Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von FELIX

    war heut sowas wie der Lichtblick in der Mannschaft


    Seh ich auch so,für mich der einzige Gewinner des Spiels,hat eine weitere Chance in Hoffenheim verdient.

  • Zitat von FELIX

    war heut sowas wie der Lichtblick in der Mannschaft


    Halte ich für übertrieben.
    War eine ordentliche Leistung.
    Mehr nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Halte ich für übertrieben.
    War eine ordentliche Leistung.
    Mehr nicht.


    Dies. Hatt ihn ja öfters gefordert, aber da war dann auch viel nicht so gutes dabei, das ist durch die ordentliche Leistung heute nicht egalisiert.

  • alter falter.. net fisch net fleisch.. aber sowas von farblos... ein durchschnittlicher 2.liga spieler...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also ich fand ihn heute nicht so schlecht. Wurde aber von den Mitspielern immer wieder übersehen. Schlechter als Pino ist er auch nicht. Aber leider auch nicht besser.

  • Fand ihn gut, allerdings war er defensiv nicht wirklich gefordert.
    Bei ihm wird es wichtig sein, dass er paar Spiele am Stück den Linksverteidiger spielen darf. Dann wird man ihn besser einschätzen können!

  • Zitat von Many

    alter falter.. net fisch net fleisch.. aber sowas von farblos... ein durchschnittlicher 2.liga spieler...


    Nein. Nicht alles, was wir im Affekt schreiben ist auch ein Beitrag. Das war eine durschnittliche BL-Leistung. Immerhin! Ohne Erstliga-Spielpraxis und relativ jung an Jahren. Was ist dann Pinos Darbietung gewesen? BOL?

  • Ich hatte das Gefühl, dass er als einer der wenigen da unten verstanden hatte, worum es heute geht. Hatte viele gute Aktionen, Flanken kamen an und hat oftmals das Spiel schneller machen wollen.


    Er darf bleiben.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn wir so etwas wie einen Stürmer hätten, hätte er heute wahrscheinlich ne Torvorlage gehabt, aber unser Pflaume mit der Nummer 9 köpfelte in bester Position mittig auf den Torwart :schaem: Er scheint aber im Spiel nach vrorne nich der schlechteste zu sein. Defensiv heute kaum gefordert.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Totti


    Werden wir an ihn weiterleiten! :lol:


    Danke, wie ihr das wieder auf die Goldwaage legt :schaem::lol:


    Wenigstens habt ihr an so einem Tag überhaupt noch was zum Lachen :wink::roll:


    Aber ihr wisst ja wie's gemeint war (Außer * könnt ihr alle gehn.) …

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • das er offensiv nicht so übel ist, wissen wir ja
    seine Schwächen hat er bisher in der Defensive gezeigt, und da war er heute kaum gefordert

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    das er offensiv nicht so übel ist, wissen wir ja
    seine Schwächen hat er bisher in der Defensive gezeigt, und da war er heute kaum gefordert


    Kann man haargenau so unterschreiben !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kann man haargenau so unterschreiben !


    Er ist auch definitiv zumindest nicht schlechter als der aktuelle Pino oder der ganz junge Pino. In der 1. HZ hat er z.B. super- einen langen Ball, der auf unsere rechte Abwehrseite gespielt wurde, abgelaufen


    und per Kopf zum Torwart geklärt. Wenn man seine Defensivleistung beurteilen will, kann man auch feststellen, dass er keinen Ballverlust im Spielaufbau hatte. Offensiv muss man sagen, dass, auch wenn gestern


    dabei nichts zählbares raus kam, seine Flanken und seine Standards 2 Klassen besser sind, als die von Pino. Für mich sind das genug Gründe, ihm die letzten 4 Spiele die Chance zu geben, sich zu beweisen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Man hat oft gesehen, dass er gestikuliert hat weil er nicht so spielen konnte wie er wollte. Esswein hat oft den falschen Laufweg gewählt, manchmal auch umgekehrt.


    Wenn man ihm mal 5-6 Spiele am Stück gönnt, könnte er sich auch einspielen. Erst dann kann man das wirklich beurteilen. Ansonsten ein gutes Spiel von ihm.

  • Zitat von vorph

    das er offensiv nicht so übel ist, wissen wir ja
    seine Schwächen hat er bisher in der Defensive gezeigt, und da war er heute kaum gefordert


    insofern war seine leistung besser als die, die pino heute geboten hätte, denn pino wäre defensiv auch nicht gefordert worden, aber offensiv wäre vielleicht schuß richtung eckfahne und "dribbling und beim dritten gegner schluß" rausgekommen.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!