Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von drtom

    Spiro spielt am 15.10. in Brisbaine (Australien) bzw. sitzt auf der Bank, es glaubt doch wohl kaum einer hier, dass unser australischer Wunderknabe am 17.10. um 18 Uhr gegen Freiburg auflaufen wird, (entweder er schaft es flugtechnisch nicht oder er kommt mit Adduktorenproblemen / Tripper / und oder ner Erkältung wieder zurück), nachdem der Herr Mitreski vermutlich ja länger ausfallen wird, könnte es zum genialen IV-Duo Goncalves / Kammermeyer kommen. Aber am Samstag, den 18.10. is er beim Komasaufen wieder dabei!



    :cry:


    :lol::lol::lol::lol: - aber unser Supermanagement war ja der Meinung, das vorhandene Personal reicht aus :muah::muah::muah::muah::prost:

  • Zitat von drtom

    Spiro spielt am 15.10. in Brisbaine (Australien) bzw. sitzt auf der Bank, es glaubt doch wohl kaum einer hier, dass unser australischer Wunderknabe am 17.10. um 18 Uhr gegen Freiburg auflaufen wird, (entweder er schaft es flugtechnisch nicht oder er kommt mit Adduktorenproblemen / Tripper / und oder ner Erkältung wieder zurück), nachdem der Herr Mitreski vermutlich ja länger ausfallen wird, könnte es zum genialen IV-Duo Goncalves / Kammermeyer kommen. Aber am Samstag, den 18.10. is er beim Komasaufen wieder dabei!



    :cry:


    Tja manchmal wird man (Onkel Oenning) eben zu seinem Glück gezwungen. Kammermeyer hätte längst mal ne Chance verdient.

  • Finde ich auch. Kammermeyer hat jetzt genügend Zeit, sich mit José einzuspielen.
    Was Sprio abzieht, gefällt mir auch absolut nicht und das kann in der Situation auch nicht geduldet werden. So unersetzlich ist er nicht, also sollte Kammermeyer eine Chance erhalten.
    Finde das unmöglich von Spiro, wo er weiß, daß hier die Kacke am Dampfen ist, wir keine IVs haben und er tingelt fröhlich in der Weltgeschichte rum.
    Das nächste Mal schüttelst ihn bitte gescheit, Rapha !!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von topglubb

    Tja manchmal wird man (Onkel Oenning) eben zu seinem Glück gezwungen. Kammermeyer hätte längst mal ne Chance verdient.


    und warum hat er das?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und warum hat er das?


    Weil er dreimal einen Purzelbaum rückwärts schlagen kann :wink:


    Mittlerweile ist der Grund: Hat sich noch nicht versucht, kann nicht schlimmer werden aber eine ernste Alternative.


    Ich würde trotzdem weiter auf Spiranovic setzen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Weil er dreimal einen Purzelbaum rückwärts schlagen kann :wink:


    Mittlerweile ist der Grund: Hat sich noch nicht versucht, kann nicht schlimmer werden aber eine ernste Alternative.


    Ich würde trotzdem weiter auf Spiranovic setzen!


    in der aufzählung fehlt noch "ist fränkischer herkunft"


    winzie

  • Wenn ihr einen oder mehrere Gründe hören wollt: mich hat er in den meisten Spielen, die ich gesehen habe (wahrscheinlich waren das weniger als bei euch, da ihr euch schon so tolle Urteile erlaubt) als zweikampfstarker, kompromissloser und kopfballstarker Abwehrspieler überzeugt.

  • Zitat von ClubChris

    Wenn ihr einen oder mehrere Gründe hören wollt: mich hat er in den meisten Spielen, die ich gesehen habe (wahrscheinlich waren das weniger als bei euch, da ihr euch schon so tolle Urteile erlaubt) als zweikampfstarker, kompromissloser und kopfballstarker Abwehrspieler überzeugt.


    Danke. Ich sehe das genauso.
    Aber nun hat er 2 schlechte Spiele gemacht und ist schon der Depp. Während andere weiter Fehler machen dürfen und dafür noch gehuldigt werden.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Danke. Ich sehe das genauso.
    Aber nun hat er 2 schlechte Spiele gemacht und ist schon der Depp. Während andere weiter Fehler machen dürfen und dafür noch gehuldigt werden.


    geht wohl eher darum, dass er in dieser Situation um die ganze Welt tingelt, um Nati zu spielen.


