Mehmet Ekici (#37)

  • Zitat von teflon

    Aus Sicht vor der Saison und meiner bisherigen Erwartung würde ich Dir zustimmen...........aber auf Grund des von Bild kolportierten Umstands stellt sich schon direkt die Frage, falls der Bericht mal wahr sein sollte, ob es nicht doch möglich uns machbar wäre, dass er hier noch länger spielt. Bericht würde bedeuten, dass Bayern ihn nicht haben will und Bayern ihn für 2,5 bis 3 Mio verkaufen möchte. also damit sollte man doch noch mithalten können! Auch was Zukunftsperspektive der Mannschaft, Umfeld etc angeht sollt man mithalten können! Bleibt das Gehalt. Auch hier denke ich dass man mit Bremen mithalten kann.....man hat sich einen teuren Harry leisten können und Mareks gehalt, dass man nun einspart, ist sicherlich auch nicht sehr billig.


    Wenn irgenwelche anderen Vereine kommen und mitbieten siehtr es wieder anders aus......aber Bremen und zu den im Bericht genannten Summen?


    Einen Harry leisten können? Mit Bremen finanziell mithalten?
    2,5 bis 3 Mio für Ekici nach dem Pekhardt transfer?
    Du lebst wohl hinterm Mond, hä?

  • Zitat von Lawrence

    Einen Harry leisten können? Mit Bremen finanziell mithalten?
    2,5 bis 3 Mio für Ekici nach dem Pekhardt transfer?
    Du lebst wohl hinterm Mond, hä?


    Die Rolle des zentr. Mittelfeldspielers ist nunmal eine der wichtigsten im Fußball, so dass es hier nur selten Schnäppchen gibt.
    Im Gegensatz zu den Bremern könnte ich mir aber vorstellen, dass wir ihn etwas günstiger bekämen, bzw. eine Ratenzahlung drin wäre.
    Desweiteren wäre er natürlich auch eine excellente Kapitalanlage!


    Ich fürchte das zentrale Mf, der Dreh- und Angelpunkt des Spiels, wird uns in den nächsten Wochen noch viel Kopfzerbrechen bereiten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hoeschler

    Was hat die Frühzeitige Planung geholfen?


    Wir wissen frühzeitig, dass Schieber geht
    Wir wissen, dass Pekhart und Esswein kommen
    Mehr eigentlich nicht


    Anosnten? Günni, Ekici, Wolf steht alles in den Sternen. So richtig was gebracht hat die frühzeitige Planung bisher ja ned


    Stimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mich würde mal echt interessieren, ob und wie intensiv man tatsächlich versucht den Ekici zu behalten.
    Dass die Chancen minimal sind ist klar, aber mich würde wirklich interessieren, ob man es überhaupt versucht oder es gleich sein lässt.
    Durch Heynckes wurden unsere Chancen noch einmal deutlich gesenkt.
    Sollte er zu den Bayern zurückbeordert werden und dort bleiben kann ich damit leben, sollte er aber für relativ wenig Geld zu einem anderen Verein transferiert würde mich das schon etwas ärgern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab oben ja schon geschrieben, dass ich auch enttäuscht wäre.
    Aber so ist das halt mit Leihspieler. Holen wir uns halt wieder neue.
    Bin heuer jedenfalls entspannt was den Kader für die neue Saison angeht.

  • Zitat von Clubi


    Ich bin mir zwar sicher, dass er nicht mehr bei uns spielen wird...


    Das wär der absolute Super-Gau !


    Schieber & Gündogan sind schon ein herber Verlust, aber wenn jetzt noch Ekici dazukommen sollte, wird der Substanzverlust nicht mal mehr annähernd zu kompensieren sein...


    Das weiß auch die sportliche Führung, deshalb glaube ich nicht, dass hier das letzte Wort schon gesprochen ist.

  • Zitat von atzengruber

    Das wär der absolute Super-Gau !


    Schieber & Gündogan sind schon ein herber Verlust, aber wenn jetzt noch Ekici dazukommen sollte, wird der Substanzverlust nicht mal mehr annähernd zu kompensieren sein...


