Timmy Simons (#2)

  • Zitat von baleu

    Hat man ja gegen Köln gesehen, dass seine Elfmeter eigentlich grottenschlecht sind... :wink:


    grottenschlecht... hab ich ned behauptet. aber platziert warn se eben auch ned. naja ihr kennt das ja, wenn man bei irgendeiner sache beim glubb nen schlechtes gefühl hat... bei mir sinds eben die elfer (aber ned nur die ^^).

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil


    grottenschlecht... hab ich ned behauptet. aber platziert warn se eben auch ned. naja ihr kennt das ja, wenn man bei irgendeiner sache beim glubb nen schlechtes gefühl hat... bei mir sinds eben die elfer (aber ned nur die ^^).


    So habs ich ja auch nicht gemeint :winking_face:
    Aber schau dir diese beiden Elfer nochmal an...zweimal war Rensing in der richtigen Ecke, zweimal waren die Dinger unhaltbar! Nicht platziert?


    Edit: Klar, er hat auch schon in die Mitte gedonnert, aber solang er die Elfer nur in Testspielen verballert...hatte selten so ein sicheres Gefühl bei Club-Elfern bevor er zu uns kam.

  • Bis 2014, ist doch perfekt. Der wird auch in 2 Jahren den meisten im Kader noch locker um die Ohren laufen. Ein ganz wichtiger Mosaikstein für die kommende Saison.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ognom0815

    Nix zu ihm? Ich finde es eine Katastrophe, wie langsam er das Spiel immer wieder macht. Er hat die Chance einen schönen öffnenden Pass auf außen zu spielen, was macht er? lieber quer oder am besten hinten rum. In Kombination mit Cohen (seinen Einsatz in allen Ehren, er ist ein Kampfschwein) der keinen Ball geradeaus spielen kann ist das schon ein tödliches Duo für gutes Kombinationsspiel.


    Man weiß nicht ob er auch anders kann, aber aus taktischen Gründen nicht anders darf. Jedenfalls interpretiert er seine Position wie die eines klassischen Vorstoppers. Rein auf die Defensive achtend. Das entspricht aber exakt der taktischen Marschroute des Trainers und genau deshalb schätzt Hecking ihn auch so.
    Ich würd es auch lieber sehen, wenn von dieser wichtigen Position aus etwas mehr Spielintelligenz, etwas mehr Spielführung ausginge. Das kommt womöglich, wenn Balitsch neben ihm steht.

  • Ich habe seine Passquote nicht nachgeschaut, aber er hat sich gestern ein paar haarsträubend einfache Fehler geleistet. Gefällt mir in dieser Saison überhaupt nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also Samstag zurück zu alter Stärke, laufstark sowieso, aber auch an der richtigen Stellen, sehr aggressiv und zweikampfstark, berlin nicht ins Spiel kommen lassen. nicht umsosnt musste Ronny früh raus,


    Passtatistik leicht unter teamdurchschnitt, gestern war einer wie der andere katastrophal..
    aber timmy ist unendlich wichtig und wird auch wieder bessere Pässe spielen, v.a. wenn vorne die Anspielstationen da sind

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe seine Passquote nicht nachgeschaut, aber er hat sich gestern ein paar haarsträubend einfache Fehler geleistet. Gefällt mir in dieser Saison überhaupt nicht!


    genau - er ist schon diese Saison nur noch bedingt bundesligatauglich,
    warum man ihm nochmal nen 2-jahresvertrag gibt erschliesst sich mir nicht - glaubt Bader wirklich der Simons steigert sich zu seinem 36. Geburtstag nochmal? :roll:

  • Zitat von T-Byrd


    Man weiß nicht ob er auch anders kann, aber aus taktischen Gründen nicht anders darf. Jedenfalls interpretiert er seine Position wie die eines klassischen Vorstoppers. Rein auf die Defensive achtend. Das entspricht aber exakt der taktischen Marschroute des Trainers und genau deshalb schätzt Hecking ihn auch so.
    Ich würd es auch lieber sehen, wenn von dieser wichtigen Position aus etwas mehr Spielintelligenz, etwas mehr Spielführung ausginge. Das kommt womöglich, wenn Balitsch neben ihm steht.


    Du könntest recht haben. In der nati spielt er anders. Muss wohl wirklich an der vorgegebenen Marschroute liegen.

  • Zitat von Kickers23


    Du könntest recht haben. In der nati spielt er anders. Muss wohl wirklich an der vorgegebenen Marschroute liegen.



    tut er das?


    Mit Fellaini nebenan und Witsel vor sich?

  • Zitat von waidler

    Bis 2014, ist doch perfekt. Der wird auch in 2 Jahren den meisten im Kader noch locker um die Ohren laufen. Ein ganz wichtiger Mosaikstein für die kommende Saison.


    Für mich nicht das richtige Signal, aber man wird sehen...

  • Zitat von Powerbag

    genau - er ist schon diese Saison nur noch bedingt bundesligatauglich,
    warum man ihm nochmal nen 2-jahresvertrag gibt erschliesst sich mir nicht - glaubt Bader wirklich der Simons steigert sich zu seinem 36. Geburtstag nochmal? :roll:


    Was Bader denkt, frag ich mich des öfteren - allein, auf eine sinnvolle Antwort bin ich noch nicht gekommen :winking_face:

  • Tja was soll man sagen, sein Spielaufbau ist halt einfach grausam, bringt kein vernünftiges Abspiel zustande. Man muss einfach mehr erwarten.

  • Zitat von pedro

    Tja was soll man sagen, sein Spielaufbau ist halt einfach grausam, bringt kein vernünftiges Abspiel zustande. Man muss einfach mehr erwarten.


    Ich habe mich gerade mit Kumpels gefragt, ob wir ihn uns echt noch 2,5 Jahre antun wollen,... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Seit Wochen unterirdisch, Aber wenn er so weiter macht, bekommt er vielleicht gleich nochmal 2 zusätzliche Jahre Vertrag. Schließlich wird er dann vielleicht billiger :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • zwei jahre hat man den verlängert...zwei jahre in der wir uns auf ein spielerisches schwarzes loch im mittelfeld freuen dürfen. aber wenigstens ist er topfit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!