Zuschauerzahlen MMS

  • Düsseldorf war schon Wochen davor ausverkauft, da gings noch sehr wohl um was.


    @Glubbman: Du gehörst dann halt zu der Gruppe "die eh immer geht"

    Das schon.


    Aber gerade jetzt in der 1.BL in der frühen Saisonphase ist jeder Punkt extrem wichtig um möglichst gut in die Saison zu starten.


    Deswegen empfinde ich jedes Spiel schon jetzt als wichtig und muss nicht zum späteren Zeitpunkt auf "Endspiele die wir immer gewollt haben" warten, um diese als wichtig und spannend genug zu betrachten.


    So meine ich das.

  • 32.000 Karten bisher fürs Hannover-Spiel verkauft.

    Ich hoffe es werden über 40k. Die Stimmung beim ersten Heimspiel war phänomenal.

    Das kann dir kein Fernseher ersetzen. Also Leut ins Stadion. Auf, Auf. :slightly_smiling_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Es werden keine 36.000 Zuschauer. Ich finde die Preise auch einfach zu hoch inzwischen. Nordkurve ist an Dk-Inhaber vergeben, die angrenzenden Blocks auf Gegengerade und Haupttribüne sind finde ich auch zu teuer, da diese jetzt auch nicht so eine gute Sicht bieten.

  • Es werden keine 36.000 Zuschauer. Ich finde die Preise auch einfach zu hoch inzwischen. Nordkurve ist an Dk-Inhaber vergeben, die angrenzenden Blocks auf Gegengerade und Haupttribüne sind finde ich auch zu teuer, da diese jetzt auch nicht so eine gute Sicht bieten.

    Falls dir die Preise in der GG oder HT zu teuer sind, gibt‘s ja immer noch die Südkurve. Da finde ich die Ticketpreise schon noch in Ordnung!

  • Kriegt man im Achteck aber von der Stimmung in der Nord so viel mit wie vor dem Fernseher...

    Egal wo Du sitzt oder stehst, die Stimmung im Stadion ist immer besser als vor der Kiste!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kriegt man im Achteck aber von der Stimmung in der Nord so viel mit wie vor dem Fernseher...

    Auaerdem wären wir da wieder beim Thema nur das Beste wollen, aber am besten nix dafür zahlen.

    Es gibt genügend Tickets ab 26,- Sitzplatz, ich denke das ist für Bundesliga ok. Die Sicht ist bei uns im Stadion nirgends schlecht finde ich

  • Ich find jetzt 26 Euro nicht wirklich billig und wüsst auch net warum das ok sein sollte.

    Es ist unterm Strich einfach nur scheißteuer bzw. sky im Vergleich dazu zu billig.


    Nachdem zum Stadionbesuch auch Kosten für An/Abreise sowie u.u. Essen und Trinken (auch außerhalb des Stadions anfallen) kommt da mal locker ein 50ger aufwärts zam.


    Das Geld hat halt nicht mehr jeder und will evtl. auch nimmer jeder für ein Fussballspiel zahlen.

  • Lösung hierfür: Dauerkarte kaufen. Wenn man dann mit dem ÖPNV fährt und mal paar Stunden auf Genussmittel verzichtet, kostet der Stadionbesuch gar nichts:exclamation_mark:

  • Lösung hierfür: Dauerkarte kaufen. Wenn man dann mit dem ÖPNV fährt und mal paar Stunden auf Genussmittel verzichtet, kostet der Stadionbesuch gar nichts:exclamation_mark:

    Je mehr Dauerkarten man hat, desto mehr kann man sparen! :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich nicht nachvollziehbar, dass auch beim zweiten Heimspiel vermutlich keine 40.000 den Weg ins Stadion finden.


    Ich persönlich empfinde H96 zwar als einen der unattraktivsten Gegner in der ersten Liga, aber ich denke unsere Mannschaft hätte sich einen stärkeren Zuspruch verdient.


    Aktuell ist doch genau das zu sehen was, so denke ich, jeder Fan sehen will:


    Eine sympathische, authentische und ehrgeizige Mannschaft. Darunter junge Talente (z.B. Mühl), echte Nürnberger (z.B. Valentini), Identifikationsfiguren (z.B. Behrens), sowie interessante Neuzugänge...


    Das ist doch alles in allem eine interessante Mischung...


    Weiterhin geht es gg einen Gegner bei dem man sich durchaus Hoffnung auf den ersten (Heim)Sieg seit Jahren machen darf...


    Was also spricht denn gegen einen Besuch?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Dauerkarten in der Süd sind auch günstig.


    Ich habe 2 Dauerkarten im Familienblock

    315€ für 2 Karten auf der HT.

    In der 2 Liga das selbe 255€.

    Ich finde die Dauerkarten Preise okay.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Naja, gegen Hannover hatten wir wohl in den seltensten Fällen 40.000 oder mehr Zuschauer. Der Start war zwar sooo schlecht nicht, 2 Punkte entfachen aber nun auch keine Euphorie.


    34.000 bis 36.000 sind absolut im erwartbaren Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!