Zuschauerzahlen MMS

  • Bin mal gespannt wie viele aus Duisburg kommen. Wenn das 1000 sind wird's noch bitterer.

  • Freuen wir uns doch einfach darüber, dass sich soviele die wenige Zeit, die sie haben, gegen Fürth freischaufeln können.


    Am Derbytag muss keiner arbeiten, da sind alle Betriebe zu, die Pflegebedürftigen, die sonst einen Stadionbesuch verhindern, können in Kurzzeitpflege abgeschoben werden, die böse Ehefrau ist so lieb wie nie zuvor, und das Wetter verspricht ja mindestens 20 Grad+.


    Man muss ja fast hoffen, dass das Derby verloren geht, nicht das der ein oder andere, dass zeitaufwändige freischaufeln noch häufiger praktizieren muss (will).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für mich z.b. sind Sonntagsspiele zeitlich nicht machbar, weil ich Sonntag abends wieder anfangen muss mit arbeiten und es nicht rechtzeitig nach Hause schaffe.

    Ist zwar sehr schade, kann es aber momentan leider nicht ändern.

  • Für mich z.b. sind Sonntagsspiele zeitlich nicht machbar, weil ich Sonntag abends wieder anfangen muss mit arbeiten und es nicht rechtzeitig nach Hause schaffe.

    Ist zwar sehr schade, kann es aber momentan leider nicht ändern.

    Es muss sich doch nicht jeder persönlich rechtfertigen. Es gibt bei manchen immer Gründe wo es halt nicht geht. Das gilt aber nicht für alle. Und da sind 23.500 einfach sehr enttäuschend.

  • kann man eigentlich komplette threads iw auf "ignore" setzen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du bist ja nicht gezwungen reinzuschauen.

    Des is wie mit der Bild.

    Man liest se ned, weil man weiß, dass immer der selbe Semft drinsteht.

    Aber wenn se irgendwo rumliegt, dann schaut man halt doch rein.

    Und ärgert sich hinterher.

  • das bei so einem wichtigen Spiel weniger nur 23.500 kommen, ist schon sehr, sehr schwach. Wir kratzen endlich wieder mal am Aufstieg und spielen den besten Fussball seit Jahren und keiner will ins Stadion.

    Mittlerweile hat halt auch die Vorbereitung auf die Rückrunde bei vielen Amateurvereinen wieder angefangen....und da stellt sich mir nicht die Frage was ich bevorzugen würde. :unschuldig:


    Nichts desto trotz wird meine DK trotzdem mitgezählt weil ich sie weitergeliehen habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Habe ich mir auch schon öfter gedacht. An diesem Thread liegt es jedoch sicher nicht...

    Sry Lupo aber hier wird seit zig Seiten gejammert dass keiner kommt.

    Dass es gegen Fürth voll wird ist dann aber auch wieder Scheisse.


    Der Thread ist gefangen in einer Endlosschleife.


    Aber wenn es euch Spass macht, kein Problem. :slightly_smiling_face:

  • Hier geht es um „Zuschauerzahlen“. Somit kann man doch auch hier durchaus auch mal über Gründe spekulieren. Und nein, bei mir muss sich ganz gewiss niemand rechtfertigen, aber wir stehen auf Platz 2, spielen gegen die Tabellenvierten und da ist halt für mich persönlich 23.500 nicht gerade viel und das finde ich schade.

  • Du hast ja Recht Lupo, nur manche sind schon ganz schön herablassend hier. (Dich meine ich nicht damit)


    Und das finde ich eben nicht ok.

  • die Diskussion ist halt echt langweilig, denn hier sind ja Fans, denen der Verein sehr am Herzen liegt.

  • Zitat

    Zu Salzburgs Heimspielen in der österreichischen Bundesliga kommen im Schnitt 6.789 Zuschauer, im Ligaschnitt ergibt das aktuell Platz vier (Platz eins: Rapid Wien mit 19.864). Im Vergleich zur Vorsaison bedeutet der Schnitt bei Salzburger Heimspielen einen Rückgang von 13 Prozent. Seit Sommer 2015 gab es nur zwei Partien, zu denen mehr als 19.000 Besucher erschienen waren: Im Playoff zur Champions League 2016 gegen Dinamo Zagreb waren es 23.451, im Europa League-Gruppenspiel 2016 gegen Schalke 04 kamen 23.133.


    Quelle: Spiegel Online


    Mal was von unseren nachbarn aus österreich, und da geht es um die Zuschauerzahlen des Meisters...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Na ja, diskutieren kann man grundsätzlich über alles. Das Problem ist eben, dass in Nürnberg bei der normalen Bevölkerung nur die erste Liga zählt. Unterhält man sich mit den Normalos, war das Spiel am Montag schwach und solche Gegner muss man einfach schlagen. Der Franke ist einfach bescheuert. Das muss man einfach mal festhalten.

    Der Club hatte schon immer seinen groben Kern an Fans, den man mit etwa 25.000 beziffern kann, der Rest der dann in der ersten Liga rauskommt, oder im Erfolg sich Clubfan schimpft ist nicht besser als die Roten in Oberösterreich !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Na ja, diskutieren kann man grundsätzlich über alles. Das Problem ist eben, dass in Nürnberg bei der normalen Bevölkerung nur die erste Liga zählt. Unterhält man sich mit den Normalos, war das Spiel am Montag schwach und solche Gegner muss man einfach schlagen. Der Franke ist einfach bescheuert. Das muss man einfach mal festhalten.

    Der Club hatte schon immer seinen groben Kern an Fans, den man mit etwa 25.000 beziffern kann, der Rest der dann in der ersten Liga rauskommt, oder im Erfolg sich Clubfan schimpft ist nicht besser als die Roten in Oberösterreich !

    25k ist ein bisschen hoch gegriffen, es dürften eher 20 - 22k sein.

  • die Diskussion ist halt echt langweilig, denn hier sind ja Fans, denen der Verein sehr am Herzen liegt.

    Ändert aber halt trotzdem nix daran, dass 23.500 Zuschauer, in dieser Phase der Saison, schon brutal enttäuschend sind.

    Wäre es eine Kacksaison, wie die Letzte, dann wäre es ja in Ordnung, aber im Moment ist es schon übel.


    Aber gut, wir müssen es akzeptieren, dass Interesse am Verein ist nicht mehr da.

    Tut mir leid, für die Mannschaft und die Verantwortlichen, die gute Arbeit liefern und Unterstützung verdient hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!