Michael A. Roth

  • Haha im Blickpunktbericht:
    "Herr Roth was wolln sie den sagen in der Sitzung?" ".....nix" :lol::lol::lol: der Alte hats immer noch drauf,den bericht insgesamt fand ich sehr geil

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Sollen sich Bader und ARO doch um die Macht im Verein schlagen...nen Boxkampf veranstalten


    ich springe gerne ein falls roth keine lust hat!


  • Was hat er denn schlimmes gesagt? Ich finde es ok, wenn er weiterhin seine Meinung sagen will. Kommt zwar in der Außendarstellung immer etwas unglücklich rüber. Aber mir sind solche Leute 1000 mal lieber, als solche wie Siggi Schneider, der erst mal so ne Krisensitzung abwartet und sich dann der Mehrheit der Stimmen anschließt. Das ist nämlich genau so ne Mentalität, die wir m.M. nach überhaupt nicht gebrauchen können.
    Und ich glaube, da sind im Aufsichtsrat so einige, die mehr auf Seriösität wert legen, als auf sportlichen Erfolg, da hält man halt im Zweifelsfall dann mal lieber den Mund.

  • Respekt ARO!


    Er hat zwar nicht allzu viel Ahnung vom Fußball, hat aber als "Fan" anscheinend richtig reagiert indem er mal dazwischen gehauen hat.


    Die anderen Schönredner und Wendehälse (ich möchte jetzt bewusst "Arschkriecher" vermeiden), haben doch nicht den Schneid dazu.


    Über seinen "Führungsstil" kann man natürlich zwiegespalten sein, aber manchmal bringen die "unorthodoxen Maßnahmen" mehr als dieses ständige doofe Gerede.


    Die letzten 2 Spiele war auf jeden Fall mehr Biss und Wille zu erkennen, zudem 6 Punkte!


    Spieler wie Harry oder Engel würd ich jetzt noch nicht ganz abschreiben.
    Den Herrn Pinola kann man aber wohl vergessen... Leider!


    Also Präsi, trotz aller Kritik, scheinbar wieder mal richtig gelegen! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Also Präsi, trotz aller Kritik, scheinbar wieder mal richtig gelegen! :hoch:


    Diesmal, kann man dies ihm so vielleicht ansehen. Der hat mit seiner Polderei beim Club aber auch schon viel kaputt gemacht. So ist es ja nicht.
    Auf jedenfall freut Roth sich, wir freuen uns, der Club gwinnt.
    Was will man mehr. :grinning_face:

  • Zitat von Platzwart02


    Den Satz kannst du nur nüchtern verstehen. :wink::lol:


    Ich glaube ab 2 Promille könnte das was werden. Nüchtern betrachtet........


    Hä? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Element

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer wieder schön anzusehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :muah::muah::muah: ja ja da hast du recht!

    Thrash 'till Death!!!

  • BILD: Meyer gab gegenüber der Sport-BILD zu, eine DDR-Rente zu beziehen...


    Roth (lacht): „Wenn ich das alles höre, kommen mir fast die Tränen. Vielleicht sollten wir für ihn ja sammeln gehen. Ich weiß nicht, was dieses ganze Gejammere soll. Herr Meyer hat bei uns zu den fünf bestverdienendsten Trainern in Deutschland gehört.


    Gib im saueres ARO! Bassd scho! :face_with_tongue:

  • :grinning_face: ARO liest nicht nur die selben Zeitungen, sondern hat vom Fußball mindestens so viel Ahnung wie du....


    :muah: Also Joey, Augen offen halten. Wenn ein wieselgesichtiger Buchhalter aus Schwaben kommt und Deinen Laden auf Vordermann bringen will, könnte es ernst werden.

  • Fünfbestbezahler Trainer? Ein weiterer Beweis dafür, dass bei uns im Präsidium nur inkompetente Leute sitzen. Wie kann man, als Durchschnittsverein, einen Trainer auf die Art und Weise bezahlen, wie ihn vielleicht Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg bezahlen würden. Ich glaube, dass sich der Club vor allem bei den Gehältern ziemlich dämlich angestellt hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Fünfbestbezahler Trainer? Ein weiterer Beweis dafür, dass bei uns im Präsidium nur inkompetente Leute sitzen. Wie kann man, als Durchschnittsverein, einen Trainer auf die Art und Weise bezahlen, wie ihn vielleicht Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg bezahlen würden. Ich glaube, dass sich der Club vor allem bei den Gehältern ziemlich dämlich angestellt hat.


    Wenn sie ihm dieses Geld nicht bezahlt hätten und Meyer wäre wieder in Rente gegangen oder zu nem anderen Verein, dann hätte ich ausgerechnet dich hören wollen! Lächerlich sowas!
    Weist du erst seit heute dass Meyer ein scheiß Geld hier verdient hat, bei dem Verein der ihn doch so sehr enttäuscht hat?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist doch nur noch peinlich was der ARO da von sich gibt.
    Normalerweise müsste man annehmen, dass man im Alter etwas
    mehr an Souveränität gewinnt.


    Es wird höchste Zeit, dass bald Profis im Verein das Sagen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!