Michael A. Roth

  • WOW, Da komm ich von der Arbeit und dann so eine Hammer Nachricht


    ich wünsche unseren Herr Roth alles Gute! Wie viele hier schon geschrieben haben! wäre unser Club nicht der der es heut ist und schon hatt uns oft den Arschgerettet! von daher sag ich Danke für alles! was du geilestet hast! ich war nicht immer Pro Aro zwecks Trainer entscheidungen, aber im Großen und Ganzen war ich immer zufrieden!

  • Zitat von mk77

    Das mag zwar traurig sein, aber es kann nicht Aufgabe von Herrn Roth sein hier einzuspringen.


    "Muss nicht", nicht "kann nicht". :wink:


    Jeder, wie er es will. Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass ein anderer Präsident da mehr getan hätte (auch ohne dies zu "müssen" :wink: ).


    Unter dem Aspekt kann ich smileys Dank für die Rettung des Vereins mit gleichzeitigem Hinweis auf die pleite gegangenen Handballmädels nicht einfach so stehen lassen.


    Mehr sagte ich dazu nicht.

  • Zitat von Vig


    Das Beispiel hinkt. Ohne Roth als Präsident der Fußballer hätte es evtl. Unterstützung für die Handballmädels gegeben und die wären heute nicht pleite.


    Vergleichbar sind in diesem Fall aber die zwielichtigen Gestalten, die das Desaster jeweils in die Wege geleitet haben - in beiden Fällen sind ja Haftstrafen ausgesprochen worden! Und Schmelzer hat nun mal in einen derartigen Dunstkreis gehört, so dass ich ihn nie mehr beim Club in verantwortungsvoller Position sehen will!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Mich hat es heute auch sehr überrascht, als ich mitbekommen habe, dass Herr Roth sein Amt niederlegt.


    Ich fand nicht alles gut, was Herr Roth in seiner Zeit beim 1.FCN getan hat, aber er hat einen erheblichen Beitrag geleistet, dass der 1.FCN auf, aus finanzieller Sicht, sicheren Beinen steht.


    Er hat sich stets für den Verein eingesetzt und man hat ihm angemerkt, dass der Glubb für ihn eine Herzensangelegenheit ist. Er ist eine der Charakterfiguren beim FC Nürnberg gewesen und man sollte seine Arbeit würdigen, zumal er bei seinem Amtsantritt einige wirklich große "Baustellen" zu bewältigen hatte.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von mk77

    Sehr schönes Statement, dem man nur beipflichten kann! :support:


    Nur: Was hatte denn der Roth mit Rom zu tun :question_mark:


    vll meint er aro hat es erbaut?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    vll meint er aro hat es erbaut?


    oder angezündet?


    ach ne, das war ja Nero :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    oder angezündet?


    ach ne, das war ja Nero :slightly_smiling_face:


    Geht wohl um den legendären Auswärtssieg im UEFA-Cup gegen Völler und Co.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Böser Aro, lieber Roth
    Der Versuch eines Nachrufes


    Er hat es hinter sich und er hat seinen Abgang von der grossen Fussballbühne standesgemäss zelebriert.
    Roth hat den für sich günstigsten Zeitpunkt abgewartet um das zu tun, was viele Fans seit Jahren sehnsüchtig
    erwartet haben, ebensoviele Fans aber auch gefürchtet haben wie der Teufel das Weihwasser.
    Bei Interesse hier weiterlesen

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

    Einmal editiert, zuletzt von ragi ()

  • Zitat von ragi

    Böser Aro, lieber Roth
    Der Versuch eines Nachrufes


    Er hat es hinter sich und er hat seinen Abgang von der grossen Fussballbühne standesgemäss zelebriert.
    Roth hat den für sich günstigsten Zeitpunkt abgewartet um das zu tun, was viele Fans seit Jahren sehnsüchtig
    erwartet haben, ebensoviele Fans aber auch gefürchtet haben wie der Teufel das Weihwasser.
    Bei Interesse hier weiterlesen



    Die komplette PK und weitere Stimmen:


    http://www.eyep.tv/

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Maddin_FCN

    Warum ist der Ehrenpräsident nemmer im Mannschaftsbereich?


    weil es den "posten" offiziell noch nicht gibt, er erst geschaffen werden muss. schätze mal, das ist sogar ne sache, bei der die mitglieder befragt werden müssen.

  • Zitat von smiley69

    Geht wohl um den legendären Auswärtssieg im UEFA-Cup gegen Völler und Co.


    Das dachte ich mir schon. Nur damals war Schmelzer der Präsident. Heute noch unvergessen wie dieser Trottel den Sieg nach dem Spiel als den größten in der Geschichte des FCN verkaufen wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!