Timmy Simons (#2)

  • ja aber wieso macht das ein profi?! ich meine der war unbedrängt, 4m vor ihm war der vorderste eigene spieler und er drischt das ding einfach nach vorne!?? was mit dem kaputt?

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von bella

    ja aber wieso macht das ein profi?! ich meine der war unbedrängt, 4m vor ihm war der vorderste eigene spieler und er drischt das ding einfach nach vorne!?? was mit dem kaputt?


    Is halt'n Stratege :hoch:
    Nee, ich weiß doch auch net, vielleicht haben seine Nebenleute nach den Protesten auf ihn noch unkonzentriert gewirkt und er wollte kein Risiko eingehen :nix:
    Habe die Szene nicht mehr in Erinnerung, weil ich irgendwo im Zimmer rumgerannt bin und mit der Faust auf Dinge geschlagen habe usw.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Jetzt wo ihrs sagt, erinner ich mich auch dran. Hat mich auch gewundert, da die Bremer dadurch ja logischerweise wieder in Ballbesitz waren und die zu dem Zeitpunkt zu 100% am Drücker waren . Naja im Endeffekt ist nichts passiert und es bleibt ne Randnotiz. Hoffe, der Trainer spricht das mal an und gut ist.

  • Das kommt davon, dass der Simons früher ja in der belgischen American Football Nationalmannschaft gespielt hat. Als Kapitän des Kicking Teams hat er die Kickoffs selber vorgenommen. Entgegen früherer Annahmen war Per Nilsson dort allerdings nicht sein Ersatzmann :sherlock:


  • Kann mich nur anschließen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Da spielt er mal keinen Sicherheitspass und es ist euch auch nicht recht. :oops:


    bei Eigler wärs ein Kunstschuss und versuchtes Tor des Jahres gewesen! :mrgreen:

  • Das mit dem wertvoll ist so eine Sache. Er ist sicherlich ein Spieler der helfen kann die Klasse zu halten, (aber sicher nicht mehr) weil er defensiv viele wichtige Zweikämpfe gewinnt - andererseits sind Freiburg und Mainz auch deswegen so erfolgreich weil sie auf hölzerne Spieler dieser Art verzichten!

  • Also ich seh das nicht so kritisch.
    Timmy ist ein wichtiger stabilisierender Faktor vor unserer Innenverteidigung und schliesst viele Luecken im DM.
    Fuer mich ist er ein unaufgeregter Spieler, den man dann schmerzlich vermisst, wenn er nimmer da ist.
    Sein Einsatz und seine Leidenschaft sind vorbildlich. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich bin froh, dass wir ihn haben. Sein Einsatz ist immer vorbildlich, sein Defensivverhalten gut, er läuft so weit ich weiß
    die meisten Kilometer im Spiel. Dass er offensiv wenig Akzente hat, ist unbestritten. Aber dafür
    haben wir ja andere Spieler, die das übernehmen müssen.

  • ich trau mir wetten, dass unsere IV ohne seine Präsenz nur halb so gut dastehen würde.. denke er wird oft und gern unterschätzt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von malvan

    Also ich seh das nicht so kritisch.
    Timmy ist ein wichtiger stabilisierender Faktor vor unserer Innenverteidigung und schliesst viele Luecken im DM.
    Fuer mich ist er ein unaufgeregter Spieler, den man dann schmerzlich vermisst, wenn er nimmer da ist.
    Sein Einsatz und seine Leidenschaft sind vorbildlich. :hoch:


    In meinen Augen ist Timmy für diese Truppe so wertvoll wie weiland Tomas Galasek.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Vv00t

    ich trau mir wetten, dass unsere IV ohne seine Präsenz nur halb so gut dastehen würde.. denke er wird oft und gern unterschätzt.


    Das denke ich auch. Meiner Meinung nach ist er eh der meist unterschätzte Spieler in unserer Mannschaft.

  • Zum Glück sieht das der Trainer aber anders. Er darf deshalb zu Recht auch immer spielen.


    Er ist immer ein Typ, der ständig die Lücken in der Mannschaft stopft. Außerdem ist er extrem fit und läuft im Schnitt über 12 km. Dies ist deutlich über dem Durchschnitt. Schön, dass wir ihn haben! :grinning_face: (Schade, dass er schon so "alt" ist - zumindest für einen Profifußballer.)

  • Zitat von mnari

    Kann das jemand übersetzen?
    Kann da nix rauslesen.


    Steht auch nix weiter drin. :grinning_face:
    Simons kommt am Mittwoch nach Brügge, um die Mannschaft gegen Kortrijk anzufeuern und macht den Ankick.


    Du sollst in der Zeit ins Stadion kommen, um ihm ein herzliches Willkommen zuzujubeln.


    Auf gehts. :unerd:


    PS: Ach doch, deze maand (diesen Monat) ist er 36 geworden. Gefeliziteerd achteraf.


  • Thanks & Frohes Fest!
    Bei schwarz-weißen Fotos denkt man immer schnell an Trauer :grinning_face:

  • Interessieren würde es mich, ob Bader vor der Verpflichtung von Wiesinger mit den Leitwölfen
    wie Simons und Schäfer gesprochen hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!