Matthew Spiranovic (#23)

  • irgendwie seltsam diese plötzliche Verlängerung... Ob da doch noch einer geht???

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    irgendwie seltsam diese plötzliche Verlängerung... Ob da doch noch einer geht???


    Die Vertragsverlängerung ist doch nur logisch.
    Der Junge hat enormes Entwicklungspotenzial und hat in der Bundesliga auch schon ein paar gute Spiele abgeliefert.
    Solche Spieler braucht man.
    Was daran seltsam sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
    In der Verteidigung geht ziemlich sicher keiner mehr.
    Midreckski und Holzsalves sind glücklicherweise weg; Reinartz leider auch.
    Das reicht an Defensivabgängen wohl aus

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na ja, er war ja quasi schon weggelobt... Aber hab nix gegen ihn, hatte schon auch gute Ansätze. Aber überraschend kam es schon für mich.

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Na ja, er war ja quasi schon weggelobt... Aber hab nix gegen ihn, hatte schon auch gute Ansätze. Aber überraschend kam es schon für mich.


    Ok,kann man so sehen.
    Ich finde es nicht so überraschend.
    Oenning kann gut mit jungen Spielern und Spiro ist ja noch ein junger, noch dazu ein richtig guter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na kommt schon, es wird sich doch wohl einer finden der Martin Bader nach dieser Nachricht die totale Unfähigkeit bescheinigt. :lol:

  • Zitat von AlexG

    Na kommt schon, es wird sich doch wohl einer finden der Martin Bader nach dieser Nachricht die totale Unfähigkeit bescheinigt. :lol:


    :gaehn::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von AlexG

    Na kommt schon, es wird sich doch wohl einer finden der Martin Bader nach dieser Nachricht die totale Unfähigkeit bescheinigt. :lol:


    Nein, nein, MaBa macht schon alles richtig. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Sophia

    Na ja, er war ja quasi schon weggelobt... Aber hab nix gegen ihn, hatte schon auch gute Ansätze. Aber überraschend kam es schon für mich.


    Naja bei Transfermarkt stand, dass sein Vertrag ausgelaufen wäre. Das hatte aber wenig mit der Realität gemein :winking_face:

  • In der vergangenen Saison fand ich ihn zusammen mit Goncalves in der Innenverteidigung nicht wirklich gut.
    Hoffentlich kann er wieder an die gute Form anknüpfen, die er meistens in der Bundesliga hatte.

  • Zitat von AlexG

    Na kommt schon, es wird sich doch wohl einer finden der Martin Bader nach dieser Nachricht die totale Unfähigkeit bescheinigt. :lol:


    Nix da. Dein Kommentar war leider reif für die Tonne :lol:

  • Zitat von ClubChris

    In der vergangenen Saison fand ich ihn zusammen mit Goncalves in der Innenverteidigung nicht wirklich gut.
    Hoffentlich kann er wieder an die gute Form anknüpfen, die er meistens in der Bundesliga hatte.



    da war überhaupt keiner gut. TvH als trainer, reinhardt rechts, ein grottenschlechter pinola links...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von AlexG

    Na kommt schon, es wird sich doch wohl einer finden der Martin Bader nach dieser Nachricht die totale Unfähigkeit bescheinigt. :lol:




    :winke::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Zitat von Gschmarri

    da war überhaupt keiner gut. TvH als trainer, reinhardt rechts, ein grottenschlechter pinola links...


    TvH war nach zwei Spieltagen weg, das muss man fairnesshalber sagen :winking_face:
    Sonst stimmt`s natürlich.

  • Zitat von ClubChris

    In der vergangenen Saison fand ich ihn zusammen mit Goncalves in der Innenverteidigung nicht wirklich gut.
    Hoffentlich kann er wieder an die gute Form anknüpfen, die er meistens in der Bundesliga hatte.


    hatte ja auch den Goncalves neben dran.
    Glaubst du das hat garnichts ausgemacht? :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Doch, aber deswegen nehm ich Matthew nicht aus der Kritik raus.
    Dann könnte man ja auch sagen, dass Goncalves so schlecht war, weil er mit Spiranovic spielen musste :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!