Zuschauerzahlen MMS

  • Zitat von Spektakulums

    Alleine schon durch die spieltagsgestaltung wird in der Rückrunde der zuschauerschnitt deutlich besser sein als in der Hinrunde. Es gibt eben doch viele Fans die ihren Besuch von der Qualität der gastmannschaft abhängig machen.


    glaub ich nicht, die Kartennachfrage unter Mitgliedern für Dortmund ist gleich Null
    Das liegt eher daran, dass mehr Gästefans kommen. Ab Montag sind die BVB-Karten bald weg und wir haben wieder 25.000 Dortmunder im Stadion.
    So wird es auch gegen Schalke sein

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    glaub ich nicht, die Kartennachfrage unter Mitgliedern für Dortmund ist gleich Null
    Das liegt eher daran, dass mehr Gästefans kommen. Ab Montag sind die BVB-Karten bald weg und wir haben wieder 25.000 Dortmunder im Stadion.
    So wird es auch gegen Schalke sein


    [

    Zitat von FCN

    Bitte beachtet: Um eine Vermischung von Heim- und Gästefans zu vermeiden, ist eine Buchung online und telefonisch nur aus den PLZ-Gebieten 8xxxx und 9xxx möglich.

  • Zitat von Totti

    Gibt eh genug Deppen, die denen ein paar Karten zuschanzen.


    ... nicht nur das, gibt ja genug bvbfans in unserer region, also ist das ganze mit plz sowieso sinnlos ... i.wie kommt man immer an karten da bringt auch keine plz sperre was



    edit: zwei dumme ein gedanke

  • Sinnlos ist es nicht. Ich denke schon, dass damit weniger BVB-Fans ins Stadion gelangen als wenn es diese Regelung nicht geben würde.
    Auch wenn es leider einige Erfolgs(fans) von denen hier gibt. Oder Freunde, Verwandte etc. die hier leben, arbeiten, studieren...

  • Zitat von hattrick

    Wenn du es schon andeutest, dann erzähl es doch....


    Hauptsache meine Fanclub-Bestellung konnte nicht mehr bearbeitet werden...vor dem morgigen freien Verkauf gegen die "Biene Maja" sind ja nur noch ein paar Restplätze vorhanden... :wall:
    Block Freie Plätze
    Gegengerade 5559
    Haupttribüne 1234
    Nordkurve 123
    Südkurve 3672

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Glubberer1987

    Sinnlos ist es nicht. Ich denke schon, dass damit weniger BVB-Fans ins Stadion gelangen als wenn es diese Regelung nicht geben würde.
    Auch wenn es leider einige Erfolgs(fans) von denen hier gibt. Oder Freunde, Verwandte etc. die hier leben, arbeiten, studieren...



    Aber man sollte in dem Spiel mal konsequent durchsetzen : Keine gelben klamotten ausserhalb des gästeblocks^^

  • Zitat von Glubberer1987

    Sinnlos ist es nicht. Ich denke schon, dass damit weniger BVB-Fans ins Stadion gelangen als wenn es diese Regelung nicht geben würde.
    Auch wenn es leider einige Erfolgs(fans) von denen hier gibt. Oder Freunde, Verwandte etc. die hier leben, arbeiten, studieren...



    Aber man sollte in dem Spiel mal konsequent durchsetzen : Keine gelben klamotten ausserhalb des gästeblocks^^

  • Zitat von LionelHutz

    Aber man sollte in dem Spiel mal konsequent durchsetzen : Keine gelben klamotten ausserhalb des gästeblocks^^


    du meinst eher keine bvb klamotten oder?


    ... weil ich glaub das manch einer in der sk i.was gelbes trägt (und wenn es nur die socken/unterhose o.ä. ist) :wink:

  • Zitat von kleinerbub

    glaub ich nicht, die Kartennachfrage unter Mitgliedern für Dortmund ist gleich Null
    Das liegt eher daran, dass mehr Gästefans kommen. Ab Montag sind die BVB-Karten bald weg und wir haben wieder 25.000 Dortmunder im Stadion.
    So wird es auch gegen Schalke sein


    naja hebt den schnitt aber genauso.