    Aber das kennen wir ja: Ist die Kacke noch so sehr am dampfen, International geht trotzdem vor, obwohl der Verein die Jungs bezahlt... :kotz:

  • Gründe für mich, dass er (Kammermeyer) spielt:
    1) Genau richtig: alles was sich noch nicht versuchen durfte, hat mal ne Chance verdient. Viel schlimmer geht ja nicht mehr. Und es ist mir egal, ob einer aus Franken oder sonstwoher kommt!!! Wenn er gut ist, darf er sogar aus Bielefeld kommen :slightly_smiling_face:
    2) Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, hat er mich absolut überzeugt.
    3) Ich halte Spiranovic für total überbewertet.
    4) Spiranovic setzt falsche Prioritäten. Auf solche Spieler kann ich dann auch verzichten. Weil wenn er es vorzieht zur Nationalmannschaft zu fahren, um dort auf der Bank zu versauern, während hier die Kacke am Dampfen ist und er mal die Chance hätte sich ins Team zu spielen, dann fehlt mir da jedes Verständnis für und zeigt mir indirekt, wie wichtig ihm der Club ist.
    5) Spiranovic und Goncalves in der Innenverteidigung sind des Schlechten einfach zuviel!

  • Zitat von topglubb

    Gründe für mich, dass er (Kammermeyer) spielt:
    1) Genau richtig: alles was sich noch nicht versuchen durfte, hat mal ne Chance verdient. Viel schlimmer geht ja nicht mehr. Und es ist mir egal, ob einer aus Franken oder sonstwoher kommt!!! Wenn er gut ist, darf er sogar aus Bielefeld kommen :slightly_smiling_face:
    2) Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, hat er mich absolut überzeugt.
    3) Ich halte Spiranovic für total überbewertet.
    4) Spiranovic setzt falsche Prioritäten. Auf solche Spieler kann ich dann auch verzichten. Weil wenn er es vorzieht zur Nationalmannschaft zu fahren, um dort auf der Bank zu versauern, während hier die Kacke am Dampfen ist und er mal die Chance hätte sich ins Team zu spielen, dann fehlt mir da jedes Verständnis für und zeigt mir indirekt, wie wichtig ihm der Club ist.
    5) Spiranovic und Goncalves in der Innenverteidigung sind des Schlechten einfach zuviel!


    :hoch: absolut zustimm

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von topglubb

    Mal ne blöde Frage: Was hat ihm nun diese Reise um die halbe Welt eigentlich gebracht? Kam er in einem Spiel zum Einsatz?


    Der Club bat um Freistellung für Spiro, weil die IV ausgegangen sind.


    Dem hat der Aussitrainer entsprochen. Daher reist er, weil er helfen will, früher wieder ab.

  • Zitat von topglubb

    Mal ne blöde Frage: Was hat ihm nun diese Reise um die halbe Welt eigentlich gebracht? Kam er in einem Spiel zum Einsatz?


    vielleicht hat er ja ne nette Stewardess an Bord kennengelernt!


    :bussi:

  • Zitat von ninaahhh

    Is doch wurscht ob der gespielt hat oder nicht...er kommt zurück um seinem Verein zu helfen.


    find ich gut :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von ninaahhh

    Is doch wurscht ob der gespielt hat oder nicht...er kommt zurück um seinem Verein zu helfen.


    Naja wie man es nimmt. Er kommt zurück, weil der Verein bei der australischen Nationalmannschaft darum gebeten hat, oder bin ich da falsch informiert.
    Im Prinzip war es, wenn er nicht gespielt hat, ne Reise um den halben Globus für nichts!
    Find ich auch gut vom FCN, dass sie die Australier jetzt um die Freigabe gebeten haben. Is ja nicht so, dass wir schon länger nen Engpass in der Abwehr haben. Den Ironie Smilie hol ich dafür nicht extra raus.

  • Zitat von topglubb

    Naja wie man es nimmt. Er kommt zurück, weil der Verein bei der australischen Nationalmannschaft darum gebeten hat, oder bin ich da falsch informiert.

    achso und du glaubst da hat er nix mitzureden?


    Nein, man kann natürlich alles schlecht reden anstatt sowas auch mal zu würdigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!