Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von Kanapee

    Wenn ich die Eingangskontrollen der Rückrunde am Eingang Gegengerade Revue passieren lasse, dann bleibt nur der Schluß, dass die Vereinsführung auf diese Zuschauer scheißt! Wartezeiten von über 20 Minuten sind keine Seltenheit, weil viel zu wenige Ordner viel zu genau viel zu viele Zuschauer kontrollieren sollen.
    Es verwundert nicht, wenn in den verantwortlichen Positionen niemandem auffällt, wie diese tausende Volltrottel vor den Stadintoren währenddessen nicht das machen können, was der Verein will: nämlich möglichst viel fressen und saufen.
    Der Dilletantismus konfrontiert einen schon beim Betreten des Stadions und setzt sich nur konsequent fort.


    Eine Kleinigkeit, muß aber auch mal raus!


    :hoch:


    Die 150m-Schlange gestern bei der Kartenabholung war auch der Wahnsinn. Beim Anstehen muss man sich dann auch noch von so einem Security-Typen ungefragt volllabern lassen, dass man doch beim nächsten Mal gefälligst früher kommen soll - am besten 2 Stunden vor Anstoß. Normale Vereine bieten seit Jahren ja einfach Print@Home an (sollte das nicht auch bei uns irgendwann kommen?), bei uns dagegen gibts eine "Hinterlegungsgebühr" von 2€. :schaem:

  • Zitat von JWFCN

    Lustig wird es, wenn man am Abend bemerkt, dass man Dartpfeile im Stadion dabei hatte... :mrgreen:


    Hauptsache unter jeder Mütze kontrollieren. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Kanapee

    Wenn ich die Eingangskontrollen der Rückrunde am Eingang Gegengerade Revue passieren lasse, dann bleibt nur der Schluß, dass die Vereinsführung auf diese Zuschauer scheißt! Wartezeiten von über 20 Minuten sind keine Seltenheit, weil viel zu wenige Ordner viel zu genau viel zu viele Zuschauer kontrollieren sollen.
    Es verwundert nicht, wenn in den verantwortlichen Positionen niemandem auffällt, wie diese tausende Volltrottel vor den Stadintoren währenddessen nicht das machen können, was der Verein will: nämlich möglichst viel fressen und saufen.
    Der Dilletantismus konfrontiert einen schon beim Betreten des Stadions und setzt sich nur konsequent fort.


    Eine Kleinigkeit, muß aber auch mal raus!


    :hoch:
    Hatte den gleichen Eindruck!

  • Zitat von Totti

    Nordkurveneingang gestern auch gut, 4-5 Frauen als Kontrolleure für ca. ebensoviele Besucherinnen, während die Männer wegen den Kontrolleuren bis zu den Drehkreuzen standen.



    ja stimmt 50% Frauen und 50% Männer wo Kontrollieren nur ist das Verhältnis bei den Besuchern halt anders.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Totti

    Nordkurveneingang gestern auch gut, 4-5 Frauen als Kontrolleure für ca. ebensoviele Besucherinnen, während die Männer wegen den Kontrolleuren bis zu den Drehkreuzen standen.


    Das war doch mindestens schon die letzten 5 Heimspiele so! Kanns echt nicht verstehen, vor allem weil ich auch nicht gründlicher untersucht wurde als die Jahre zuvor. Und die Anzahl der Ordner ist auch in etwa die gleiche. Woran liegts also?

  • Ich kann euch beruhigen. In der Südkurve schaut es nicht anders aus. Musste nur schmunzeln, als ich nach dem Lev-Spiel zu Hause gemerkt habe, dass ich in einer Hosenbeintasche ein Cuttermesser aus der Arbeit dabei hatte :roll:

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • nun nächste Saison werden es einige weniger sein die Kontrollieren
    schätze ca. 15.000-18000 DK wo verkauft werden.
    Jetzt ist die Gelegenheit für die wo immer Jammern das sie keine DK in der NK bekommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    nun nächste Saison werden es einige weniger sein die Kontrollieren
    schätze ca. 15.000-18000 DK wo verkauft werden.
    Jetzt ist die Gelegenheit für die wo immer Jammern das sie keine DK in der NK bekommen.


    die südler sollen da bleiben wo sie sind ich will weiter runter :wink:

  • Zitat von Bass_

    die südler sollen da bleiben wo sie sind ich will weiter runter :wink:


    Noch weiter runter? Reicht Dir Liga 2 nicht?
    Aber schön, dass Du auch am Abstieg noch was Tolles für Dich findest.


    18.000? Im Leben nicht. Nicht, ohne vorheriges Ausmisten! :wut:

  • also meine DK (Block 4) und die meines Nachbarn wird frei nach 10 Jahren DK! Meinetwegen schlagen sich a paar leit drum. Ich hab nun keinen Bock mehr auf:


    Betriebsunfall
    Beste 2. Liga aller Zeiten
    Blamagen gegen Fürth
    Montagabendspiele
    Sonntagmittagspiele
    Wir geben alles...
    Fussballgötter wenn sie mehr als 2 Tore in 2 Spielen schießen
    Die mannschaft lebt
    Die mannschaft hat einen guten Charakter
    usw


    Das Vertrauen und die Hoffnung ist nach 31 Jahren so erschüttert wie noch nie. Ich hab die bitteren 90er durchlebt und damals hatte der sportliche Absturz den Grund - drohende Pleite - aber was ist das jetzt was uns diese Saison tot und leblos präsentiert wurde?


