Michael A. Roth

  • Zitat von Morlock54

    Der hat genug Geld, aber wenn man sein Lebenswerk verliert, wiegt das schlimmer als der finanzielle Aspekt.


    der ist nicht arm, solange er in dem Wasserschloss logiert

  • Ein findiger Geschäftsmann ist er ja .. Hab gehört, dass er selbst Gläubiger der Firma ARO ist... Die Firma konnte die ausstehenden mieten für die Immobilien nicht mehr bezahlen, die der Privatperson Roth gehören^^


    Und auch von der Insolvenzmasse soll er sich bereits die Filetstücke geschnappt haben.... Also mein Mitleid hält sich in grenzen....

  • ausgefuchst ist er ja aber denke die bude ist vor allem zu grunde gegangen, weil er keinen geeigneten Nachfolger aus der Familie hatte, der in seine Fußstapfen treten wollte. Auch wenn es schon fast nicht mehr wahr ist, so wurde mir doch mal von bekannten berichtet, dass ein sohn doch ein rechter Lebemann sei. Sei es ihm gegönnt, ist aber mehr Hörensagen und auch schon über 10 jahre her
    ein laden der noch von einem 80jährigen geführt wird, hat ein absolutes Nachwuchsproblem......und dann stimmt die Richtung halt irgendwann nimmer

  • [

    Zitat von sabu

    " ... der in seine Fußstapfen treten wollte. ..."


    Sehr groß waren die nie. Wahrscheinlich konnte keiner auf den Absätzen laufen, die sich Herr Roth stets
    an oder in seine Treter montieren ließ.


    Edit by Mod

  • Für die Leute tuts mir leid. Und die Führungsebene, die das Ganze verbockt hat, kommt schon wieder wo anders unter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von clubbaer

    die firma aro war eigentlich nie eine soziale einrichtung, sondern immer auf gewinnmaximierung ausgerichtet, so muß man geschaffene arbeitsplätze eben auch als mittel zum zweck sehen


    völlig korrekt, bedarf aber wesentlich mehr Mut und Engagement als sich im öffentlichen Dienst den Hintern platt zu drücken. So gesehen hat der Mensch auch als Unternehmer meinen Respekt, wenngleich es am Ende eben nicht mehr gut lief und die Zeichen der Zeit verschlafen wurden.

  • Zusammengefasst:


    - 231 Gläubiger warten auf ihr Geld


    - Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigt, dass eine Meldung wg. Insolvenzverschleppung und Betrug einging


    - Roth soll Teppiche in Wert von 2 Mio. EUR an die Firma seiner Frau verkauft haben und das 3 Wochen vor der Insolvenzeröffnung


    - Seine Frau sagt aber, es gingen keine Meldungen vom Lieferanten und Staatsanwaltschaft ein.

  • Was hat es denn mit den 2 neuen Teppichläden auf sich ( in Lauf und am Schleifweg, früheres ARO) ?


    da gibt's eine Neueröffnung des Teppichgeschäftes "Roth" - und der Geschäftsleiter ist M.A.Roth :question_mark:

  • Zitat von Conan O Brien

    Was hat es denn mit den 2 neuen Teppichläden auf sich ( in Lauf und am Schleifweg, früheres ARO) ?


    da gibt's eine Neueröffnung des Teppichgeschäftes "Roth" - und der Geschäftsleiter ist M.A.Roth :question_mark:





    :question_mark::question_mark:




  • :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Conan O Brien

    Was hat es denn mit den 2 neuen Teppichläden auf sich ( in Lauf und am Schleifweg, früheres ARO) ?


    da gibt's eine Neueröffnung des Teppichgeschäftes "Roth" - und der Geschäftsleiter ist M.A.Roth :question_mark:






    :question_mark::question_mark::question_mark:

  • triggered.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!