Jens Hegeler (#13)

  • Zitat von Glubberer1987

    Geh zurück nach Leverkusen! :winke:


    Warum? Weil er nicht wie die ganze anderen Blinden die Bälle hoch und weit nach vorne gedroschen hat? Mann, Mann, Mann

  • Ich kanns nicht mehr sehen.


    Dieses brotlose Rumgediller.


    Er bekommt den Ball und dreht völlig hirnfrei gegen zwei Leute nach außen ab, stoppt den Ball und dreht sich noch ne Runde.


    Tempo raus und Weg zum Tor dicht. In einer einzigen Aktion.

  • Ein Tänzer vor dem Herrn, aber ohne Wert.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich sag ja DHL marke drauf und ab nach Leverkusen, habe auch im spielgeschehen geschrieben " ach der heute nun auf dem paltz, na dann verlieren wir"


    ok, er konnte nix dazu. ich mag ihn aber doch nicht und er unterschreicht es jedes spiel wie ich finde wieder deutlichst aufs neue!

  • Warum er immer immer immer immer wieder eingewechselt wird und Spielen darf, ich VERSTEHE ES NICHT! Warum?! Meine Fresse lasst einen Wießmeier spielen der ist jung, der kann sich noch entwickelt aber nein immer wieder der Hegeler und immer wieder der selbe mist den er zeigt...


    Ich sags euch, wir kaufen den 1000%ig von Leverkusen und dann spielt er nur noch :schimpf:

  • Zitat von ThePunisher84

    Genau! Spieler wie Mendler oder Wießmeier spielen um Welten besser als er!


    Wenn du dir mal das eine oder andere Training anschauen würdest, hättest du ne andere Meinung...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Wenn du dir mal das eine oder andere Training anschauen würdest, hättest du ne andere Meinung...


    Dann isser halt Trainingsweltmeister. Genauso scheisse :schaem:

  • Ich bin ja schon froh, dass ihn Hecking nicht mehr von Anfang an aufstellt, aber seine Leistungen rechtfertigen nicht mal, dass er eingewechselt wird. Eine Beleidigung für Spieler wie Mendler oder Wießmeier, die im Gegensatz zu Traumtänzer Hegeler immer alles geben, wenn sie spielen dürfen.

  • Meilenweit von seinen Auftritten letzte Saison entfernt. Gute Anlagen, aber hilft uns derzeit überhaupt nicht weiter. Bitte mal wieder einfacher spielen, Ball annehmen, schauen, abspielen, nicht hier einen auf Ronaldo machen, wenn man im Formtief steckt. Keine Ahnung warum er gestern eingewechselt wurde...

  • Rechtfertigungen um am Saisonende Geld für ihn aufn Tisch zu legen sehe ich keine. Zu limitiert, uu unbeweglich, zu langsam, zu phlegmatisch. Wenns schnell gehn muss, bleibt er stehn...da hab ich mir im Stadion schon zigmal die Seele ausm Leib geschrien weil ich ausgeflippt bin ob seiner Faulheit.


    Bitte Platz im Kader machen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • ..ich geb das porto nach leberkusen gerne aus...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Aber anscheinend Liebling von Hecking,man wenn andere Spieler soviel Chancen bekommen würden zu spielen wie er,wären wir weiter.
    Er hat ja manchmal gute Ansätze,aber auch gestern die Einwechslung war ein Witz.Da zieh ich immer Mak vor,er macht auch Fehler,aber der kann mal ein Tor machen,mit einer guten Aktion,bei Hegler seh ich das nicht.
    Zu Zweikampf schwach und schaut alles so behäbig und lustlos aus.Mag Einbildung sein,aber es wirkt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!