Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Argo

    ein Scherz oder :sherlock:


    prinzipiell schon vorstellbar, dass sie einen LV holen. Mit Bernats Abgang wird schon lange kokettiert.
    Der größte Schwerz wäre wenn wir dank der AK damals jetzt keinen Schnaps mehr kriegen. :ugly:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von clubfanatiker

    :shock:
    Boah bei 10% Beteiligung (nur mal so ins Blaue geraten)... :shock:


    Da es sich damals um eine Ausstiegsklausel im Abstiegskampf handelte und nicht um Verhandlungen mit Hertha würde ich die 1 vor der 0 streichen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da es sich damals um eine Ausstiegsklausel im Abstiegskampf handelte und nicht um Verhandlungen mit Hertha würde ich die 1 vor der 0 streichen...


    Naja wer sagt, dass ein Wechsel per AK nicht noch Klauseln nach sich zieht? :nix:

  • Freu mich schon auf das Pfeifkonzert gehen Platte, wenn wir nächste Saison gegen Bayern spielen.

  • Für wen gibts jetzt eigentlich alles Schnäpse?


    Platte, Weiler, Leerkrug, Burgstaller....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Argo

    ein Scherz oder :sherlock:


    Eine von Hoeness angekündigten "Granaten" .... :unerd:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Hertha hat schon dementiert.


    Das tut gar nicht stimmen tun? :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da bei einer Austiegsklausel keine Transferverhandlungen zwischen den beiden Vereinen stattfinden, nehme ich nicht an, dass es bei ihm noch Schnäpse gibt.

  • es gibt doch in allen verträgen ie berühmte 15% klausel so erhalten wir von Hertha 15% und geben von diesen 15% wiederum an seinen vor Verein 15% weiter so kommt es zu den Schnäpsen
    Im Fall Plattenhart wre es ein dicker Schluck aus der Pulle

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    es gibt doch in allen verträgen ie berühmte 15% klausel so erhalten wir von Hertha 15% und geben von diesen 15% wiederum an seinen vor Verein 15% weiter so kommt es zu den Schnäpsen
    Im Fall Plattenhart wre es ein dicker Schluck aus der Pulle


    Wie kommst du denn auf diesen Quatsch ?

  • Zitat von quaks

    es gibt doch in allen verträgen ie berühmte 15% klausel so erhalten wir von Hertha 15% und geben von diesen 15% wiederum an seinen vor Verein 15% weiter so kommt es zu den Schnäpsen
    Im Fall Plattenhart wre es ein dicker Schluck aus der Pulle


    :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Schnaps? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • er tut jetzt in schwarz und weiß auf links spielen. haare waren schön und der bart stand auch gut.bald kommt er ja nach N zurück, unser bube.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!