Zuschauerzahlen MMS

  • Ich würde stand jetzt 25500 Plus das ? aus Heidenheim zählen.

    Ich Rechne von 35000 Karte, sind 3500 für Gäste.

    Also 31500 im Verkauf bei uns, davon sind noch 5900 zu haben, macht 25600!

    Wir bringen zwar schon einiges weg, nur die Gäste werden die Zahl sehr drücken

    Ok danke.

  • Ich glaub die bringen tatsächlich 3.000 mit.


    Edit: hab grad was von einem Schnitt von 654 gefunden. Komisch hab das anders in Erinnerung. In Stuttgart waren 4.500.

    Vielleicht werden es bei uns, weil Samstag, schönes Wetter, Frühlingsfest etc.. 2.500. Die große Euphorie herrscht da aber ehe net.

    3.000 Heidenheimer :lol:

    Man rechnet aktuell mit 500.

  • Das Achteck scheint heute recht gut gefüllt zu sein. Nordkurve voll, Gegengerade bis auf 18 und 20 fast voll, Haupttribüne z.T noch größere Lücken. Auch wenn HDH nur wenige Zuschauer mitbringt, sollten es 30.000 werden.

  • Naja ist halt dem Doppelpack Angebot geschuldet. Das war schön clever :winking_face:

    Naja, so ganz schön war das nicht. So sind schon viele Karten gegen Düsseldorf weggegangen. Fand ich nicht so ganz okay.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Nachfrage gibt dem Glubb recht und war vollkommen ok...


    Es war ein Einzelkauf möglich und gleichzeitiger Sicherung der Karten für Düsseldorf im Doppelpack!


    Da war alles fair.

  • Die Nachfrage gibt dem Glubb recht und war vollkommen ok...


    Es war ein Einzelkauf möglich und gleichzeitiger Sicherung der Karten für Düsseldorf im Doppelpack!


    Da war alles fair.

    Oh das wusste ich nicht. Dann hab ich nix gesagt... das ist im Nachhinein so gar doppelt ärgerlich, Mist.

    Zockerkönig siehe diesen Post

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wegen der Arbeit heute nicht im Station.

    Erste Liga hätte ich Geschaft.

    Bei nicht Aufstieg verzichte ich auf meine Dauerkarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn die beiden Auswärtsspiele gut laufen, werden das locker 40k! Denn dann könnten wir einen gaaaanz großen Schritt machen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn die Chance bestehen sollte, dass wir gegen Braunschweig schon aufsteigen, werden es 40.000+. Dies ist aber unwahrscheinlich und daher rechne ich mit 30.000 bis 35.000 (je nach vorherigen Ergebnissen und Wetter (!)).

  • Wenn die Chance bestehen sollte, dass wir gegen Braunschweig schon aufsteigen, werden es 40.000+. Dies ist aber unwahrscheinlich und daher rechne ich mit 30.000 bis 35.000 (je nach vorherigen Ergebnissen und Wetter (!)).

    Unwahrscheinlich ja, aber nicht unmöglich. Wir müssten das direkte Duell gewinnen und somit die Chance haben, gegen BS den Abstand auf Kiel auf 7 Punkte zu stellen.

  • Ich wage mal stark zu bezweifeln das wir am Montag Abend vor 40.000 spielen.

    Nicht vergessen, dass der Dienstag danach ein Feiertag ist.


    Wenn diese Konstellation keine 40+ ergibt, dann weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!