SV Waldhof Mannheim

  • Meine Freundin (Mitglied bei den Ultras Mannheim) steht bei jedem Heimspiel in der Fankurve. Die Ultars dort haben vor einigen Jahren einen Selbstreinigungsprozess vollzogen, und die meisten Hooligans rausgeschmissen. Hatten auch nicht mehr derartige Ausschreitungen wie früher einmal, zumindest solang sie die Hools raushalten konnten.


    Sie war jedenfalls gestern auch dabei und war recht sauer wegen der Pyro- und Rauchtechnik - allerdings hat sie gemeint, dass es nicht von den Ultras kam, sondern von den Frankfurtern und Wiesbadenern(?) - bin mir da grad nicht sicher - die gestern auch gekommen sind.


    Bei den Bildern kann ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen, dass das nur von den auswärtigen gekommen ist :wtf!: Ich muss sie da nochmal fragen

  • ich habe gute Kontakte zu Waldhof Fans und hab mir das gestern auch im Stadion angeschaut, also Wiesbaden auf keinen Fall! Basel, Frankfurt und Braunschweig waren da. Deine Freundin hat aber Recht Ausschreitungen gibts nur noch selten. Gestern wars auch nicht so wild, ich fand die Choreo+Rauch+Böller+Pyro vom Waldhof super und es haben auch Waldhöfer gezündet, ob die zu den Ultras gehört ham kann ich ned sagen. Was deine Freundin hat weiß ich ned um mich rum wurds gefeiert(die Ultras hingegen weniger, vll liegts daran :wink: )Die Böller kamen von Basel wurde gesagt. Wer unten die Bengalos gezündet hat weiß ich nicht. Alles in allem ein nettes Derby bei dem der Waldhof allerdings chancenlos war.


    @JO war in der zweiten Liga bei einigen Spielen :grinning_face: hat meine Sympathie aber nicht beeinträchtigt

  • Stimmt, Braunschweig wars! War mir nur grad nicht sicher, da das ja schon ein Stückchen weg ist.
    Sie stand halt mitten drinnen und hat ordentlich Rauch abgekriegt, deswegen war sie nicht ganz so begeistert :winking_face:


    Laut ihr waren es aber nicht die Ultras, die gezündelt haben - ich schätz es waren die von außerhalb.

  • Der Rauch war Teil der Choreographie, das hätte deine Bekannte eigentlich wissen sollen, wenn sie doch bei UM99 "Mitglied" ist. Dass Ausschreitungen weniger wurden in den letzten Jahren liegt doch auf der Hand... Es gibt einfach kaum noch brisante Spiele, wie jetzt eben gegen KL II oder KA. Liegt nicht daran, dass die Ultras die Hools aus dem Stadion verbannt haben...

  • Wenn's vllt. auch so ankommt - es sollte kein Waldhof-Anprangern meinerseits sein, sondern pure Information.
    Hab den Artikel in unserem Forum gelesen und dann rübergestellt. Ebenso diesen Videobeitrag des RNF.

    It's a jungle out there.

  • Falls es noch nicht jeder Fussballinteressierte mitbekommen hat, packe ich es der Vollständigkeit halber hier mal rein:


    Heute, 30.07.2013, Sport 1 live, SV Waldhof Mannheim gg. SSV Ulm


    Dazu auch noch kurz die offizielle Info von der Sport 1- Website:


    "Tradition pur in der Regionalliga"
    "Die Regionalligen strotzen vor Traditionsvereinen. Zum Saisonstart im Südwesten zeigt SPORT1 das Duell zwischen Mannheim und Ulm."


    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_754948.html

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Sodele, vom letzten Auswärtsspiel in Worms ein geiles Tor von unserem Ajdin. Wär für mich auch ne Empfehlung zum Tor des Monats wert gewesen :grinning_face: Genauso hörenswert unser Digga bzw. sein Kollege vom Waldhof-Radio. Selten jemand so ausrasten "hören" :grinning_face:


    http://www.youtube.com/watch?v=qTHRdM2o8rc

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Wenn man sich das Spiel am Rechner anschauen muss wie ich (mit Kopfhörern versteht sich), dann hält sich der Knallschaden gute zwei Wochen. Ich hab sogar jetzt noch einen leichten Tinnitus in den Lauschlappen :grinning_face:


    http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/party


    Und trotz der erbärmlichen Presseberichte durch sämtliche Gazetten im Umkreis und dem hochjubeln des ach so riskanten Viertligaspiels ist es ruhig geblieben und beide Seiten haben sich zurückgehalten. Schade eigentlich, gell liebes Regionalfernsehen (RNF). Ihr Mistkrücken steht nur außerhalb des Stadions bei "riskanten" Spielen in der Hoffnung wieder mal schön über Wasserwerfer, blutende Polizisten und Fans und die ach so furchtbar gewaltbereiten Waldhof"Ultras" berichten zu können. Da seid ihr aber ganz schön abgef..... gewesen. Besser wäre, ihr würdet mal Berichte von den Spielen in eurem scheiß Sender zeigen. Aber es gibt ja in Mannheim genug hopp-gesponserte Vereine wie die Adler und die Rhein-Neckar-Löwen. Wieviel Kohle kassiert ihr Drecksäcke eigentlich dafür? Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich Euch am Stadion stehen sehe.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von dsv

    Wie geht es Klaus Schlappner?


    Sehr witzig! Das interessiert hier bei uns kein Schwein wie es dem geht!

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von SVWForever

    Sehr witzig! Das interessiert hier bei uns kein Schwein wie es dem geht!


    sind aber hier nicht bei "euch" sonder bei "uns"

  • Zitat von SVWForever

    Sehr witzig! Das interessiert hier bei uns kein Schwein wie es dem geht!



    Wieso das? Ist der nicht DIE Mannheimer Trainerlegende?

  • Zitat von Bass_

    sind aber hier nicht bei "euch" sonder bei "uns"


    Hab ich was anderes behauptet :schaem: Lesen bildet übrigens!

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von LionelHutz

    Wieso das? Ist der nicht DIE Mannheimer Trainerlegende?


    Ja ist er und es nimmt ihm ja auch keiner seine Erfolgsstory weg. Unbestritten mit wieviel Erfolg er den Verein trainiert hat. Aber sein Verhalten seit es dem Verein scheiße geht, ist eben nicht das, was man von einem "echten" Waldhöfer erwartet hätte. Wie von vielen anderen in Mannheim natürlich auch. Leider!

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!