    Das weiß auch die sportliche Führung, deshalb glaube ich nicht, dass hier das letzte Wort schon gesprochen ist.


    Wenn der Spieler weg will oder die Bayern andere Pläne haben, können sich Bader und Hecking auf den Kopf stellen und Ekici wird den Club trotzdem verlassen. Man kann nur auf die gute Scouting-Arbeit vertrauen, daß ein passender (aber eben auch billiger) Ersatz gefunden/geliehen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von atzengruber

    Das wär der absolute Super-Gau !


    Schieber & Gündogan sind schon ein herber Verlust, aber wenn jetzt noch Ekici dazukommen sollte, wird der Substanzverlust nicht mal mehr annähernd zu kompensieren sein...


    Das weiß auch die sportliche Führung, deshalb glaube ich nicht, dass hier das letzte Wort schon gesprochen ist.


    Ich habe irgendwann im Winter mal geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass keiner der Drei gehalten werden kann.
    Nun scheint es bittere Realität geworden zu sein!


    Man muß davon ausgehen, dass wir mit einem schwächeren Kader in die neue Saison gehen werden.
    Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass einige der Teams, die diese Saison hinter uns abgekackt haben (Schalke, Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart), in der neuen Saison dies wohl wieder regulieren werden, dann muß man schon mit einem heftigen Rutsch nach hinten rechnen.


    Dieser kann gedämpft werden, wenn die Ersatzleute von Schieber, Ekici und Gündogan einschlagen.
    Tun sie dies nicht, kann es auch ganz schnell wieder nach ganz hinten gehen.


    Ich habe schon Bedenken vor der neuen Saison!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Geht das schon wieder los . es gab hier im forum nicht wenige die spielern wie schieber , Gündogan und auch ekici diese Entwicklung nicht zugetraut haben bzw. ihnen teilweise sogar die Klasse für die Bundesluiga abgesprochen haben.


    Tatsache ist Schieber ist mit den beiden Transfers wohl gut ersetzt , Wenn Ekici wechseln darf sollte man sich gedanken machen ob mab die 3 Millionen nicht ausgibt um ihn fest zu holen . Dann sieht das Ganze so schlecht nicht aus

  • Die AZ schreibt:


    Jetzt hat sich laut „Bild” allerdings Werder Bremen eingeschaltet. 2,5 Millionen Euro wollen die Bremer für den 21-Jährigen ausgeben, um ihn aus seinem Vertrag bis 2012 herauszukaufen. Wenn es nach FCN-Manager Martin Bader geht, ist das letzte Wort in diesem Fall noch nicht gesprochen: „Die Entscheidung liegt bei Bayern. Ich hoffe aber, dass wir noch eine Lösung bei Ekici hinbekommen.” Und Hecking pflichtet ihm bei: „Wir haben bei den Bayern unser Interesse angemeldet. Ich sehe da das Ende noch offen.”

    Fragt sich nur ob man für den Fall der Fälle dann Jmd. in der Hinterhand hat u. wie lange dieser Spieler dann auch verfügbar ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dass zumindest Günni & Schieber sicher weg sind, war spätestens im Winter doch allen klar.
    Bei Ekici war´s (und ist´s) auch nur ne geringe Chance, dass er bliebt.


    Also werden auch Hecking & Bader jetzt nicht paff erstaut dastehen und keinen Ersatz haben ....


    Und Günni kostete 50.000 € ! Also ist auch nicht gesagt, dass wir für Ersatz kein Geld haben.....


    Verstehe die Panik nicht .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • gibt doch keine panik nur bedenken. selbst bremen muss leidvoll erfahren, dass man nicht immer die besten verkaufen und einfach neue kaufen kann. ich bin aber ruhiger geworden, das leben geht weiter irgendwann werden wir wieder absteigen dann stehen wir eh wieder kurz vorm abgrund. ich reg mich nicht mehr über zu wenig ablöse oder sonstwas auf.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Clubi


    Man muß davon ausgehen, dass wir mit einem schwächeren Kader in die neue Saison gehen werden.
    Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass einige der Teams, die diese Saison hinter uns abgekackt haben (Schalke, Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Stuttgart), in der neuen Saison dies wohl wieder regulieren werden, dann muß man schon mit einem heftigen Rutsch nach hinten rechnen.


