Zuschauerzahlen MMS

  • natürlich. Er findet es nur nicht in Ordnung wenn man ihn, als obersten Fan, genau so behandelt.

    :loool:

    Im Ernst, ich hatte überlegt, formuliert, aber dann doch nix geschrieben.

    Das ist aber total treffend. Danke!

    It's a jungle out there.

  • 40 Euro für die Karte soso na dann !

    Haupttribüne kostest halt Geld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich diskutiere nicht wieso weshalb warum, ich habe meine Gründe. Akzeptiert das endlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann geh halt wo anders hin wenn du keine Kohle hast, man kann nicht den besten Platz wollen aber nix dafür zahlen wollen

    Der beste Platz is doch net die Haupttribüne :nix:.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Wenn du nicht über Preise diskutieren willst, dann schreib nicht so einen Rotz mit 40,- pro Karte.

    Außerdem bist du nicht verpflichtet mir zu Antworten!

    Über so Leute wie dich kann ich den ganzen Tag Lachen. Auf Haupttribüne wollen, aber nix dafür bezahlen. Lächerlich

  • Dieses "Sich-Rechtfertigen-Müssen" wer kommt oder nicht kommt, ist doch jedes Mal der gleiche Kindergarten.


    Jeder hat seine Gründe/wird sie haben.


    Es gibt den harten Kern, der kommt immer.


    Dann gibt's halt auch einen nicht geringen Anteil an Schönwettererfolgsfanz, für die muss alles passen. Attraktiver Gegner, schönes Wetter bei 15-20°C, Club muss gut spielen, es muss um was gehen (Aufstieg) etc. Kann man beklagen, ist aber so. Letztgenanntes Klientel kommt an einem nasskalten Freitagabend gegen Aue eher nicht.


    Und btw., auch viele Dauerkarten belegte Plätze blieben gestern leer. Die zählen als Zuschauer bekanntermaßen mit und waren sicher nicht alle krank.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Niemand muss sich Rechtfertigen, wenn wir hier die Zuschauerzahlen kritisieren müsst ihr doch nicht darauf antworten oder?

    Im Forum kann man seine Meinung schreiben, jeden wo sie nicht passt der kann sie doch Ignorieren.

    Aber irgendwie habt ihr wohl alle ein schlechtes Gewissen oder fühlt euch immer angesprochen weil ihr immer so empfindlich darauf reagiert.

    Und in dem Moment wo ihr antwortet, habt ihr wohl auch Lust auf eine Diskussion.

  • Niemand muss sich Rechtfertigen, wenn wir hier die Zuschauerzahlen kritisieren müsst ihr doch nicht darauf antworten oder?

    Im Forum kann man seine Meinung schreiben, jeden wo sie nicht passt der kann sie doch Ignorieren.

    Aber irgendwie habt ihr wohl alle ein schlechtes Gewissen oder fühlt euch immer angesprochen weil ihr immer so empfindlich darauf reagiert.

    Und in dem Moment wo ihr antwortet, habt ihr wohl auch Lust auf eine Diskussion.

    Man kann solchen Sembfd halt ned stehenlassen.

  • Ich verstehe nicht warum sich hier jeder der vielleicht nicht im Stadion war immer gleich persönlich angegriffen fühlt.

    Schlechtes Gewissen???

    Kann man dieses Thema nicht ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen führen?


    Ich bin bei diesem Thema hin und hergerissen.

    Wer erinnert sich nicht an 2 Liga Zeiten vor ca. 12 Jahren gegen Lübeck vor 11000 Zuschauern...


    Von dieser Sichtweise aus ist die momentane Zuschauerzahl gar nicht so verkehrt


    Auf der anderen Seite weis man aus den vergangenen Jahren das dass Potenzial auf jeden Fall höher ist.

    Vor allem macht mir die extrem wenig verkauften Tageskarten Kopfzerbrechen.

    Wenn man bedenkt das 19000 Dauerkarten + vielleicht 1000 Gäsetefans da waren, dann sind 4000 verkaufte Tageskarten wirklich nicht sonderlich gut.

    Ja das Spiel ist an einem Freitag, aber das reicht mir als Erklärung nicht.

  • Niemand muss sich Rechtfertigen, wenn wir hier die Zuschauerzahlen kritisieren müsst ihr doch nicht darauf antworten oder?

    Im Forum kann man seine Meinung schreiben, jeden wo sie nicht passt der kann sie doch Ignorieren.

    Aber irgendwie habt ihr wohl alle ein schlechtes Gewissen oder fühlt euch immer angesprochen weil ihr immer so empfindlich darauf reagiert.

    Und in dem Moment wo ihr antwortet, habt ihr wohl auch Lust auf eine Diskussion.

    Könnt halt ach drum gehen,anderer Menschen Meinung,Standpunkt usw. zu akzeptieren

    Und da hapert's halt teilweis awengerle

    Awer die ganze Diskussion is eh für'n Arsch

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Also ich Akzeptiere andere Meinungen und Diskutiere auch gerne.

    Ich finde wer das nicht kann oder will, sollte sich halt einfach nicht beteiligen.

    Aber es gibt anscheinend zu viele die keine andere Meinungen akzeptieren oder die ein schlechtes Gewissen haben und dadurch ihren Senft dazu geben müssen

  • Ich verstehe nicht warum sich hier jeder der vielleicht nicht im Stadion war immer gleich persönlich angegriffen fühlt.

    Schlechtes Gewissen???

    Kann man dieses Thema nicht ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen führen?

    Das widerspricht sich aber schon irgendwie :thinking_face:

  • Ja, eigentlich ist der Herr Clubi nur ein missverstandener Feingeist. Und wenn man den Herren nicht zum hundertsten Mal den selben Sachverhalt in aller Ausführlichkeit erklären möchte, ist man ein Meinungsverweigerer! Und hat ein schlechtes Gewissen, aus welchem Grund auch immer!

  • Was hier immer mit "andere Meinungen akzeptieren" und "schlechtes Gewissen" argumentiert wird. Kritik an den Zuschauerzahlen ist ok, sieht aber halt anders aus als "Wer jetzt nicht ins Stadion kommt, hat den Glubb nie geliebt / hat die erste Liga nicht verdient / etc." und dann noch beleidigend werden. Also bitte. Man kann es auch übertreiben.

  • Ein bisschen mehr Respekt anderen gegenüber ist manchmal nicht verkehrt.


    Du bist einfach nur persönlich angreifend und teilweise unfair anderen Usern gegenüber


    Sry Clubi aber ein wenig mehr Gelassenheit würde dir sicher helfen :winking_face:

    Mein Ausgangspost strotzte nur so von Beleidigungen, keine Frage!

    Solch eine beleidigende Form ist hier die absolute Ausnahme, würde sich sonst keiner erlauben.

    Wenn ich mit die Antworten da so ansehe, wie gewählt sich da, im Gegensatz zu mir, ausgedrückt wird.

    Geradezu vorbildlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!