    Ich hab heute KEIN SKY und KEIN RADIO eingeschaltet und mir ist und war alles gleichgültig! Es kann sein, daß es echt vorbei ist mit der "aktiven" Liebe, so emotionslos war ich noch nie als Glubbfan! Ich war zu jung 1984 - Stocksauer 1994 - Weinend 1999 - Traurig 2003 und hab gewußt dass 2008 wirklich ein Unfall war, allein schon nach so einem 50 Jahresereignis einen Pokaltitel. Aber jetzt weiß ich echt nicht, obs für mich ein aktiver Abschied für immer wird - Die Enttäuschung ist so groß - ich kann und will nicht mehr!


    Sollte dieser Emotionszustand der seit dem Frankfurtspiel bei mir eingebrannt ist bis in die neue Saison fortbestehen, kann ich endlich von der Sucht Glubb befreit sein! Meinen 2 (im Juli 3) Kindern will ich dieses Leiden nicht antun, meine große hab ich schon mit 2 mitgeschleppt, die muss sich das nicht mehr antun.


    Meine Prognose für 2014/2015:
    13000-15000 (26000 2013/2014) DK
    Zuschauerschnitt 21000 dank Fürth und 60(40500 2013/2014)
    Ich werde nicht mehr dabei sein!


  • Grundsätzlich teil ich Deine Meinung. Aber - wir alle bereuen diese Liebe nicht. Du wirst zurück kommen!
    Gar nicht ohne Fussball geht halt auch nicht.


    Aber meine Prognose:
    - Wir spielen 2014 / 15 um den Klassenerhalt.

  • Mir gehts ähnlich. Denke, daß es vielen so geht. Ich kann mir im Moment wirklich vorstellen, daß in der neuen Saison der Zuschauerschnitt extrem in den Keller geht. Hängt natürlich davon ab, ob ausgemistet wird und somit wieder eine Aufbruchstimmung entstehen könnte, oder ob mit den Graupen (AR, Sportvorstand, Spieler) von jetzt weitergemacht wird.

  • Nach jeden abstieg sind Fans für immer weg geblieben.
    Was da zu geführt hat das zum teil nicht Mahl 10.000 Fans im Station draußen waren.
    Die WM und der Pokalsieg hat da zu geführt das es großen Schub geben hat,und der Zuschauerschnitt und die Anzahl der DK stark gestiegen sind.
    Jetzt zeigt sich es wie sich die Zuschauer entscheiden wo erst zeit dem Pokal Sieg zum Glub gehen.


    Da der Zuschauerschnitt und die verkauften DK aber schon Rückläufig waren,wurde selbst bei einen Nicht abstieg der Zuschauerschnitt weiter zurück gegangen wäre.


    Die Tollen Anstoß Zeiten in der 2.Liga sind für viele nicht gerade berauschend ich hoffe wir müssen keine Spiele mehr unter 10.000 Erleben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Du sprichst mir aus der Seele und ich kenne noch einige, die so denken. Also im Moment ist so viel kaputt bei der Liebe, dass ich erstmal sehr abwartend bin. Es ist halt wie im Leben. Wenn man von jemanden immer und immer wieder enttäuscht wird und man nicht mehr blind vor Liebe ist, sieht man die Dinge auch anders. Vielleicht irgendwann mal wieder, will ich nicht ausschließen, aber nächste Saison never! Ich kann und mag nicht mehr und es wird sich auch nichts grundlegendes ändern. Man wird eine Mannschaft um die tollen erfahrenen Spieler ausbauen wie Schäfer, Nilsson, Pinola, Feulner und Frantz und sie als Achse und Stütze verkaufen, als Gerüst, dass man braucht zum Wiederaufstieg....und ehrlich, da könnte ich grad nur noch kotzen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Du sprichst mir aus der Seele und ich kenne noch einige, die so denken. Also im Moment ist so viel kaputt bei der Liebe, dass ich erstmal sehr abwartend bin. Es ist halt wie im Leben. Wenn man von jemanden immer und immer wieder enttäuscht wird und man nicht mehr blind vor Liebe ist, sieht man die Dinge auch anders. Vielleicht irgendwann mal wieder, will ich nicht ausschließen, aber nächste Saison never! Ich kann und mag nicht mehr und es wird sich auch nichts grundlegendes ändern. Man wird eine Mannschaft um die tollen erfahrenen Spieler ausbauen wie Schäfer, Nilsson, Pinola, Feulner und Frantz und sie als Achse und Stütze verkaufen, als Gerüst, dass man braucht zum Wiederaufstieg....und ehrlich, da könnte ich grad nur noch kotzen.


    genauso wie du schreibst wirds kommen, bloß daß mit den genannten Leuten in Liga2 kein Blumentopf zu gewinnen sein wird, wird dann im April 2015 erst festgestellt werden wenn man sich plötzlich in den Abstiegskampf zugehörig wiederfindet. Wie geschrieben, die können Stimmung machen wie sie wollen, so eine SCHANDE wie diese Saison kann und will ich nicht verzeihen. 26 Punkte!!! Die 7!!! letzten Spiele hoffnungslos vergeigt! Schlechteste Heimmannschaft! Schlechteste Tordifferenz! Hinrunde Ohne Sieg! ..... NEIN wo bleibt der Anstand, wo die Ehre? Das kann und will ich nicht verzeihen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!