SV Waldhof Mannheim

  • Zitat von Bass_

    wenn ich keine freunde hab muß ich sie halt kaufen


    Gestern ging schon wieder was durch die Presse das Hopp eine Million Euro für eine Aktion (diesmal weg vom Fussball) locker macht.

  • Wenn er auf seinen Milliarden sitzen würde, hiese es "man der scheiss milliardär könnte sein geld auch mal für die gemeinschaft einsetzen", wenn ers ausgibt heißts "der arsch muss sich seine freunde kaufen"... :roll:

  • Zitat von Marius

    Wenn er auf seinen Milliarden sitzen würde, hiese es "man der scheiss milliardär könnte sein geld auch mal für die gemeinschaft einsetzen", wenn ers ausgibt heißts "der arsch muss sich seine freunde kaufen"... :roll:



    genau so isses. der hopp kann sich wahrscheinlich nicht mal ne semmel kaufen ohne dass man ihm unterstellt er würde nur seinen einfluss ausweiten wollen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja, da habt ihr sicherlich Recht, was Hopp auch macht ist falsch.
    Aber ich bin mir sicher, wenn er schon die Meinung vom Uli Hoeneß bezüglich Hoffenheim kalt abblitzen läßt, geht ihm dieses Dummgeschwätz der neidischen Allgemeinheit erst Recht am Arsch vorbei. Denke mal vor allem, weil er sich schon daran gewöhnt hat.

  • Zitat von jofcn

    muss wohl ein ziemlicher Stich ins Herz sein, dass die Hoffenheimer nicht nur in Mannheim spielen, sondern auch beim Engelhorn, dem Sportgeschäft in Mannheim, alle Hoffe-Trikots ausverkauft sind.


    Ich mag mir nicht vorstellen das würde bei uns passieren.....


    des langt scho das in nürnberg bei real usw. mehr bayerntrikots als sonstwas hängen.
    mehr als beim vorbeilaufen dranspucken kann man nur leider nicht tun..

  • Der Artikel bezieht sich aufs Hinspiel. :wink:


    Ohja, hat heute böse gekracht, war im Mannheimer Block dabei.


    Die Aggression ging aber klar von den 60gern aus, die zusammen(!) mit dem Bauern-Volk die Mannheimer attackieren wollten. Während des Spiels sind Münchner Hools auf den Mannheimer Block gestürmt, konnten aber noch gestoppt werden.


    Nach dem Spiel war draußen auf der Straße alles dicht. Münchner bauten sich vor dem Gästeeingang auf, Polizei ging entschlossen dazwischen, Pfefferspray und Schlagstöcke waren im Einsatz, mehrere Verletzte sind mir relativ bald entgegengewankt. Hab die Szenerie aber relativ bald verlassen, aber scheinbar gings noch heftig weiter.


    Die tollen Cops haben mal wieder "geglänzt", in dem sie auf der Hinfahrt die Mannheimer Ultras festgesetzt und Personalien aufgenommen haben, so wie das unseren Nürnberger Ultras auch gegangen ist. Deeskalation schaut anders aus, wobei die Ausschreitungen während und nach dem Spiel nicht auf dem Mist der Cops gewachsen sind.


    Jaja, war schon ein gemütlicher Samstagsspaziergang auf Giesings Höhen heute! :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Was ist denn das bitte??? Die 60er tun sich mit den Bauernfans zusammen? Sowas...



    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/502046/


    Schon vor dem Spiel kam es zu ersten Auseinandersetzungen. So sollen sich rund 40 1860-Anhänger zusammen mit 20 Bayern-Fans in einer Gaststätte auf das erhoffte Aufeinandertreffen mit den Gästen vorbereitet haben. Als dann ein Bus mit Mannheimer Anhängern am Stadion im Stadtteil Giesing einfuhr, wurde er mit einer Flasche beworfen.


  • blaue und rote hools liefen schon früher teilweise zusammen

  • Stichwort: Servicecrew München
    Betrifft aber wohl eher die älteren Semester.


    Wobei mal wieder die Presse anscheinend mehr Wirbel macht als nötig. Wenn man hier http://www.br-online.de/aktuel…igans-ID1229793658561.xml liest, dass es kaum zu Festnahmen kam wird es so wild nicht gewesen sein.


    Edith hat noch was: http://de.youtube.com/watch?v=L_HI4rYDfo4

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Stichwort: Servicecrew München
    Betrifft aber wohl eher die älteren Semester.


    gab sogar das ein oder andere jahr, in dem paar fürther bei den nürnbergern dabei waren. wird den ein oder anderen hier vermutlich noch mehr verwundern. lang lang ists her..

  • Zitat von GLUBB

    gab sogar das ein oder andere jahr, in dem paar fürther bei den nürnbergern dabei waren. wird den ein oder anderen hier vermutlich noch mehr verwundern. lang lang ists her..


    Naja, find ich irgendwie sehr merkwürdig.

  • Zitat von hanfladen

    naja, und diese "Schützenhilfe" ist ja wohl mehr als nur peinlich, ey hallo...


    Zeigt mir einfach, dass es diesen Leuten in keinster Weise um Fussball, ihren Verein oder ihre Gruppe geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!