Bundesliga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Kaddl78

    Abseitser geht nicht? Der Reif is des Beste am Spiel :ironie:


    Jepp, das ist krass-deutsch :wall:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von Bembelfranke

    typisch für diese fans. wendehälse, kein rückgrad. passt.


    Aha, die Sprechchöre pro Uli müssen also von den gleichen Leuten sein wie die anti Uli? :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Aha, die Sprechchöre pro Uli müssen also von den gleichen Leuten sein wie die anti Uli? :wink:


    Das ist bestimmt die GEGENGERADE FÜR ULI. Ich sag nur steht auf wenn ihr Hoeneß seid *LOL*

  • Zitat von Jetstream93

    Was sich der van Haal wohl denkt?



    Er wird froh sein die linken Millionäre nimmer trainieren zu müssen. Die Honks darfst ned mal schief anschauen, immer schön mit Samthandschuhen die Seele streicheln. Is das arm. Im Leben werd ich keine Sympathien für diesen Drecksverein haben.


    Der Heynckes passt prima nach Mü . Ich wette er holt Ekici, um ihn dann was weiß ich wohin zu verleihen. :schaem:

  • ich bete vor jedem Spiel, dass der Reif nicht Kommentator ist.
    und so oft werde ich enttäuscht.

  • Zitat von Kaddl78

    Er wird froh sein die linken Millionäre nimmer trainieren zu müssen. Die Honks darfst ned mal schief anschauen, immer schön mit Samthandschuhen die Seele streicheln. Is das arm. Im Leben werd ich keine Sympathien für diesen Drecksverein haben.


    Der Heynckes passt prima nach Mü . Ich wette er holt Ekici, um ihn dann was weiß ich wohin zu verleihen. :schaem:


    Was passiert nach diesen 5 Spieltagen eigentlich mit dem Roman Polanski?
    So wie der die "Mannschaft" eingestimmt hat, bräucht's gar keinen Trainerwechsel.

  • Kurze Zwischenfrage :


    Was ist denn das auf Sport 1 für eine sinnfreie Sendung? Helmer, Strunz und noch so ein Vogel labern, im Hintergrund sieht man Fanbilder, der Liveticker läuft durch und das Spielergebnis wird durchgegeben.... Also sinnfreier gehts nimmer :grinning_face:

  • witzig, erst diese ziemlich lächerliche Eigentor von Rolfes, dann der Vidal (zukünftiger Bayernspieler), der für die Bayern den Ball auf der eigenen Torauslinie stoppt...
    dann die Leverkusener, die immer wenn sie etwas aussichtsreicher in Position waren abgewartet haben bis der Ball weg war?
    Großes Kino...

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!