2. Liga 10/11 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Wesel


    Du bist auch einer von denen die bei nem Kreisligaspiel jubeln, wenn irgendwelche freaks dem Schiedsrichter ins Genick treten...


    entspann dich mal, du führst dich hier auf als hätte der kerl dir persönlich das schienbein gebrochen


    ob der Tritt Absicht war oder nicht weiß er nur selbst - ihm das bein brechen wollte er aber sicherlich nicht, soviel empathie gestehe ich jedem Fußballspieler zu:


    er war danach auch sichtlich selbst über die ganze situation erschrocken



    genauso gut is es möglich das er den fuß anhebt um ihm eben auszuweichen und sich dabei leider total verschätzt


    in die leute reinschauen kann ich persönlich noch net - wenn ihr das drauf habt, von mir aus


  • Im Gegensatz zu dir habe ich Fußball gespielt und weiss, was bei so einem Tritt passieren kann und wie man sowas macht, um den Gegner gezielt zu verletzten wie in diesem Fall, oder eben nicht. Mir hat mal einer die Kreutzbänder mit einer ähnlichen Situation kaputt gemacht, also laber hier nichts von Empathie, die Du jedem Fußballer zugestehen würdest.


    Und der Berliner war danach erschrocken? Kam mir aber keineswegs so vor.

  • Zitat von hattrick

    Bin ja mal gespannt, obs dafür eine Strafe giebt. :shock: Im Vergleich zu Pinola müsste der 20 Spiele bekommen.


    Das wird in der Tat sehr Interessant - weil faktisch darf es gar keine Sperre geben, weil ... für was? (Regeltechnisch gesprochen)


    Der Schiedsrichter hat die Situation ja gesehen und bewertet - Foul & Freistoß für Berlin(!) und eine Fehlentscheidung darf und wird nicht bewertet oder zurückgenommen.
    Man müsste einen Regelverstoß offenlegen (remember Phantomtor, der Lienienrichter) oder eben eine Tätlichkeit (oder wie bei Pino eine "krasse Sportwiedrigkeit") die der Schiedsrichter nicht gesehen hat.


    Hier aber hat der Schiedsrichter die Szene ja gesehen - nur anders, entschieden - einer Fehler bzw. eine Fehlentscheidung wird aber nicht zurückgenommen oder im nachhinein bestraft ... und dem Berliner nun Absicht/Tätlichkeit nachzuweisen wird schwer bis unmöglich - weil ja auch der Schiedsrichter sich nicht rausreden kann, mal abgesehen davon was das nachsichziehen würde...


    Von meinem gefühlten Rechtsempfinden sollte der Berliner solange gesperrt werden wie der Bochumer ausfällt, üble Nummer... Absicht? So weit würde ich nicht gehen... auf jeden Fall mal ne gute Besserung, aber regelkonform kann ich mir eine Bestrafung nur sehr schwer vorstellen, in dem Fall leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Wesel

    Im Gegensatz zu dir habe ich Fußball gespielt und weiss, was bei so einem Tritt passieren kann und wie man sowas macht, um den Gegner gezielt zu verletzten wie in diesem Fall, oder eben nicht. Mir hat mal einer die Kreutzbänder mit einer ähnlichen Situation kaputt gemacht, also laber hier nichts von Empathie, die Du jedem Fußballer zugestehen würdest.


    Und der Berliner war danach erschrocken? Kam mir aber keineswegs so vor.


    na dann heul doch :heul:


  • du wirst mit soviel sachlichkeit bei ihm nicht weit kommen. er lebt in seiner eigenen welt indem überall böse fußballer rumlaufen die ihm das kreuzband kaputt machen wollen.

  • Zitat von Wesel

    Bei solchen Fouls frage ich mich jedes Mal wieder, für was es einen 4. Offiziellen gibt. Wo schaut denn der da hin? Das muss der doch sehen.


    das ist doch schon den ganzen spieltag so..


    der mainzer kriegt nur gelb (aber alle reden nur von dem elfer..)
    pinto kriegt kein gelb..
    vorsah aber fliegt...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wesel

    Bielefeld liegt tatsächlich 1-0 zurück!!?? Sowas überraschendes... :wink:



    so langsam muss sich der ewald was überlegen, sonst brauchense in der rückrunde gar nicht mehr antreten


    hab zwar zu bielefeld 0,0 sympathie aber ne insolvenz wünscht man ja keinem verein - v.a. keinem der genau wie wir immer zwischen erster und zweiter liga am rumpendeln war

  • Zitat von Marius

    so langsam muss sich der ewald was überlegen, sonst brauchense in der rückrunde gar nicht mehr antreten


    hab zwar zu bielefeld 0,0 sympathie aber ne insolvenz wünscht man ja keinem verein - v.a. keinem der genau wie wir immer zwischen erster und zweiter liga am rumpendeln war


    Bielefeld pendelt nur noch in eine Richtung :wink::lol:


    Der Trainerwechsel ist doch schon für den Arsch. 4 oder 5 (?) Niederlagen in Folge seit Amtsantritt? Vergiss es, die Luft ist raus.

  • Zitat von Wesel

    Bielefeld pendelt nur noch in eine Richtung :wink::lol:


    Der Trainerwechsel ist doch schon für den Arsch. 4 oder 5 (?) Niederlagen in Folge seit Amtsantritt? Vergiss es, die Luft ist raus.


    wie kann man denn in eine richtung pendeln? :grinning_face:
    naja egal, ich mag bielefeld nicht, aber abstiegen muss auch net sein.

  • Zitat von Wesel

    Cottbus gegen Union ist ein langweiliges Spiel...gähn.


    Stimmt, bis auf die ersten 5 Minuten extrem langweilig

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Mich würde es übrigens nicht sonderlich überraschen, wenn der Zettel Ewald im Winter hinwirft. Da ist doch nichts mehr zu retten.

  • Zitat von gaga04

    KRÄUTERWÜRG.... :lol:


    Da sind wieder die Nerven vor dem Aufstiegsplatz durchgegangen. :mrgreen:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!