Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von Anaerob

    Also weiß net, was du hast, gestern war er richtig stark!!


    sehe ich auch so. hat nichts über seine seite zugelassen, oftmals geklärt und war auch oft anspielbar. ok, zwei mal hätte er den ball schlagen können statt versuchen rauszuspielen, aber darüber beschwere ich mich nicht, denn spielzerstörer haben wir genug und ein wenig spielkultur tut uns sicherlich nicht schlecht.


    winzie

  • Ohne jetzt in Lobhudeleien zu verfallen. Er hat das ordentlich gemacht. Vor allem fand ich gut, dass er auch mal kompromisslos den Ball ins Aus oder nach vorne geschlagen hat statt ohne anfangen zu wollen, zu zaubern. Nach vorne kam allerdings zu wenig.


    insgesamt hat Hecking wohl der Mannschft eingeimpft, konsequent und robust zu spielen. Keine Schnörkel, Schönspielereien und Experimente. das hat sie umgesetzt. Es war nicht schön anzuschauen aber letztendlich effektiv. Die unsäglichen Abspielfehler sollten allerdings behoben werden.

  • Zitat von winzie


    sehe ich auch so. hat nichts über seine seite zugelassen, oftmals geklärt und war auch oft anspielbar. ok, zwei mal hätte er den ball schlagen können statt versuchen rauszuspielen, aber darüber beschwere ich mich nicht, denn spielzerstörer haben wir genug und ein wenig spielkultur tut uns sicherlich nicht schlecht.


    winzie


    Ich frag mich auch manchmal in welchem Stadion einige zuschaun.
    Der hat wirklich kein schlechtes Spiel gemacht. Und was der aus teilweise katastophalen halbhohen Bällen macht is schon sehr gut.

  • Zitat von kleinerUdo

    in augsburg hat er auch RV gespielt, das und DM ist seine position, aber nicht rechter angreifer.


    wir haben gefühlte 15 DM's;
    da muss sich auch mal einer opfern und als RM spielen :slightly_smiling_face:

  • nein - aber ich bin auch kein bisschen esswein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von mifupa

    Schrecklich, er wieder auf den Außenbahnen, das kann man keinem Menschen zumuten.


    Vielleicht knüpft er ja an die ordentliche Leistung vom Samstag an..ich warte mitm Meckern mal noch die ersten 20-30 Minuten ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auch kein Linksaußen, zweite HZ zentraler bissl Licht mit viel Schatten. Die ständigen Pirouetten sind halt auch net effektiv. Einzige Rechtfertigung für seine Aufstellung waren wohl die paar gewonnenen Kopfbälle.

  • das gute ist: Uns blüht diesmal nicht das Nachtrauern ala Ekici und Schieber. Didavi und Hegeler weinen wir keine Träne nach

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Sturmius

    hoffentlich haut den der chandler im traning um das der nie mehr fußball spielen kann so lange der beim glubb ist


    sag mal geht's noch?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • War heute immerhin unser torgefährlichster Spieler aufm Platz und hätte sogar das 1:1 gemacht, wenn der Didavi nicht kurz vor der Torlinie im Weg gestanden wär :schaem:
    Mal sehn, auf welcher Position er nächste Woche eingesetzt wird, weil nun hat er ja fast alles mal ausprobieren dürfen...

  • Zitat von Sturmius

    hoffentlich haut den der chandler im traning um das der nie mehr fußball spielen kann so lange der beim glubb ist


    Arm. Sehr arm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!