Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich halte Kroos schon noch für ne Ecke besser.


    Aber is doch gut. Leiht uns der Ulli den Mehmet halt nochmal a Jahr :slightly_smiling_face:


    wenn der Eikici zurückgeht, würde ich auch den Kroos nächste Saison ausleihen

  • Zitat von hattrick

    Ob das Zufall ist, ausgerechnet vorm Spiel gegen "seinen" Verein?


    ich denke schon. Weiß zwar auf was Du abstellst, aber halte das - selbst in der sachlichen Variante (heimliche Klauseln, informelle Absprache - also gar nicht so von wegen dass die Batzis die Trinkwasserversorgung bei ihm daham manipuliert und verseucht ham) doch für etwas zu Verschwörungstheorie-lastig. Denk schon, dass er bis Sonntag wieder auf dem Damm und zudem sicher top motiviert auch wieder ne absolute Bereicherung für unser Spiel sein wird.

  • Nachdem Ottl und Breno gegen die Bayern stark auftrumpften, hätte ich als
    verleihender Verein auch in Erwägung gezogen, dass Ekici gegen mich nicht
    auflaufen muss... zu motiviert.


    Ob er tatsächlich krank ist oder eine kurzzeitige Bayernallergie hat, werden
    wir im Falle seines Ausfalls leider nicht erfahren.

  • Zitat von hankkann

    spielt halt Eigler statt ihm!


    Oder Hegeler rückt raus und Cohen spielt.


    Dann lieber die zweite Option.


    Oder hatte der "General" mal etwas mit Frau Eigler? Wenn ja, würd ich CE aufstellen :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Dann lieber die zweite Option.


    Oder hatte der "General" mal etwas mit Frau Eigler? Wenn ja, würd ich CE aufstellen :ironie:



    das hier verbreitete szenario, assoziiert ein wenig in richtung "die wanderhure" passt so gar nicht zu diesem thread :grinning_face:


    genau betrachtet passen solche anspielungen in gar kein forum


    mir scheint das keine ironie, sondern nur dumm und geschmacklos

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    das hier verbreitete szenario, assoziiert ein wenig in richtung "die wanderhure" passt so gar nicht zu diesem thread :grinning_face:


    genau betrachtet passen solche anspielungen in gar kein forum


    mir scheint das keine ironie, sondern nur dumm und geschmacklos


    :bremse:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat Interview in der münch. Abendzeitung:


    Ist es deshalb für die Bayern so schwer, mit der jetzigen „Krise“ in der Bundesliga, richtig umzugehen?


    Was heißt Krise? Die Bayern werden wieder in die Erfolgsspur zurück kommen. Davon bin ich überzeugt.


    Geht’s schon am Sonntag damit los?


    Sicher nicht.


    Warum nicht?


    Wir sind der Club, das ist mein Verein. Und wir werden alles für den Sieg geben.


    Klingt wie ein echter Glubberer...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat

    Ekici: Gute Tipps von Scholl


    Sich irren und froh darüber sein: eine seltene Kombination, die bei Martin Bader zutrifft. Nürnbergs Sportvorstand hatte vor dem 3:1 gegen Köln geunkt, Mehmet Ekici werde die 5. Gelbe Karte sehen und gegen die Bayern gesperrt fehlen. Ein Irrtum, der 20-jährige Mittelfeldspieler darf am Sonntag gegen seinen Stammverein sein Können zeigen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ute-Tipps-von-Scholl.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Nerlinger hat vorhin auf Bayern 1 gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass Mehmet noch ein Jahr länger beim Glubb bleibt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Nerlinger hat vorhin auf Bayern 1 gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass Mehmet noch ein Jahr länger beim Glubb bleibt.....


    Ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!