Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja, wozu haben wir ne Scouting Abteilung? Das ist doch deren Aufgabe, Spieler mit Qualität auszuspähen und die Rohdiamanten auszugraben... Es ist bestimmt nicht so als ob Hegeler die allerletzte Alternative wäre... Es wäre dumm wenn des so wäre...


    Und andere Vereine haben keine Scouting Abteilung?

  • Zitat von Altmeister

    Stand so NACH Bekanntgabe des Transfers in allen Zeitungen. Bader hat das offensichtlich so bei der Vorstellung Hegelers bestätigt.


    Also online find ichs jedenfalls nicht .. was ja nichts heissen muss ... ich erinner mich jedenfalls dass auf der Glubb HP nix davon gesagt wurde ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Also online find ichs jedenfalls nicht .. was ja nichts heissen muss ... ich erinner mich jedenfalls dass auf der Glubb HP nix davon gesagt wurde ..


    "Für zwei Jahre hat man sich Hegeler ausgeliehen, man besitzt sogar eine Kaufoption, wobei Leverkusen den 22-Jährigen nach einem Jahr auch zurückholen könnte."
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1260277&kat=31


    NZ, AZ und Bild berichteten meiner Erinnerung nach das Gleiche.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch völlig wurscht ob wir eine KO haben oder nicht, LEV wird Hegeler auf alle Fälle nach dem 1. Jahr rückholen ob er nun was taugt oder nicht, dann ist die spekulierte KO hinfällig .

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Ist doch völlig wurscht ob wir eine KO haben oder nicht, LEV wird Hegeler auf alle Fälle nach dem 1. Jahr rückholen ob er nun was taugt oder nicht, dann ist die spekulierte KO hinfällig .


    Das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung, oder? (Wenn auch eine sehr wahrscheinliche, basierend auf den Erfahrungen mit LEV).


    Naja. . Ich hoffe dann kriegen wir halt wieder irgendne Abfindung für die zunichte gemachte KO .. *shrug* ist mir eigentlich wurst, erstmal soll Hegeler uns was bringen^^


    Altmeister: danke fürs raussuchen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja freilich ist das ne Vermutung , wissen kann mans nie. Aber geschäftlich sinnvoll FÜR LEV ist nur die Rückholvariante nach der 1. Sasion. Wir können nur hoffen das er voll einschlägt diese Saison und er uns weiterhilft in diesen wahnsinnigen Himmelfahrtskommando und naive Kaderplanung für den Erhalt der Klasse. Was Bader nur dem Pino verklickert hat das er trotzdem bleibt wird wohl auch ein Rätsel bleiben. Sinnvolle Kaderverstärkungen sehen sicher anders aus. Aber anders Thema ....

    keine Hände keine Kekse

  • http://www.fcn.de/news/artikel/hegeler-ist-da/


    hier die offizielle meldung von der homepage und ein auszug davon


    Zitat

    Martin Bader ist vom Potenzial des Leverkusener Neuzugangs überzeugt: "Wir sind sicher, dass Jens das Niveau der Mannschaft heben kann." Die endgültige Einigung mit Bayer Leverkusen sieht vor, dass Hegeler zwei Jahre am Valznerweiher bleibt.


    dies ist allerdings eine überarbeitete version die erste auf der seite veröffentliche lautet so


    Zitat

    Martin Bader ist vom Potenzial des Leverkusener Neuzugangs überzeugt: "Wir sind sicher, dass Jens das Niveau der Mannschaft heben kann." Die endgültige Einigung mit Bayer Leverkusen steht noch aus - bis diese erfolgt ist, läuft Jens Hegeler mit einer Gastspielgenehmigung auf.


    alle zeitungsartikel stammen von vor der vertragsschließung! daher gibt es keinen entgültigen beweis für die KO allerdings auch net für die rückhohlaktion!

  • verletzt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    Eine kleine Sorge hat Hecking aber doch. Jens Hegeler, der nach guten Leistungen in der Vorbereitung eigentlich am Sonntag an Simons‘ Seite erwartet wurde, fällt mit einer dubiosen Unterschenkelblessur wahrscheinlich aus. „Leichte Muskelprobleme“ lautet die offizielle Diagnose.


    http://www.nordbayern.de/nuern…sein-team-umbauen-1.91302

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von FCN-Sniper

    Mit der Trainingsleistung vom Donnerstag auf jeden Fall ein Kandidat für die erste 11 :hoch:


    deswegen ham mer ihn ja auch geholt...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    deswegen ham mer ihn ja auch geholt...


    Hast du dem Bader dabei assistiert ?

  • Zitat von Zühnigger

    Hast du dem Bader dabei assistiert ?


    ja klar :mrgreen:


    aber was ich meinte: Hegeler wurde doch dafür geholt, dass er in die Stammelf kommt - sonst hätt er auch in Leverkusen bleiben können^^
    so ähnlich wie beim Breno halt...Bayer will schon auch, dass die Leihspieler auch ihre Einsätze bekommen :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • hat folgende einsatzoptionen:


    RV (statt Judt)
    IV (statt Wolf/Nielson)
    DM (statt Günni, Günni dann OM und Mintal raus)
    RM (statt Eigler)


    und sollte bei seiner Qualität bzw. der mangelnden Qualität der Konkurrenten eigentlich einen Platz in der Startelf schaffen.

  • Das war doch mal ein gelungener Einstand, dazu noch ein sehr schönes Kopfballtor.


    Könnte unser "neuer" Reinartz werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!