Zuschauerzahlen MMS

  • Vielleicht würden ein paar Stadionspiele oder Animation mehr Zuschauer bringen. :nix:

    Car wash shows in der Halbzeitpause haben wir angetestet. Sorgt schon für Begeisterung auf den Rängen. :jippie:


    Obs mehr Zuschauer anzieht :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Car wash shows in der Halbzeitpause haben wir angetestet. Sorgt schon für Begeisterung auf den Rängen. :jippie:


    Obs mehr Zuschauer anzieht :thinking_face:

    Kommt darauf an WER die Autos wäscht.


    Würde das der Pepe der Boggerl und der Mike machen, hätten wir wohl nur die Lacher auf unserer Seite.?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was dann weniger am abebbenden Boom sondern mehr an den "Bimberlasgegnern" liegen dürfte.


    Ist halt schon blöd, dass ehemalige Zuschauermagnete wie Lautern oder auch Nürnberg nur noch abkacken und viele davon verschwinden. Was aber auch nichts mit einem endenden Boom sondern mit nackter Idiotie in "Traditionsvereinen" und seiner Anhänger zu tun hat. Anderes Thema.

    Na ja auch gegen Bimberlasgegner wars da früher voll bzw. annähernd voll.

    Also außer bei Hoppenheim und Red Bull, die hats da noch net aktiv gegeben.


    Es is ja auch net so dass sich nur wir über die fehlenden Massen wundern. Sprich es dürfte wohl so sein das überteuerter Profifussball langsam am Ende der Fahnenstange in D angekommen ist.

  • Vielleicht würden ein paar Stadionspiele oder Animation mehr Zuschauer bringen. :nix:

    Ich wenn mich ein paar Jahre zurück erinnere was da für peinliche Halbzeitunterhaltung geboten war....da stell ich mich lieber am Kulmbacher Bierstand fürs Bier des Tages an :mrgreen:

  • Car wash shows in der Halbzeitpause haben wir angetestet. Sorgt schon für Begeisterung auf den Rängen. :jippie:


    Obs mehr Zuschauer anzieht :thinking_face:

    Table Dancing.... :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jetzt wollt ich schon was üben:loudly_crying_face:, dann halt ned :grinning_face: :schwitz:

    Auja

    Den Opferpfälzerischen Sabbelsalto In der Halbzeit


    Michl und Du an der Torlatte schwingt munter hin und her und analysiert dann die erste Halbzeit.


    Anstoß zur 2. HALBZEIT wäre dann so gegen 21:00

    :mrgreen:

  • Ich frag mich auch gerade, was Argo üben wollte ?


    Aber vielleicht ist das ja gerade die zündende Idee ?

    Fans stellen sich in der HZ vor und

    führen dabei was vor und das ganze für einen guten Zweck.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich frag mich auch gerade, was Argo üben wollte ?


    Aber vielleicht ist das ja gerade die zündende Idee ?

    Fans stellen sich in der HZ vor und

    führen dabei was vor und das ganze für einen guten Zweck.

    Ich könnte zeigen, dass ich mittlerweile gelernt habe, Bier verschüttungsfrei in den Block zu bringen.

    Vielleicht so einen kleinen Parcours aufbauen.

    Wer am Ende ankommt, derfs austrinken! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich könnte zeigen, dass ich mittlerweile gelernt habe, Bier verschüttungsfrei in den Block zu bringen.

    Vielleicht so einen kleinen Parcours aufbauen.

    Wer am Ende ankommt, derfs austrinken! :idea:

    Damit war zu rechnen, dass bei deiner Performance Bier ? vorkommt ???

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Damit war zu rechnen, dass bei deiner Performance Bier ? vorkommt ???

    :lol:


    Dabei vertrag ich echt ned so viel.


    Weinen kann ich viel besser!

    Aber das würden evtl viele Zuschauer nicht wollen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schaut euch doch mal z.B. auf Transfermarkt.de den Zuschauerschnitt der Saisons 04/05 und 05/06 an. Kann mich noch gut daran erinnern. Das Interesse ging erst nach der Saison 06/07 hoch. Daher finde ich den Aktuellen Schnitt nicht so schlecht. Zu der Damaligen Zeit gab es auch einen Durchhänger und rückläufige Zahlen. Denke das wird immer ein auf und ab sein. Es wird auch irgendwann wieder boomen. Die Bayern im Olympiastadion damals hatten die Hütte auch nicht so oft voll.

  • Sehr weise von Dir !


    Ich persönlich brauche doch schon 8,5 Monate Vorlauf, um mich auf eine innere bzw. Kulmbacher Bierdusche von oben am 18. Mai 2019, ab zirka 17.20 h einstellen zu können.

    ich denke der Klassenerhalt wäre ein mindestens genauso guter Anlass um am Saisonende

    das Zwickel oder Maisel fliessen zu lassen :winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gegen Hoffenheim gehen so gut wie überhaupt keine Karten weg!


    Gegen Frankfurt schaut es schon viel besser aus!


    Gut Frankfurt bringt mehr wie Hoffenheim mit, aber rein vom Fußballerischen her ist doch Hoffenheim attraktiver ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!