Michael A. Roth

  • Zitat von Loko

    Wie Ich mich nach seiner Knarre zurück sehne



    @ Loko


    Hätte ich das eher gewusst, hätte ich ihn gestern direkt fragen können, wo er sie hat.
    Hätte ich nur sein Auto stoppen müssen :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Binoola

    Bitte komm zurück und sorg für klare Verhältnisse!......


    Im letzten Jahr hat er doch auch nichts gesagt, bei den unzähligen Galaauftritten in der 2. Liga.

  • Zitat von Simon11385

    Im letzten Jahr hat er doch auch nichts gesagt, bei den unzähligen Galaauftritten in der 2. Liga.


    Die Machtprobe im Herbst, die er leider klar verloren hat, schon vergessen? :smiling_face_with_sunglasses:


    Eine Frage aber zum Unterforum: In welcher Spielzeit hat Aro für den Club gespielt? :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    smiley_emoticons_fred_pistole_normal.gif


    Im Grunde genommen, könnte er sich demnächst zur Wahl stellen, wenn ich das richtig verstanden habe, denn der wie heißt er doch gleich? Ahja Franz Schäfer, muss erst bestätigt werden von der Mitgliederversammlung. Wenn er nicht bestätigt wird, müsste man doch einen anderen Präsidenten wählen oder sehe ich das falsch? Vereinsrechtler bitte vortreten.

  • Zitat von Der Clubberer

    Eine Frage aber zum Unterforum: In welcher Spielzeit hat Aro für den Club gespielt? :lol:


    also den retter hat er in nahezu jeder spielzeit gespielt, in der er präsident war :slightly_smiling_face:


    den cowboy ab und an.


    und den clown ab dem zeitpunkt, wo seine fürsten aufbegehrten, weil sie alles besser machen würden. gewiss gewiss...

  • Zitat von stc

    und den clown ab dem zeitpunkt, wo seine fürsten aufbegehrten, weil sie alles besser machen würden. gewiss gewiss...


    Stimmt. Das gibt im Nachhinein seiner jahrelangen patriarchischen Vereinsführung eigentlich doch noch Recht.

  • Zitat von Der Clubberer


    Stimmt. Das gibt im Nachhinein seiner jahrelangen patriarchischen Vereinsführung eigentlich doch noch Recht.


    Hä was?
    Lasst mal den alten Mann in Ruh. Und den Club mit dem bitte auch. :mrgreen:

  • Schade, erst wenn manche Leute weg sind merkt man wie wichtig sie doch waren...
    Der ARO war der einzige im letzten Herbst der das beste für den Verein tun wollte, nämlich den Bader rauszuschmeißen.......am Ende wurde er als vom Ökonom als seniler, unzurechnungsfähiger alter Mann hingestellt, dbaei war er der einzige der den Club wirklich im Herzen getragen hat.....eine Frechheit war das!
    Das Ende vom Lied:Bader wird jetzt der starke Mann und wird unseren FCN an die Wand fahren,über die Schnelligkeit dieses Unternehmens bin ich allerdings überrascht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Schade, erst wenn manche Leute weg sind merkt man wie wichtig sie doch waren...
    Der ARO war der einzige im letzten Herbst der das beste für den Verein tun wollte, nämlich den Bader rauszuschmeißen.......am Ende wurde er als vom Ökonom als seniler, unzurechnungsfähiger alter Mann hingestellt, dbaei war er der einzige der den Club wirklich im Herzen getragen hat.....eine Frechheit war das!
    Das Ende vom Lied:Bader wird jetzt der starke Mann und wird unseren FCN an die Wand fahren,über die Schnelligkeit dieses Unternehmens bin ich allerdings überrascht.


    man könnte auch sagen welchen Schaden sie hinterlassen haben. Gibt immer mehrere Sichtweisen auf die Dinge. Ich bin ihn dankbar dafür das er den Verein in der größten Not gerettet hat. Aber er ist 5 Jahre zu spät vom ruder gegangen. Wirtschaftlich und Sozial Top. Sportlich hat er mit seinen Entscheidungen auch nicht immer die Top-Leute geholt. Er hat es auch nicht verstanden das der Verein den Fahrstuhl verlässt. Aber wir können natürlich auch die nächsten 20 Jahre so weiter machen wie die letzten 20 Jahre.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • ARO haben wir auch den letzten Aufstieg zu verdanken.
    Während alle gepennt und sich mit nem Mittelfeldplatz in der 2. Liga bereits abgefunden hatten, hat er mal unpopulär auf den Tisch gehauen - danach liefs ...


    Aber jetzt sind nur noch inkompetente Weichspüler am Werk die alles schönreden. Deshalb gehts auch künftig bergab.


    ARO war kein Fußballfachmann, hatte aber ein Herz für diesen Verein und sah nicht tatenlos zu.


    Eine interimsmäßige Rückkehr wäre wohl das beste, um den Stall gründlich auszumisten und entsprechende Leute zu inthronisieren.


    Armer Club .... :frowning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • zur erhellung wäre eher zu hinterfragen, wieviel geld an ihn in welcher zeit zurück fliessen mußte und ob nachdem er es hatte, seine autorität damit proportional abgenommen hat ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    zur erhellung wäre eher zu hinterfragen, wieviel geld an ihn in welcher zeit zurück fliessen mußte und ob nachdem er es hatte, seine autorität damit proportional abgenommen hat ?




    die frage ist doch wohl eher, ob das begleichen und dem damit verbundenen machtentzugs über das wohl des vereins gestellt wurde!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!