Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von Binoola

    Nerlinger hat vorhin auf Bayern 1 gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass Mehmet noch ein Jahr länger beim Glubb bleibt.....


    die Meinung vom Lehrbuam interessiert aber keinen ... Er der Pseudo Manager :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Binoola

    Nerlinger hat vorhin auf Bayern 1 gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass Mehmet noch ein Jahr länger beim Glubb bleibt.....


    Das ist prima.
    Wir brauchen gute Leute für die Champions League nächstes Jahr ... :grinning_face:

  • Hab geträumt, dass er den Bauern heute einen direkten Freistoß zum 1:2 versenkt.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Binoola

    Nerlinger hat vorhin auf Bayern 1 gesagt, dass er sich sehr gut vorstellen kann, dass Mehmet noch ein Jahr länger beim Glubb bleibt.....


    Eine Rückkehr zum FCB würde ja auch nur Sinn (für den Spieler & den FCB) machen, wenn er dort spielen kann und das sieht zur Zeit eher nicht dannach aus.


    Ich denke immer noch das sie ihn erstmal zurückholen, neuen Vertrag geben und dann wieder weiterschicken - zu uns zurück wäre dann am besten.


    Aber mal gucken wie der FCB drauf ist, wenn wir heute 0-2 durch zwei Tore von Ekici gewinnen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Und welchen Eindruck hat er hinterlassen?


    einen sehr guten!
    sehen auch in diversen foren die türkischen fans so. die mannschaft wird grade extrem verjüngt, denke er wird einer der leistungsträger werden. der name gündogan fällt von einigen kennern auch immer wieder mal. der tanz um den wird nicht nur auf vereinsebene heiß werden. ich würde ihn natürlich sehr gerne bei den türken sehen :mrgreen:

  • naja, die Berufung und die Einwechslung seh ich grad mehr als "Sicherung" des Talentes Ekici.... Ob er es tatsächlich in die Mannschaft schafft, sieht man erst bei einem Quali-Spiel... Löw hätte das gestern auch bei Günni machen sollen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von montana

    Hat das hektische türkische Spiel oft Klug beruhigt und kluge pässe gespielt. Dann bin ich eingeschlafen.


    :mrgreen: geile Analyse. Mein Favorit für den Post des Tages, ernsthaft!

  • Zitat von wikinger

    Und welchen Eindruck hat er hinterlassen?


    Einen äußerst dankbaren. Er weiß ja wem er seine Ausbildung zu verdanken hat......

  • Zitat von dsv

    i war aus



    War auch fies. Normalerweise brauchen die ja auch nur eine Handvoll Buchstaben. Sieht man ja beim türkischen Glücksrad wenn der Kandidat ein Ü will *ding*ding*ding*ding*ding*ding*ding*

  • Zitat von kleinerUdo

    warum steht hinten auf seinem trikot nur "Mehmet" drauf und nicht Ekici?


    die türken sprechen ihre spieler nicht mit dem nachnamen an. nur wenn es zu verwechslungen in der mannschaft kommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!