Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von juninho

    Bedenkt man die Ergebnisse, die wir liefern, dann sind 35.000 gegen Wolfsburg sogar noch viel...


    Keine Leistung, keine Fans!


    Ich werde auch gegen Mainz wieder vor Ort sein!

  • Zitat von hankkann

    Keine Leistung, keine Fans!


    Ich werde auch gegen Mainz wieder vor Ort sein!


    wie passt jetzt dein erster satz zum zweiten?

  • Zitat von Aurora

    Warum sollte ich bei Kälte, Nässe oder Schnee rund 220 km fahren, nur um eine weitere Niederlage mit ansehen zu müssen ? Über 40 Jahre FCN und zig Heim- und Auswärtsspiele zermürben selbst den größten Fan ... :lol:


    Christkindlesmarkt vorher besuchen – mit genügend Glühwein kannst es dann scho ertragen … :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Jet93

    Dass er kein Fan ist? :wtf!:


    Gibt eben ein paar unbelehrbare die auch in der 2. liga schon in meppen dabei waren, die kriegst nicht so leicht los!

  • Ja mit dem super geilen Triple-Sieger FC Bayern kann man uns natürlich anlocken. Wird sicher hammer wenn die uns abschießen. Ist eher ein Grund keine DK zu kaufen, diese ekelhaften Hackfressen brauch ich net auch noch live und in Farbe. (Auch wenn ich eine DK hab, aber gegen die Bauern verzicht ich freiwillig drauf).

  • Zitat von Zabo0911

    Also über den Artikel könnte ich mich ja schon wieder aufregen.
    "holt euch ne Rückrunden-DK, denn der großartige FC Bauern kommt"....


    Ist mal wieder arm, so das eigene Marketing zu betreiben.


    Das Problem halt nicht erkannt. Und nur die Bauern ist mir auch zu einfach; es geht um uns und nicht um irgendwelche Superlative gegen die wir eh fast nix ausrichten.
    Aber so ist sie halt, die FCN-Seite. "Gut" und Günstig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zockerkönig

    Habens für die nochmal die Preise angehoben?



    ja haben sie oder sie waren zu dumm richtig zu teilen
    NK Stehplatz 165€ normal und ruckrunden DK 99€
    Oder Familienblock ein Kind verlangen sie das selbe wie für die normale DK

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Zockerkönig

    Habens für die nochmal die Preise angehoben?



    Ist doch auch logisch. Im scheimmbad kostet die 20er-karte (runtergerechnet auf einen besuch) ja auch weniger als die 10er-karte.


    Ein bisschen anreiz, sich das die komplette saison zu geben, muss ja auch da sein...

  • Zitat von NurDerFcn

    Ist doch auch logisch. Im scheimmbad kostet die 20er-karte (runtergerechnet auf einen besuch) ja auch weniger als die 10er-karte.


    Ein bisschen anreiz, sich das die komplette saison zu geben, muss ja auch da sein...



    nun ich finde es kommt auch auf die Leistung an und die Stimmt zur zeit nicht.
    für die gezeigte Leistung ist es nicht gut den preis hoch anzusetzen.
    was das Freibad angeht macht es auch nur Sinn wenn Wasser im Becken ist und nicht wenn Kein wasser im Becken ist.
    im Station hat mann ja öfters das Gefühl das Gefühl das unsere Mannschaft nicht auf den platz steht.


    Die Rückrunden DK hat es auch schon länger nicht mehr geben ein Zeichen das es mit den Zuschauerzahlen immer mehr nach unten geht.
    Am Freitag würde ich 25.000-28.000 Zuschauer Tippen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    nun ich finde es kommt auch auf die Leistung an und die Stimmt zur zeit nicht.
    für die gezeigte Leistung ist es nicht gut den preis hoch anzusetzen.


    Du sagst es richtig, "zur Zeit". Angenommen wir spielen Zuhause ne goldene Rückrunde, dann beschwert sich jeder das die RK-DK zu billig war. Man spart hier pro Heimspiel immerhin 2€ (gegen die Bauern dann wahrscheinlich 12€) und hat nen gesicherten Platz.


    Dazu muss auch ein Anreiz da sein um ne Saison-DK zu kaufen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Bass_

    gibt es was offizielles wieviel Zuschauer morgen errwartet werden. im onlineshop sind ja noch massig drin.


    In der PK habe sie gesagt 31.000 Zuschauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!