Matthew Spiranovic (#23)

  • Zitat von Maggi

    Einstand mit Licht und Schatten würde ich sagen.
    Da waren schon etliche Unsicherheiten zu sehen und nach vorne spielt er auch nicht gerne (hat er wohl von Engelhardt abgeschaut).
    Aber er ist jung und noch nicht optimal eingespielt - deshalb sollte man ihm noch etwas Zeit geben.
    Ist mir insgesamt auf alle Fälle lieber als Pancho!


    Absolut - denn er ist deutlich schneller als Pancho, so um gefühlte 15 Kilo...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Mit Spiranovic sollte man Geduld, besonders da ja auch lange weg
    war, kommt mit körperlichen Problemen aus China zurück und
    hat sich ja nicht einspielen können, er muß jetzt kontinuirlich mit
    der Mannschaft trainieren und zu Einsätzen kommen.

  • Zitat von supergoali

    Absolut - denn er ist deutlich schneller als Pancho, so um gefühlte 15 Kilo...


    An einem Abardonado in der Form der Rückrunde, würde Spiranovic nicht vorbeikommen.

  • Ich kann bei allem Respekt für Herr Oenning nicht verstehen warum unsrem hochveranlagtem Australier Mitreski vorgezogen wird :roll:

  • Genau, wann soll dießem Talent denn Spielzeit gegeben werden um sich zu entwickeln,wenn nicht jetzt?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • nanu? les ich richtig? spiro war auch bei der 2. nicht im kader?


    gestern war er doch gar nicht dabei, oder hab ich mich da verguckt?


    was ist denn da schon wieder los?

  • Zitat von Simon11385

    Ich verstehe nicht warum man ihn jetzt nicht aufbaut, Wolf hat damals ja auch die Chance bekommen...


    Nur wegen einen schlechten Spiel?


    Das war seinerzeit aber auch ein mutiges Experiment von Augenthaler, der dafür nicht nur Lob einstecken musste.



    Edit fügt an: Natürlich soll das nicht heißen, dass ich gegen ein solches Experiment bin.

  • Zitat von Chancentod

    Das war seinerzeit aber auch ein mutiges Experiment von Augenthaler, der dafür nicht nur Lob einstecken musste.



    Edit fügt an: Natürlich soll das nicht heißen, dass ich gegen ein solches Experiment bin.


    Das stimmt, ich hätte nie gedacht das sich Wolf dermaßen stark entwickelt.


    Trotzdem wundert es mich, dass vor der Saison ein großer Umbruch angekündigt worden ist und nun wieder das alte Spiel von vorn losgeht.

  • SPIRANOVIC IN DIE STARTELF!!!


    Unser größtes Talent versauert auf der Bank - zum Kotzen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn ich daran denke wie man Spiranovic angekündigt hat, er wurde als
    Riesentalent bezeichnet, als Mann der Zukunft und wo spielt er bei der
    Olympiade, in der U21 Australiens, sitzt bei der dortigen Nati auf der
    Bank, aber für die zweite Liga reicht es offenbar nicht.


    Es ist höchste Zeit das der CLUB im sportlichen Bereich eine planerische
    und kompente Leitung bekommt, es geht sonst alles den Bach runter.


    Dies muß nicht bedeuten, dass der Manager gehen muß, nur die
    rein sportliche Leitung muß neu geordnert werden.

  • Ich weiß net warum der Junge net spielen darf. Hat in den letzten beiden Jahren seine Sache ansich immer recht gut gemacht. Jetzt darf er nemmer...


    Versteh ich persönlich net

  • vielleicht is er körperlich ned fit nach dem langen umhergereise und olympia ? und das sollte schon sein, auch in der 2. liga.
    aber es ist natürlich auch aufgabe des trainerteams, ihn fit zu bekommen und das hat ja bei pancho schon schlecht funktioniert :cry::?:frowning_face:

  • Mitreski hat vllt Potenzial, aber dennoch sind mir einige kleine Schwächen aufgefallen:


    - er hat ein grottiges Stellungsspiel
    - er hat ein sehr schwaches Kopfballspiel
    - er ist technisch extrem limitiert
    - er hat eine horrende Fehlpassquote
    - er beherrscht keine spieleröffnung
    - er ist langsam
    - er legt ein extrem dilettantisches Zweikampfverhalten an den Tag
    - er besitzt keinerlei Spielverständnis
    - er neigt dazu grundlos in Gegner reinzulaufen und dabei den Ball zu verlieren


    Sollte Mitreski diese kleinen Schwächen abstellen können, kann er gerne weiter für den Club antreten, ansonsten SPIRANOVIC FÜR MITRESKI!!!!!!!!!!!!!!

  • Warum Spiro als Innenverteidiger?
    Egal wo er bisher spielen mußte, er hat mich immer überzeugt, im Vergleich zu manchen Luschen in der Mannschaft.
    Ihm traue ich auch den Sechser zu.
    Aber scheinbar müssen unsere Verantwortlichen wieder solange warten, bis er woanders spielt, um zu jammern, was man an ihm hatte.

  • Zitat von hankkann

    vielleicht is er körperlich ned fit nach dem langen umhergereise und olympia ? und das sollte schon sein, auch in der 2. liga.
    aber es ist natürlich auch aufgabe des trainerteams, ihn fit zu bekommen und das hat ja bei pancho schon schlecht funktioniert :cry::?:frowning_face:


    son quatsch, wie lang isser wieder da? seit wochen? Diego hat nach Tagen wieder TOP gespielt. Mir iss klar das Spiro kein Diego iss aber an der fitness v.A. wegen Olympia Strapatzen dürfts nicht liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!