Dieter Lieberwirth

  • Von sich aus hat er sich doch nicht beworben.
    Er sagte nur, dass er wenn der FCN ihn braucht er immer da sein wird! :hoch:
    Kommt sehr sympathisch und kompetent rüber.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Von sich aus hat er sich doch nicht beworben.
    Er sagte nur, dass er wenn der FCN ihn braucht er immer da sein wird! :hoch:
    Kommt sehr sympathisch und kompetent rüber.


    Hätte jedes Jahr die Chance gehabt, sich in den Aufsichtsrat wählen zu lassen. Aber das ist ihm wohl nicht so recht, nur ein Ehrenamt zu haben?

  • Welche Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet aĺs Sportdirektor hat er eigentlich ?

  • Zitat von hannes-fcn

    Von sich aus hat er sich doch nicht beworben.
    Er sagte nur, dass er wenn der FCN ihn braucht er immer da sein wird! :hoch:
    Kommt sehr sympathisch und kompetent rüber.


    bitte nicht


    Q: Was für einen Sportdirektor braucht der Club?
    A:"Einen ehemaligen Spieler"
    Nix, gar nix zum Konzept, zu Anforderungen an einen Sportdirektor, das war sehr dünn


    und die sog. Identifikation:
    aus der Mannschaft die 84 Abstieg gingen u.a. Eder sofort zu Bayern, A. Reinhart sofort zu Leverkusen, Hinternaier zu Braunschweig, Dreßel zu Dortmund um nur die prominentesten zu nennen.
    Und die haben sie ja sooo sehr mit dem Club identifiziert, die Abramczik und Burgsmüller, die da mit Club abstiegen.
    Schöne Legendenbildung


    Ja, es gab sie, die sich für den Club da zerrissen, der D. Trunk,
    den sie aus Geldgründen nach Lautern schickten,
    oder unseren Th. Brunner!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • was hat er denn noch so gesagt (kein BR am schauen).


    Aber wenn DAS alles ist ... ex-spieler, dann ist mir durchaus klar warum sich keiner bei ihm meldet

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chris

    aus der Mannschaft die 84 Abstieg gingen u.a. Eder sofort zu Bayern,


    :roll::roll::roll:


    Eder hat aber auch vorher bereits über 100 Zweitligaspiele für den Club gemacht, einen Ab-sowie einen Aufstieg mitgemacht.
    Ihn hier so verkürzt in ein Licht zu Rücken und gleichzeitig in was von Legendbildung erzählen.


    Meine Fresse gehst du mir auf die Eier.

  • Also dsv, ich verpetz dich gleich bei Olymp.


    Als der Jogi meinte das er immer Gewehr bei Fuß steht wenn der Club ruft ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Nix gegen seine Leitungen für den Club, aber des bräucht mer grad noch.

  • Der Jogi ist ein lieber netter Kerl, aber vom Management hat er null Ahnung. Selbst als Trainer hat er kaum Erfolg gehabt. Der Auftritt gestern war leicht peinlich.

  • Zitat von dsv

    :roll::roll::roll:


    Eder hat aber auch vorher bereits über 100 Zweitligaspiele für den Club gemacht, einen Ab-sowie einen Aufstieg mitgemacht.
    Ihn hier so verkürzt in ein Licht zu Rücken und gleichzeitig in was von Legendbildung erzählen.


    Meine Fresse gehst du mir auf die Eier.


    Dann für Dich!
    Es geht mir hier nicht gegen N. Eder.
    (Sorry falls das so rüberkam)
    Ich weiss, dass N. Eder vorher lange beim Club gespielt hat und war völlig ok das er den nächsten Schritt machen wollte.


    Mir ging es nur darum, dass Lieberwirth sich hinstellt, und behauptet, in seiner Generation wären die Spieler 10, 15 Jahre beim Verein geblieben, auch nach dem Abstieg.
    Das war einer!
    ich habe den 84er Abstieg genommen, der 79 war anders, da waren wir Aufsteiger nach langer Pause (und hatten auch so vereinverbundene Spieler wie U. Hoeneß im Kader)


    Das N. Eder oder auch ein Grahammer durchaus 5, 6 Jahre beim Verein blieben, z.T. über einen oder manchmal nen 2 Abstieg hinweg,
    rechne ich denen hoch an!
    Aber es sind auch damals Spieler gewechselt, manche früher, manche später.
    Und er will ein Amt beim Club, aber erklärt mit falschen Tatsachen die heutigen Spieler als nahezu treuelos.
    Sorry, wie will der dennn diesen Spielern dann als offizieller gegenübertreten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    [


    Dann für Dich!
    Es geht mir hier nicht gegen N. Eder.
    (Sorry falls das so rüberkam)
    Ich weiss, dass N. Eder vorher lange beim Club gespielt hat und war völlig ok das er den nächsten Schritt machen wollte.


    Ok, auch sorry. :wink:




    Habe den Auftritt nicht gesehen, kann nix dazu sagen.
    Als Sportdirektor halte ich Jogi sicher nicht für den richtigen, aber vielleicht im Scouting oder im unteren Jugendbereich (bis U15) eine Alternative.

  • Ohne die Kommentare vorher zu lesen.


    Er sagt es ist beim Verein keine sportliche Kompetenz vertreten.
    Mag sein, aber was ist dann mit Müller im AR, Leiter NLZ mit Nüssiung und Zietsch und Möckel im Scoutingbereich!?!


    Wo war er in den letzten Jahren und hat sein Wissen versucht ehrenamtlich in den Verein einzubringen!?!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Allmächd na, der Liebernix, dass wird ja immer lustiger hier. Wo ist den hier bitte Kompetenz? Wie gut ist er vernetzt? Auweia..............

  • Zitat von Oberpfalz

    Ohne die Kommentare vorher zu lesen.


    Er sagt es ist beim Verein keine sportliche Kompetenz vertreten.
    Mag sein, aber was ist dann mit Müller im AR, Leiter NLZ mit Nüssiung und Zietsch und Möckel im Scoutingbereich!?!


    Wo war er in den letzten Jahren und hat sein Wissen versucht ehrenamtlich in den Verein einzubringen!?!


    Der Jogi wurde eiskalt entsorgt. Die anderen genannten werden entweder ignoriert oder stecken im Dickdarm fest.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der Jogi wurde eiskalt entsorgt. Die anderen genannten werden entweder ignoriert oder stecken im Dickdarm fest.


    Auch wenn man von der Vereinsspitze ignoriert werden sollte, hindert einen niemand, sich auf der JHV zu Wort zu melden und seine Meinung kundzutun oder sich zur Wahl für den AR zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!