Timmy Simons (#2)

  • Zitat von icetiger1968


    Drum sind se ja Weltklasse Stürmer, weil se jedem Verteidiger einen Schritt voraus sind :wink:


    Jein :winking_face:


    Fast jeder Stürmer findet irgendwann einen Verteidiger, der ihm den Zahn zieht :face_with_tongue:

  • Simons in die IV neben Klose halte ich momentan sogar für die sinnvollste Option! Simson stärken liegen unbestreitbar in der Defensive und als IV könnte ihm das sicher mehr liegen als als DM. Weiterer positiver nebeneffekt wäre das dadurch im DM eine Position frei werden würde die mal vllt. mit einem etwas spielstärkeren Spieler besetzen könnte? Wer weiß aber vielleicht wird aus dem Not ja ein Glücksfall!

  • Zitat von NetzersDelling

    Simons in die IV neben Klose halte ich momentan sogar für die sinnvollste Option! Simson stärken liegen unbestreitbar in der Defensive und als IV könnte ihm das sicher mehr liegen als als DM. Weiterer positiver nebeneffekt wäre das dadurch im DM eine Position frei werden würde die mal vllt. mit einem etwas spielstärkeren Spieler besetzen könnte? Wer weiß aber vielleicht wird aus dem Not ja ein Glücksfall!


    Und wer soll dieser spielstärkere Spieler sein?

  • Zitat von Schröder

    Und wer soll dieser spielstärkere Spieler sein?




    Z. B. Feulner neben Balitsch, oder mal mit Frantz versuchen, Klement und Gärtner sind weitere Alternativen,
    stellt sich nur die Frage ob sie der höheren körperlichen Belastung schon gewachsen sind, z.B. hält Hrubesch
    von Gärtner sehr viel, allerdings war dies zu der Zeit vor seiner schweren Verletzung.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Ich finde Simons stärker als letzte Saison. Man erinnere sich an das Spiel in Hamburg, wo er fast schon rumgestolpert ist.


    Wunder kann man von ihm nicht erwarten, aber immerhin schafft er es ein wenig Ordnung ins Spiel zu bekommen, läuft wie ein Gestörter und macht die Räume nach wie vor gut zu. Da ist Balitsch die größere Enttäuschung!

  • Zitat von Austa - FCN

    Ich finde Simons stärker als letzte Saison. Man erinnere sich an das Spiel in Hamburg, wo er fast schon rumgestolpert ist.


    Wunder kann man von ihm nicht erwarten, aber immerhin schafft er es ein wenig Ordnung ins Spiel zu bekommen, läuft wie ein Gestörter und macht die Räume nach wie vor gut zu. Da ist Balitsch die größere Enttäuschung!


    Sehe ich eigentlich ähnlich.
    Ich würde auch mit Simons - Cohen im DM beginnen und Balitsch auf der Bank lassen.
    Der bringt im Moment kaum Leistung...

  • fährt er eigentlich zur Nationalmannschaft?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Shakezpeare


    Ich würde auch mit Simons - Cohen im DM beginnen und Balitsch auf der Bank lassen.
    Der bringt im Moment kaum Leistung...


    Mann kann auch mit einem Sechser, und 2 Achtern (Gebhardt/Feulner - und als 10er Kiyo; oder Gebhardt/Kiyo - dann Mak/esswein auf außen) spielen.

  • Im modernen Fußball sind Angreifer die defensiv nicht können genau so sinnlos wie Verteidiger, die offensiv nicht mitmachen.

  • Zitat von hoeschler

    Im modernen Fußball sind Angreifer die defensiv nicht können genau so sinnlos wie Verteidiger, die offensiv nicht mitmachen.


    naja sehr viel moderner fußball ist bei uns derzeit ja nicht .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja sehr viel moderner fußball ist bei uns derzeit ja nicht .... :wink:


    Ja, mein ich ja

  • jetzt, wo Timmy in der IV spielt, sieht man ganz gut, wie das Aufbauspiel nach vorne leidet


    Balitsch und Cohen können das nicht kompensieren und da vorne gibt es nur Kiyo, der einen Ball spielen könnte
    der Rest sind selbstverliebte Slalomläufer

  • Dem stimme ich zu. Respekt vor seiner Leistung bei uns. Dass man aber deswegen seinen Vertrag gleich bis 2014 verlängern musste, versteh ich bis heut net.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!