  • Zitat von SCHACKES1976

    Hauptsache meine Fanclub-Bestellung konnte nicht mehr bearbeitet werden...vor dem morgigen freien Verkauf gegen die "Biene Maja" sind ja nur noch ein paar Restplätze vorhanden... :wall:
    Block Freie Plätze
    Gegengerade 5559
    Haupttribüne 1234
    Nordkurve 123
    Südkurve 3672


    Du wolltest Karten kaufen, hast keine bekommen (aus irgendwelchen Abwicklungstechnischen Gründen, Frist versäumt o.ä.) und es gibt noch ausreichend Plätze. Worüber genau regst du dich auf ? kauf halt die Karten!

  • genau...immer 4 Stück mit entsprechenden Gebühren... :roll:


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass ich auch noch besseres zu tun habe... :idea:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    genau...immer 4 Stück mit entsprechenden Gebühren... :roll:


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass ich auch noch besseres zu tun habe... :idea:


    Welche Gebühren ? wenn du net magst, kein Problem, gegen Dortmund wirds trotzdem voll.

  • Zitat von hankkann


    Welche Gebühren ? wenn du net magst, kein Problem, gegen Dortmund wirds trotzdem voll.


    schon mal Karten bestellt online / telefonisch ? :schaem:
    evtl. gehts nicht nur um 1 oder 4 Karten... :idea:
    schreibe nix mehr dazu....sinnlos... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    schon mal Karten bestellt online / telefonisch ? :schaem:
    evtl. gehts nicht nur um 1 oder 4 Karten... :idea:
    schreibe nix mehr dazu....sinnlos... :exclamation_mark:


    Hm, ganz ehrlich ... auch auf die Gefahr wieder als rosaroter zu enden...


    Evtl ist es besser gar-nix zu schreiben oder einfach exakt und nachvollziehbar auch für andere ... gerade um andere Fans ggf. vor dem gleichen Fehler zu bewarten...


    Weil "außer alle ist scheiße" und "ich sage lieber nix" kann man bei dir nicht rauslesen, und wie gesagt, evtl. muss ich bald auch Online bestellen und wäre über jeden Tip / Hilfe dankbar!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also, ich hab's verstanden.
    Fanclub-Kartenbestellung hat nicht funktioniert.
    Jetzt müsste man über das Online-Ticketing Karten ordern. Würde beim FCN bei z.B. 15 Karten schlanke 20 € Gebühren kosten. Und Nordkurve ist auch schon weg. Und man müsste wahrscheinlich quer verteilt sitzen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Also, ich hab's verstanden.
    Fanclub-Kartenbestellung hat nicht funktioniert.
    Jetzt müsste man über das Online-Ticketing Karten ordern. Würde beim FCN bei z.B. 15 Karten schlanke 20 € Gebühren kosten. Und Nordkurve ist auch schon weg. Und man müsste wahrscheinlich quer verteilt sitzen.


    Ja so habe ich das auch verstanden.
    a) Allerdings muss bei "Fanclub-Kartenbestellung hat nicht funktioniert" nicht zwingend der Club "Schuld" sein.
    Natürlich ist es immer leichter die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst.
    b) bei Selbstabholung am Stadion (auch online möglich!) oder bei Kauf in der offiziellen Vorverkaufsstelle fallen soweit mir bekannt ist keine Versandgebühren an.


    Fazit: Maulen macht Spass, das Spiel gegen Dortmund wird trotzdem voll!

  • Zitat von hankkann

    Ja so habe ich das auch verstanden.
    a) Allerdings muss bei "Fanclub-Kartenbestellung hat nicht funktioniert" nicht zwingend der Club "Schuld" sein.
    Natürlich ist es immer leichter die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selbst.
    b) bei Selbstabholung am Stadion (auch online möglich!) oder bei Kauf in der offiziellen Vorverkaufsstelle fallen soweit mir bekannt ist keine Versandgebühren an.


    Fazit: Maulen macht Spass, das Spiel gegen Dortmund wird trotzdem voll!


    Das wäre jetzt auch gut zu Wissen ... wie du richtig schreibst, muss ja nicht immer der Verein / Software etc. Schuld sein ... da wäre es gut zu wissen was man selber vermeiden kann.


    Also wenn b) immer geht, wo ist eigentlich dann das große Problem oder liegen die nur eine bestimmte Zeit zum Abholen bereit?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!