Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von emilou

    Was mich echt nervt ist, wie oft gerade dieser Spieler als Interviewpartner den Medien zur Verfügung steht. Vielleicht würde er sich mehr anstrengen, wenn er sich nicht mehr einreden könnte, daß er ja wohl ein Star sein muß, wenn er so gefragt ist.


    So ein dümmlicher Unfug!
    Vielleicht ham die anderen keinen Bock sich zur Verfügung zu stellen. Und artikulieren sollte man sich auch noch können.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich finds scheisse das die Spieler atmen!


    :schaem:


    Ja, wie sie dann immer so bewusst provokant keuchen, obwohl sie nix gerissen ham und nur rumgestandn sind!

  • Lichtblick im Zentrum!
    Da soll er bitte öfter mal spielen!
    Wahrscheinlich heute einer der besseren...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Hätte nach dem geilen doppelten Doppelpass gern noch treffen dürfen, aber ansonsten wars auf jeden Fall Fußball mit nem klaren Ziel und einer Spielidee. Das reicht bei uns ja schon um hervorzustechen^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Hätte nach dem geilen doppelten Doppelpass gern noch treffen dürfen, aber ansonsten wars auf jeden Fall Fußball mit nem klaren Ziel und einer Spielidee. Das reicht bei uns ja schon um hervorzustechen^^


    Da hab ich mir gedacht: wann schiesst er denn endlich
    Immer einen ticken zu viel. Spätestens beim zweiten muss er den direkt machen!

  • Der ist anscheinend zu gut und kann die nicht vorhandene Taktik des Hecking und das Nichttrainieren irgendwelcher Spielzüge eben nicht ganz umsetzen!

  • Hat immerhin etwas Spielkultur hineingebracht in diesen rustikalen Haufen. Gerade gegen seine Ex-Vereine hat er eigentlich bisher meistens recht ordentlich gespielt. Von daher sollte man ihn nächste Woche ruhig nochmal zentral bringen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von kleinerUdo


    das denkst aber auch nur du! der ist vielleicht schon lange für wollscheid mitverrecnet worden. :heul:


    Beschrei es nicht :brodel::wut:

  • Zitat von weyoun

    Hat immerhin etwas Spielkultur hineingebracht in diesen rustikalen Haufen. Gerade gegen seine Ex-Vereine hat er eigentlich bisher meistens recht ordentlich gespielt. Von daher sollte man ihn nächste Woche ruhig nochmal zentral bringen.


    Zentral auf der Bank vielleicht

  • Bin zwar wahrlich kein Fan von ihm,aber er bringt wenigstens mal einen Flachpass über zwei Meter an und schafft es einen Gegenspieler auszuspielen.....Das begründet in dieser "Mannschaft" schon eine STAMMPLATZGARANTIE!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zühnigger

    Zentral auf der Bank vielleicht



    Kannst du bitte mit deinen sinnlosen absolut hirnrissigen Kommentaren aufhören? Das nervt gewaltig und zwar nicht nur mich :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Binoola

    Bin zwar wahrlich kein Fan von ihm,aber er bringt wenigstens mal einen Flachpass über zwei Meter an und schafft es einen Gegenspieler auszuspielen.....Das begründet in dieser "Mannschaft" schon eine STAMMPLATZGARANTIE!


    Aber auch nur auf der richtigen Position!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der einzige im team, der fußballn kann und dabei noch robust ist. didavi kann das prinzipiell vielleicht auch, der ist aber mehr so der freibadfußballer.


    winzie

  • Zitat von winzie

    der einzige im team, der fußballn kann und dabei noch robust ist. didavi kann das prinzipiell vielleicht auch, der ist aber mehr so der freibadfußballer.


    winzie


    :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von winzie

    der einzige im team, der fußballn kann und dabei noch robust ist. didavi kann das prinzipiell vielleicht auch, der ist aber mehr so der freibadfußballer.


    winzie


    Auch von mir ! :hoch:

  • Er hat heut vor allem davon profitiert, dass die Augsburger sich so blöde in der Überzahl angestellt haben. Was der da teilweise für Dinger durch irgendwelche Gassen gebracht hat war nie und nimmer geplant



    Trotzdem mit Abstand der beste Glubberer heute

  • Für heute stimme ich sogar mal zu.
    Als Hegeler drin war, hatte man das Gefühl, daß da einer ist, der mit dem runden Leder was anzufangen weiß, außer es blind auf die Tribüne zu kloppen.
    Allerdings habe ich von Hegeler auch schon genügend grottige Spiele gesehen, als daß ich ihn jetzt großartig loben müsste.
    Trotzdem ein kleiner Lichtblick heute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!