Timmy Simons (#2)

  • Zitat von SCHACKES1976

    Scheinbar eine sehr harte Entscheidung vom Schiri... :roll:


    würd ich auch so sehen. kommt zu spät und steigt dem gegner auf den knöchel. bei 2:10 etwa.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bekommt laut seiner FB-Seite ne Geldstrafe von 300 Euro.

    Zitat

    Uitzonderlijk voorbeeldige Timmy Simons ontloopt schorsing, hij krijgt wel een boete van 300 euro!


    Vielleicht kann das jemand der Niederländisch kann mal übersetzen

  • Zitat von soerenrudi

    Bekommt laut seiner FB-Seite ne Geldstrafe von 300 Euro.


    Vielleicht kann das jemand der Niederländisch kann mal übersetzen


    "Der normalerweise (außergewöhnlich) beispielhafte Timmy Simons vermeidet eine Suspendierung, dafür bekommt er eine Geldstrafe in Höhe von 300 Euro."

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hefdla

    laut einem nürnberger/breslauer hopper "zweitschlechtester" spieler bei fc brügge vs. slansk wroclav letzten donnerstag.


    War er doch bei uns auch immer :lol:

  • wir werden solche news öfter bekommen die nächsten wochen - das wird noch ein trauerspiel, ganz ganz bitter das er weg ist.

  • Danke Timmy für 3 sorgenfreie Jahre (Platz 6, 10, 10)
    Jetzt sieht man was du für den Verein wert warst.


    Aber die Ahnungslosen haben ja die "interne Lösung" bevorzugt.... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zaphod


    hab mir auch grad überlegt, dass ich damit eine Prognose abgab, die höchstwahrscheinlich unüberprüfbar bleiben wird


    hab mich hier am 12.06. wohl doch geirrt. Es scheint schon überprüfbar zu sein. Das desorientierte defensive Mittelfeld ist zwar nicht der alleinige Grund der Misere, aber im Vergleich zur IV ein bedeutend Größeres.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Liminator

    er fehlt der manschaft richtig jetzt sieht man wieder wie wichtig er für uns war




    Manche haben sich auch über ihn lustig gemacht, hoffentlich sehen sie jetzt ihr Fehlurteil ein, es ist wie im richtigen Leben, erst wenn
    jemand geht erkennt man den Verlust.

  • Zitat von PHM+

    Manche haben sich auch über ihn lustig gemacht, hoffentlich sehen sie jetzt ihr Fehlurteil ein, es ist wie im richtigen Leben, erst wenn
    jemand geht erkennt man den Verlust.


    Jetzt wo Timmy weg ist, sehen wir wie nutzlos er für die Mannschaft und unser Spiel war.

  • Zitat von Zühnigger

    Jetzt wo Timmy weg ist, sehen wir wie nutzlos er für die Mannschaft und unser Spiel war.


    sign :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!