetzt darf er nie, nie wieder zurück nach München kommen. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jetzt darf er nie, nie wieder zurück nach München kommen. :mrgreen:


    oder er hat so ne sauklaue, dass sie die acht als null gelesen haben...


    :winking_face:

  • ich denk gündogan und ekici muss man im doppelpack sehen. geht der eine wirds für den anderen einfacher in seiner entscheidung zu wechseln, kann ich mir vorstellen.
    vielleicht schreibe ich einen türkischen fanbrief an die beiden? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na da hat er heute bestimmt aufgepasst, um sich nicht seine 5. Gelber zu holen.
    Jetzt darf er nächste Woche aufdrehen! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Na da hat er heute bestimmt aufgepasst, um sich nicht seine 5. Gelber zu holen.
    Jetzt darf er nächste Woche aufdrehen! :grinning_face:


    Da freu ich mich drauf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hab die beiden grad bei sky gesehn......nur des übliche gelaber.....dann waren so fragen wie tuchel oder van gaal....da hatte er gesagt: van gaal........is ja mein trainer :schimpf:

  • Zitat von andykc

    hab die beiden grad bei sky gesehn......nur des übliche gelaber.....dann waren so fragen wie tuchel oder van gaal....da hatte er gesagt: van gaal........is ja mein trainer :schimpf:


    hab ich auch gesehen,und daraus erkannt das ekici total auf bauern eingestellt ist.er verhält sich genauso wie ottl und er meint er kommt nächstes jahr bei den bauern in die erste elf :winke:

  • Zitat von NEO

    hab ich auch gesehen,und daraus erkannt das ekici total auf bauern eingestellt ist.er verhält sich genauso wie ottl und er meint er kommt nächstes jahr bei den bauern in die erste elf :winke:


    Naja - hat ja nie was anderes behauptet.
    Und so lange er seine Leistung bringt und für die Mannschaft kämpft solls mir recht sein.

  • Zitat von NEO

    hab ich auch gesehen,und daraus erkannt das ekici total auf bauern eingestellt ist.er verhält sich genauso wie ottl und er meint er kommt nächstes jahr bei den bauern in die erste elf :winke:


    Lieber Mehmet, da hast du offenbar was missverstanden: Dein Trainer heißt Hecking und wenn du nächste Woche in München das Siegtor schießt, ist es höchst unwahrscheinlich, dass der VanGaal jemals dein Trainer wird, der is nämlich inzwischen mehr als "angezählt".
    Ich sag das nur mal so. Nicht dass du noch dem Schäfer einen reinhaust und dann den falschen Coach um den Hals fällst, gell.

  • glaub ich kotz glei.
    die dumme tuss "Das wär doch totaaaal schön oder?? Ekici und Gündogan.. bei Bayern?"


    :wall::wall::wall: :kotz:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von T-Byrd

    Lieber Mehmet, da hast du offenbar was missverstanden: Dein Trainer heißt Hecking und wenn du nächste Woche in München das Siegtor schießt, ist es höchst unwahrscheinlich, dass der VanGaal jemals dein Trainer wird, der is nämlich inzwischen mehr als "angezählt".
    Ich sag das nur mal so. Nicht dass du noch dem Schäfer einen reinhaust und dann den falschen Coach um den Hals fällst, gell.


    Ne, der hat nix missverstanden..
    alle die glauben dass er sich als Clubberer sieht haben was falsch verstanden

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weiter so Mehmet! Auch wenns nicht soo perfekt war am Samstag, doch sehr solide.



    An alle, die hier meinen ihn dumm anmachen zu müssen: Er hat nunmal einen Vertrag bei Bayern, er wird nach der Saison dahin zurück gehen, natürlich schaut er auch darauf. Solange er aber in den restlichen Spielen hier beim FCN seine Leistung weiterhin so bringt wie zuletzt, soll mir das Recht sein. Dann hat er es sich auch verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!