Matthew Spiranovic (#23)

  • War unterer Durchschnitt.
    Wohl auch nicht der Heilsbringer.
    Hat man ja auch nicht wirklich erwarten können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Junge hat kaum Einsatzzeit und da muss man keine Wunderdinge erwarten wenn das ganze Team am Stock geht!


    Nur sehe ich bei Spiranovic Nervosität als Grund für seine Fehler an. Bei Goncalves sieht es mehr und mehr nach schlichtem Unvermögen aus :roll:

  • Das ging ordentlich nach hinten los :wink:


    Die ganze Woche schreibe ich noch, wie toll Spiranovic ist und dann wirft er mit einer furchtbaren Leistung alles über den Haufen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das ging ordentlich nach hinten los :wink:


    Die ganze Woche schreibe ich noch, wie toll Spiranovic ist und dann wirft er mit einer furchtbaren Leistung alles über den Haufen!


    Er ist leider kein Führungsspieler der bei so ner Leistung seiner Mitspieler dann überzeugen und herausragen kann.


    Klaro war das net toll, aber ich würd ihn net verteufeln. Lieber spielt er als Gonzo.

  • heute in Leistung seinem kongenialen Verteidigerpartner in nichts nachstehend: genauso grottenschlecht :roll:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Jetzt wisst ihr, warum euer "Megatalent" nie spielt. Goncalves ist untragbar, Spiranovic auch und dann aber noch beide zusammen in der IV :shock:


    Wolf ich vermisse dich! Und Abardonado auch! Und Glauber auch! Und Nikl auch! Ach alle eigentlich!

  • Zitat von topglubb

    Jetzt wisst ihr, warum euer "Megatalent" nie spielt. Goncalves ist untragbar, Spiranovic auch und dann aber noch beide zusammen in der IV :shock:


    Wolf ich vermisse dich! Und Abardonado auch! Und Glauber auch! Und Nikl auch! Ach alle eigentlich!


    Du vermisst die Memme Pancho? Und Du möchtest nen Trainer, der hart ist? Na, dann viel Spaß, denn als es laut wurde, wollte Heulsuse Pancho soooooooooo schnell heim.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du vermisst die Memme Pancho? Und Du möchtest nen Trainer, der hart ist? Na, dann viel Spaß, denn als es laut wurde, wollte Heulsuse Pancho soooooooooo schnell heim.


    Verwechsle nicht hart mit ungerecht! Dass tvh gegen Lautern 2 Spieler besonders rausgepickt hat, war nicht ok. Gut, Abardonado hätte nicht gleich abhauen müssen, aber das passt halt ins Bild, das der Verein dieser Tage abgibt.
    Fakt ist einfach, dass einer wie Abardonado hinten fehlt. Spiranovic und Goncalves sind einfach noch zu grün hinter den Ohren, besonders in der jetzigen Situation. Die ziehen sich beide durch ihre Unsicherheiten doch gegenseitig noch mehr runter!

  • für mich ist das eigtl problem nicht die IV auch wenn die mich nicht grad jubeln lässt...


    der eigentliche skandal, ist dass das spiel nach vorn nach dem 1-0 eingestellt wird und man sich derart passiv zurücklehnt... kein wunder dass es dann hinten rappelt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • eigentlich ist es ja schön, dass er für das wm qualispiel gg qatar am 15.10. in brisbane nominiert ist.
    jedoch können wir ihn denke ich mal für das spiel gg freiburg am 17. abschreiben... :?


    stellt sich die frage, ob es dann sinnvoll ist, nach brisbane zu fliegen bzw. sollte man sich auch mal fragen, ob es sinnvoll ist, das qualispiel an einem wochentag abzuhalten, wenn das we davor spielfrei ist?!

  • Zitat von happy

    eigentlich ist es ja schön, dass er für das wm qualispiel gg qatar am 15.10. in brisbane nominiert ist.
    jedoch können wir ihn denke ich mal für das spiel gg freiburg am 17. abschreiben... :?


    stellt sich die frage, ob es dann sinnvoll ist, nach brisbane zu fliegen bzw. sollte man sich auch mal fragen, ob es sinnvoll ist, das qualispiel an einem wochentag abzuhalten, wenn das we davor spielfrei ist?!


    Das is es eben. Dieses ständige durch die Gegend getingle. Da fragen sich einige, warum er bei uns keinen Fuß auf den Boden bekommt. Er muss halt auch mal Prioritäten setzen und wenn diese die Nationalmannschaft sind, dann hab ich gerade in der Situation, in der wir uns jetzt befinden kein Verständnis dafür. Naja abwarten, vielleicht sagt er das Spiel ja von sich aus ab.

  • Zitat von Chaos

    Das ging ordentlich nach hinten los :wink:


    Die ganze Woche schreibe ich noch, wie toll Spiranovic ist und dann wirft er mit einer furchtbaren Leistung alles über den Haufen!



    also ich weiss nicht welchen spiranovic du meinst?..ich kenne nur einen und der spielt beim clubb und das unterirdisch schlecht.....der kann nichts....weder grätschen noch rennen noch passen...noch hat er ein gesundes stellungsspiel....nicht mal kreisklasseniveau!....und mir ist sein alter scheissegal.....der hat null potenzial...basta!
    eine gefahrenhochburg in der abwehr vor dem herren!....

  • Zitat von KoZZe

    also ich weiss nicht welchen spiranovic du meinst?..ich kenne nur einen und der spielt beim clubb und das unterirdisch schlecht.....der kann nichts....weder grätschen noch rennen noch passen...noch hat er ein gesundes stellungsspiel....nicht mal kreisklasseniveau!....und mir ist sein alter scheissegal.....der hat null potenzial...basta!
    eine gefahrenhochburg in der abwehr vor dem herren!....


    Falscher Thread, schreib das lieber mal beim Goncalves! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Falscher Thread, schreib das lieber mal beim Goncalves! :smiling_face_with_sunglasses:


    ja geb ich dir recht...der ist auch nicht besser...aber er ist erst seit kurzem hier....der aussie hat schon erstligaerfahrung.....und ne menge länderspiele.....da müsste schon mehr kommen...!
    aber mit den beiden in der abwehr...lachen uns alle aus.....wäre ich gästetrainer...würde ich alle stürmer auf spiro laufen lassen.....

  • Spiro spielt am 15.10. in Brisbaine (Australien) bzw. sitzt auf der Bank, es glaubt doch wohl kaum einer hier, dass unser australischer Wunderknabe am 17.10. um 18 Uhr gegen Freiburg auflaufen wird, (entweder er schaft es flugtechnisch nicht oder er kommt mit Adduktorenproblemen / Tripper / und oder ner Erkältung wieder zurück), nachdem der Herr Mitreski vermutlich ja länger ausfallen wird, könnte es zum genialen IV-Duo Goncalves / Kammermeyer kommen. Aber am Samstag, den 18.10. is er beim Komasaufen wieder dabei!



    :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!