Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von docfred


    Und die 32.000 stimmen nicht mal weil die DK gezählt werden ob die Leute da sind oder nicht. Hier wird massiv besch*ssen.




    Nur wer bescheißt hier wen ?


    Die Einnahmen von den Dauerkarten sind in der Kasse, man müßte jetzt wissen welche Anzahl von Karten für dieses Spiel zusätzlich
    verkauft wurden. So ist das Bild schief.

  • Zitat von docfred


    Und die 32.000 stimmen nicht mal weil die DK gezählt werden ob die Leute da sind oder nicht. Hier wird massiv besch*ssen.


    Nach Abzug der ca. 21500 DK (die letzte Zahl die ich mitbekam) heißt das etwa 10500 Tageskarten.
    Letztes Jahr warens im Schnitt (1.Liga) 40400 für den Club, heißt nach Abzug der 28000 DK ... 12400 Tageskarten pro Spiel im Schnitt.


    Rein von den Zahlen also nicht so schlecht in anbetracht der Situation in der wir stecken würd ich sagen.

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • Der Schnitt heuer liegt nochmal drunter und ich glaube letztes Jahr wurden einem die Karten noch nicht überall hinterhergeschmissen, davon abgesehen dass die sportliche Talfahrt natürlich schon in Liga 1 ihre Früchte trug. Gehen Sie davon aus, dass da nächste Saison nochmal einiges wegbrechen wird.

  • Zitat von putzi

    Allein die Dauerkarten werden sich um einiges reduzieren.


    Kommt halt drauf an, wie diese Saison zu Ende gespielt wird (Aufstieg natürlich ausgeschlossen). Wenn man bis zum Ende jetzt endlich mal schönen und erfolgreichen Fussball sieht, wird nächstes Jahr die Anzahl der verkauften DK wohl nur wenig geringfügiger sein. Sollte man aber wie bisher gegen so Mannschaften wie Sandhausen, Darmstadt etc. ne Packung kassieren, werdens nächste Saison max. 12K Dauerkarten...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Gegen 1860 München sollen um die 30.000 kommen.
    Was meint ihr wieviel kommen gegen Fürth? Ich tippe mal optimistisch auf 45.000, hängt aber wohl auch sehr stark davob ab wie die nächsten beiden Spiele ausgehen werden.

  • Zitat von muic97

    Gegen 1860 München sollen um die 30.000 kommen.
    Was meint ihr wieviel kommen gegen Fürth? Ich tippe mal optimistisch auf 45.000, hängt aber wohl auch sehr stark davob ab wie die nächsten beiden Spiele ausgehen werden.


    ist das mit den 30 offiziell?

  • Zitat von Bass_

    ist das mit den 30 offiziell?


    Nein :exclamation_mark: Offiziell ists erst, wenns im Spielbericht drinsteht

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • und fürs Derby gibt's immer noch Karten, nicht mal 2 Wochen vorm Spiel :mrgreen: ..weit hammers gebracht, dangge maddin :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Nein :exclamation_mark: Offiziell ists erst, wenns im Spielbericht drinsteht


    ich mein von offizieller seite? was haben sie in der pk gesagt?

  • Zitat von miguel

    und fürs Derby gibt's immer noch Karten, nicht mal 2 Wochen vorm Spiel :mrgreen: ..weit hammers gebracht, dangge maddin :voodoo:


    Tatsache :lol: Habe extra im Ticketshop nachgeschaut. Wahnsinn.

  • Klar gibt es noch Karten. Noch rund 4.000 im online ticketing. Die sehbehinderten haben sie noch nicht reingestellt. Ausverkauft wird die Hütte nicht sein. 45.000 war eine gute Einschätzung bisher.

  • Sollen'se den Rest spenden. glanne Kinder oder armen Menschen zu Weihnachten was Gutes tun, da machst nix verkehrt :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Sollen'se den Rest spenden. glanne Kinder oder armen Menschen zu Weihnachten was Gutes tun, da machst nix verkehrt :hoch:


    Weihnachten ist aber das Fest der Liebe. Da schickt man Kinder nicht in eine Horrovorstellung.

  • Zuschauerzahlen MMS sind konstant hoch. Der letzte MMS hatte Zugriffszahlen im sechsstelligen Bereich. Kann man nicht meckern, oder?

  • Zitat von Zockerkönig

    nana die Wahrheit darf man ja wohl noch sagen.


    Ja freilich darf man die Wahrheit sagen. Aber trotdem ist es traurig das zwei Wochen vor dem Derby noch soviel Karten auf dem Markt sind. Vor garnicht allzulanger Zeit gab es Fans die vor dem Fanshop geschlafen haben um an Tickets zu kommen. Und jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!