Zuschauerzahlen MMS

  • Hab mir tatsächlich wieder eine Dauerkarte für diese Saison gekauft.Leider kozzt mich der Verein derzeit so an,dass ich einfach keinen gebrauch davon machen will.Ich fahre lieber mit meiner Frau nach Österreich und mache mir da ein schönes Wochenende.Das Wetter ist schön und das Bier schmeckt gut.Achja,ich schau mir die Spiele dann schon im Fernsehn auf Sky an.Reg mich dann auf,geh vor die Hütte,freu mich über das gute Wetter und vergiss einfach,was ich gerade wieder gesehen habe.Das hat wirklich nichts mit Erfoglsfan zutun.Aber der Verein geht mir zur Zeit fast nur noch am Arsch vorbei und die Familie ist mir einfach zur Zeit lieber und wichtiger.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Sanaki

    richtig anstoßzeiten + preise + leistung der mannschaft + zustand des vereins... mich treiben aktuell keine 7 pferde ins stadion. respekt an jeden der sich das noch antut.


    Hatte ja meistens eine Dauerkarte der 2 Liga fallen viele spiele weg wo ich nicht anschauen kann.
    heute vor dem Spiele die Station Führung gemacht und uns auch die Vip Plätze angeschaut wo zwischen 400-600€ kosten je Spiele.
    waren heute ja auch viele Plätze leer auf der HT bei den kosten auch kein wunder.
    Heute über 37000 draußen ich kann mich erinnern an Spiele unter 10.000 Zuschauer da von sind wir noch weit entfernt aber wenn die Leistung nicht besser wir steigen wir nicht auf und jedes Jahr kommen weniger.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Hatte ja meistens eine Dauerkarte der 2 Liga fallen viele spiele weg wo ich nicht anschauen kann.
    heute vor dem Spiele die Station Führung gemacht und uns auch die Vip Plätze angeschaut wo zwischen 400-600€ kosten je Spiele.
    waren heute ja auch viele Plätze leer auf der HT bei den kosten auch kein wunder.
    Heute über 37000 draußen ich kann mich erinnern an Spiele unter 10.000 Zuschauer da von sind wir noch weit entfernt aber wenn die Leistung nicht besser wir steigen wir nicht auf und jedes Jahr kommen weniger.


    waren zwar 37.000 davon aber viele Freikarten

  • Zitat von Morlock54

    Waren wohl nicht viele Flüchtlinge da , laut NN nue paar Hundert von den 3500 Freikarten , sonst hätt ma auch die 40k- Grenze geknackt :slightly_smiling_face:


    Die wurden doch voll mitgezählt wie auch die DKs immer als anwesende mitgezählt werden, auch wenn längst nicht alle da sind.

  • Zitat von der_franke

    Falsch die hätte wir nicht geknackt die Flüchtlinge haben die Tickets vor dem Stadion verscherbelt..


    Gruss


    der_Franke


    Wie schon im anderen Thread gesagt: armselig diese Leute zu denunzieren. Und die Aktion war ein voller Erfolg. Egal wie viel Scheisse Ihr irgendwo drüber abgatzt. Neid und Missgunst...arm

  • Zitat von Sickobilly

    Wie schon im anderen Thread gesagt: armselig diese Leute zu denunzieren. Und die Aktion war ein voller Erfolg. Egal wie viel Scheisse Ihr irgendwo drüber abgatzt. Neid und Missgunst...arm


    Bleib mal locker sickobilly. Wenn du genau liest, hat keiner hier die Leute denunziert. Die Aktion ist vom Verein absolut ok und wenn einige die Karten verkauft haben, ist das auch vollkommen in Ordnung.

  • Die sollten mal die Zuschauerzahlen pünktlich zu Spielbeginn auslesen (wir haben doch ein digitales Einlasskontrollsystem oder?) und dann nochmal 10 min später. Echt, es kotzt mich langsam an jedes mal fast ne halbe Stunde am Eingang zu warten nur weil unser Amateurverein meint er kann am Einlasspersonal sparen. Habe am Samstag am Eingang Nordkurve / Arena extra nachgezählt, es waren genau 6 männliche und 2 weibliche Kontrolleure da, erst als sie merkten das es wieder nicht reicht und die Mannschaften schon einlaufen sind noch ein paar gekommen.... Herrje, die Jungs und Mädels werden doch eh nur mit ein paar Euro abgespeist, gibt es hier wirklich so ein großes Einsparpotenzial?

  • Als wenn es die Flüchtlinge net eh schon schwer genug hätten. Etz sollns auch noch den Club anschauen.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Börnie

    Die sollten mal die Zuschauerzahlen pünktlich zu Spielbeginn auslesen (wir haben doch ein digitales Einlasskontrollsystem oder?) und dann nochmal 10 min später. Echt, es kotzt mich langsam an jedes mal fast ne halbe Stunde am Eingang zu warten nur weil unser Amateurverein meint er kann am Einlasspersonal sparen. Habe am Samstag am Eingang Nordkurve / Arena extra nachgezählt, es waren genau 6 männliche und 2 weibliche Kontrolleure da, erst als sie merkten das es wieder nicht reicht und die Mannschaften schon einlaufen sind noch ein paar gekommen.... Herrje, die Jungs und Mädels werden doch eh nur mit ein paar Euro abgespeist, gibt es hier wirklich so ein großes Einsparpotenzial?


    hat mich auch genervt. hab mich dann noch ein paar minuten auf die stufen der arena in die sonne gesetzt. so musste ich das gegentor nur hören nicht sehen. momentan passt wirklich alles zusammen.

  • Zitat von hankkann

    etz is soweit! etz kriegen wir netmal mehr a derby voll! :schaem:


    Quittung für den Deppenhaufen!



    Naja 60 am Montag Abend ist auch ein Scheiss Termin. :mrgreen:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von hankkann

    etz is soweit! etz kriegen wir netmal mehr a derby voll! :schaem:


    Quittung für den Deppenhaufen!


    Solange Bader noch an der Macht ist, werde ich keinen Cent mehr in diesen Verein investieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!