    Dieser kann gedämpft werden, wenn die Ersatzleute von Schieber, Ekici und Gündogan einschlagen.
    Tun sie dies nicht, kann es auch ganz schnell wieder nach ganz hinten gehen.


    Ich habe schon Bedenken vor der neuen Saison!


    Wir müssen immer davon ausgehen, mit einem unterdurchschnittlichen Kader in die Saison zu gehen. So was wie heuer muss man erstmal noch als Ausnahmesaison betrachten.
    Ich glaube aber schon, dass es einen langfristigen Plan gibt, uns dauerhaft im Mittelfeld der Liga zu etablieren (wobei man dann trotzdem immer in Abstiegsgefahr sein kann). Schritt 1 war durch Leihspieler und Talente die ersten beiden Jahre Bundesliga trotz Geldmangels zu überstehen. Das ist im ersten Jahr gerade noch und heuer mit Bravur gutgegangen.
    Schritt 2 muss jetzt sein zum Großteil von den Leihen auf feste Verpflichtungen umzusteigen und dennoch wieder zwei Jahre nicht abzusteigen. Dann kann evtl. mal der nächste Schritt erfolgen und wir können etwas mehr Geld als bisher in die Hand nehmen, um richtige Verstärkungen zu kaufen.
    Voraussetzung ist immer der Klassenerhalt, sonst geht die ganze Entwicklung auf einen Schlag flöten. Ich denke mit Hecking haben wir den richtigen Trainer für diesen Kurs und zumindest für nächste Saison bin ich trotz der Abgänge zuversichtlich, dass wir Platz 15 erreichen können, auch wenn kein Neuzugang einschlagen sollte.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wir werden in den nächsten Jahren immer drum spielen, möglichst rasch den 15. Platz sicher zu haben!


    Dieses Jahr ist ein wunderschöner ausrutscher , weil
    1. unsere Neuzugänge und Nachwuchsspieler eingeschlagen haben, wie das keiner erwarten konnte und
    2. viele sogenannte etablierte Verein einfach eine fürchterlich Saison hatten .....


    In der Bundesliga sind uns zig Vereine finanziell so was von über (und das heisst halt in der Regel die bessere Mannschaft),
    dass sie nur alle 10 Jahre mal hinter uns sind:
    Werder, HSV, 96, WOB, BVB, S04, LEV, HOF, Bayern, Stuttgart, WOB,


    also hast d uschon mal nur maximal 7 Teams in unserer "Leistungsklasse", bei Aufstieg Hertha sinds 6 ....
    und die schlagen sich eben um 3 Nichtabstiegsplätze ......


    Jedes Jahr ein Tanz auf der Rasierklinge ........ so isses halt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • :hoch: Stimmt leider.


  • Sehe ich generell auch so - Hannover96 wäre noch ein Verein den ich in unsere Liga einordnen würde, deshalb wäre es mir persönlich auch unrecht wenn sie in die CL kommen, dann eher doch die Bayern.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Meiner Meinung nach waren Ekici und Gündogan eh immer einer zuviel in der Aufstellung. In Bremen war das einzige Spiel, in dem das richtig funktioniert hat.
    Es hatte den Anschein, dass Ekici erst aufblüht, wenn Ilkay nicht mehr am Platz ist. Oder nicht am Platz ist.
    Das jetzt beide gehen ist natürlich nicht schön. Wir haben aber den Ersatz in den eigenen Reihen:


    Jens Hegeler kann die Zentrale mit Sicherheit ausfüllen und fühlt sich wohler als auf den Aussenpositionen. Dazu noch ein guter Neuzugang und die Baustelle ist geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!