DFB Pokal 2010/2011

  • Stuttgart mit einem richtig guten Start - der Ullreich wird auch einmal ein ganz Großer!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn das mit den Toren heute so weitergeht, dann entlädt sich der ohnehin schon stark angestaute Frust der Stuttgarter Anhänger in einem gewaltigen Donnerwetter zum Ende des Spiels. Dann fallen mehr als 5 Tore für die Bayern.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Chaos

    Stuttgart mit einem richtig guten Start - der Ullreich wird auch einmal ein ganz Großer!


    yes, Sir - mission Hertha Stuttgart ist auf einem perfekten Weg...


    1-0 war ein feiner Strahl - unhaltbar wohl nicht, aber fällt wohl bei vielen TWs... 2-0 war schön rausgespielt...


    Wenn die aus der Besatzerstadt schon gewinnen [müssen] - dann sollen sie es diesmal richtig böse machen ohne das der VfB noch rankommt, wäre für die ruhige Zeit in der Pause das richtige.


    Köln gibt es sich auch 0-2 gegen Duisburg und Wolfsburg hat auch keinen Bock auf Cup mit ihrem 1-3

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiß gar nicht über wen ich mich mehr aufregen soll. Über die Scheiss Bayern oder den Vfb der es einfach nicht auf die Reihe bringt mal Leistung zu zeigen.


    Ich hoff die Münchner Deppen spielen dann auf Schalke, wo sie ordentlich den Arsch versohlen bekommen. Der Rest ist allemal schlagbar, ich hoff natürlich auch(falls wir denn weiterkommen) auf sowas wie Cottbus,Duisburg etc. daheim, auch wenn das natürlich nicht einfach wird. Und dann holn mer den Boggoal :grinning_face:

  • Zitat von Quint

    Ulreich ist ja besser als Schäfer


    Viel besser, wenn man den Stuttgartern glauben darf. :lol: :schaem:


    Eigentlich wär ich ja für ein weiterkommen von Stuttgart, da mir der VfB im weiteren Turnierverlauf der genehmere Gegner wäre. Außerdem machen Pokalerfolge manchmal blind für Abstiegssorgen, was mir im Fall vom VfB auch nicht unrecht wär. Mein Eindruck war aber bereits vor dem Spiel, daß die Bayern den VfB erneut schlachten werden - der Spielverlauf scheint dies zu bestätigen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Wesel

    Hamse dem McClaren in Wolfsburg aber hoffentlich schon erzählt, dass es hier bei uns nur einen Pokalwettbewerb gibt...


    Entweder ham´ses nicht erzählt oder es ist im Schnuppe oder auch beides, verstanden hat er es ja mit dem 1-3... mal gucken ob Pele jetzt doch in Cottbus bleibt.


    Starke Leistung vom Meyer, ganz entspannt das Spiel im liegen leiten, coole Sau :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • uh, mckenna is schwer ok gegangen.


    edith sacht, der steht scho widder. hat bös ausgschaut.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Anschlußtreffer 1:2 - mal sehen, ob sie diesmal mehr draus machen als im Punktspiel.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!