DFB Pokal 2010/2011

  • Sollte bedeuten, daß es irgendeine Alternative zu Pink geben muß.
    Wenn nicht blau, dann eben weiß oder schwarz, oder.....
    Schalke hatte ja schon so Erfahrungen mit den orangen Trikots :cry:


    Oder der Club mit den gelben Aro-Trikots von ca. 1995 mit schwarzem Muster im Torwart-Design (noch hässlicher).

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Chris

    nicht ganz trivial.. und eben auch das recht, wer im Heimtrikot spielt, sonst streiteste ja ewig


    Münze werfen.... :grinning_face:

  • mann wär das super, wenn duisburg gewinnen würde! schalke hatte schon mächtig glück, auch gegen uns. eigentlich müssten wir heute im finale sein.

  • Zitat von delin

    in schwarz ja, aber du fragst warum se net weiß spielen.


    Weil blau und weiß in den Duisburger Trikots mit drin sind

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry Freunde, aber allein dafür verdient Duisburg den Pokal..
    auch wenn es wohl nicht reichen wird


    Sagen wir mal so: Dafür verdient Sasic den Pokal! :wink:


    Ansonsten dürfen das unsere Freunde heute Abend gerne machen!

  • Zitat von Zarate_66

    Banovic würd ichs heute gönnen...


    Der freut sich doch auch wie ein Schneekönig, wenn er in der 93. Minute per Elfer zum 1:4 verkürzt! :lol:


    Das dürfen die Schalker heute ruhig gewinnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Banovic würd ichs heute gönnen...


    das ist der einzige Duisburger dem nicht :mrgreen:
    aber darüber sehe ich gerne hinweg..


    ne, ne Sensation heute wäre klasse, die Duisburger Reserve gegen das Gazprom Millionen-Ensemble

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • komisch. vor dem interview wurde der jugo doch hier von der mehrheit als untauglich dargestellt.


    aber bitte net noch duisburg neben den kaschbern und hannover im ec.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: warum bin ich für duisburg??


    Weil Schalke es nicht verdient hat!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!