Zuschauerzahlen MMS

  • Man darf aber auch nicht vergessen, dass Mainz mit ca. 900-1.000 Gästefans schon ein sehr schwacher Gegner war. Lasst mal bspw. Gladbach kommen, die reisen mit 4.000 Mann an, zudem kommen dann nochmal ein paar mehr Glubbfans und ratzfatz sind wir bei 42.000 Zuschauern und wären unter den Top 10!

  • Es ist halt einfach über Jahre viel Kaputt gegangen.

    Der neue weg mit Fan Nähe in der Region wird auch Früchte tragen. Es dauert einfach etwas, aber Testspiele, Autogrammstunden, Fan Club Besuche, Besuche in Schulen usw machen den Verein wieder Erlebbar.


    Das wichtigste ist aber trotzdem ein Fach Erfolg, der Club braucht Siege um eine gewisse Gruppe Fans anzusprechen.

    Der harte Kern war bei 37000 die unabhängig vom Gegner kommen schon ausgeschöpft.


    Es ist auch nach wie vor für viele ein. finanzieller Hintergrund nicht ins Stadion zu gehen. Wenn ich dran denke das jetzt dann Hannover und Düsseldorf in einer Woche kommen, müssen sich viele entscheiden weil beide Spiele nicht Finanzierbar sind.

  • Wie schon von anderen geschrieben sind in Bayern noch Ferien. Und die Preise für Ferienunterkünfte sind ab Ende August nicht mehr so hoch, sodass gerade Familien zu dieser Zeit verreisen.

  • Wenn es gegen Gegner wie die Bauern, Schalke, BfB, Gladbach und Krankfurt geht, wird das Stadion nahezu Ausverkauft sein, alleine schon weil es hier in Franken viele Fans gibt, schon klar das Teams wie Golfsburg, Hoffenheim u Mainz wie zuletzt oder P'kusen und das ein Montagsspiel, nicht viele Fans mitbringen werden, bin aber überzeugt davon das wir uns locker bei 42T einpendeln werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dann sollens halt daheim bleiben. Montag ist zwar scheiße, aber in der ersten Liga ist man davon weitestgehend verschont, und einmal kann jeder den Hintern hochbewegen und am Montag seinen Club zu unterstützen, vor allem ist jetzt genug Vorlaufzeit da.

  • Dann sollens halt daheim bleiben. Montag ist zwar scheiße, aber in der ersten Liga ist man davon weitestgehend verschont, und einmal kann jeder den Hintern hochbewegen und am Montag seinen Club zu unterstützen, vor allem ist jetzt genug Vorlaufzeit da.

    das Problem ist mehr der Gegner.

    Bringt keine Fans mit und so attraktiv ist die werkself auch nicht. Wenn bayern kommen würde, wäre es freilich trotzdem ausverkauft.

  • Der Name Bayer Leverkusen mag nicht interessant sein, aber wenn man sich den Kader der Leverkusener einmal anschaut, gibt es nicht viele Teams, die attraktiver sind.

  • Bin auch nicht begeistert, wenn ich zu einem Montagabendspiel von auswärts anreisen muss. In der 2.Liga war das aber viel öfter der Fall und einmal kann man das schon einrichten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn man schlau ist nimmt man die Jährliche Consumenta Kartenaktion für das Leverkusen Spiel.

    Evtl könnte man auch eine BFV Aktion die es jährlich gibt auf dieses Spiel legen. Ich denke der Verein weiß wie sehr dieses Spiel den Schnitt zerstören kann und wird gegenwirken

  • Gegen Braunschweig letzte Saison lag es auch nicht am Montag. Da kamen über 45.000 Zuschauer. Einmal pro Saison wird man es dieses Mal schon einrichten könne, zumal ja wirklich sehr frühzeitig terminiert wurde und man jetzt schon für den 3.12 vorsorgen könnte, falls einer wirklich denkt, dass er bei zwei Stunden Schlaf weniger die Woche nicht mehr schafft :winking_face:

  • Gegen Braunschweig letzte Saison lag es auch nicht am Montag. Da kamen über 45.000 Zuschauer. Einmal pro Saison wird man es dieses Mal schon einrichten könne, zumal ja wirklich sehr frühzeitig terminiert wurde und man jetzt schon für den 3.12 vorsorgen könnte, falls einer wirklich denkt, dass er bei zwei Stunden Schlaf weniger die Woche nicht mehr schafft :winking_face:

    1. ging es da schon um was, 2. war am Folgetag Feiertag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sag mal so, als wir europäisch unterwegs waren, war plötzlich auch ein Donnerstag-Abend kein Problem.

    Auch das Pokal-Halbfinale gegen Frankfurt 2007 war unter der Woche und ausverkauft...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Glubb hat einen Stamm von 20-25k siehe DKs, der Rest kommt sporadisch wenns zeitlich und das Wetter basst, die anderen suchen sich die Rosinen Heimspiele raus und der Rest Erfolgsfans der nur kommt wenns läuft oder es was zum feiern gibt.

  • Find aber gut, dass andere User solidarisch die Rolle des Dreitoreschützen einnehmen.

    Verdammt nochmal, ich habe jetzt wirklich zuerst überlegen müssen, was bzw. wen du meinst. Persönliches Saisonziel für mich: kognitive Fähigkeiten verbessern.:stuhl:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!