Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von ThePunisher84

    Hmm dann war des aber gaaaanz früher. Des gibts scho lang nimmer.


    Nightrain... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Die Frau hat den Gebhart sicher auch nach ner Autogrammkarte gefragt. :lol:


    Und er so ja ok moment geh mal zur seite ich hol schnell welche ausm auto

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der sah beim Ausgleich alles andere als gut aus!


    Das kann man wohl so sagen. Und Esswein bleibt einfach stehen. Die beiden wollten halt auch mal wieder spielen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Die 1. Hälfte war bis auf seine Fehlpassorgie ja noch in Ordnung, aber als die Freiburger immer mehr Druck ausübten verlor er mehr und mehr die Kontrolle. Verliert den entscheidenen Zweikampf zum 1-1 und hatte 10 min. davor schon rießen Glück als Rosenthal völlig freistehend daneben schiesst. Da stand er wie Pinola zu mittig.


    Also wenn man mit Pinola nicht verlängert dann muss aufjedenfall ordentlich in diese Position investiert werden. So leids mir für ihn tut aber Plattenhardt ist einfach nicht mehr als ein Backup.

  • Zitat von EinClubFan

    Die 1. Hälfte war bis auf seine Fehlpassorgie ja noch in Ordnung, aber als die Freiburger immer mehr Druck ausübten verlor er mehr und mehr die Kontrolle. Verliert den entscheidenen Zweikampf zum 1-1 und hatte 10 min. davor schon rießen Glück als Rosenthal völlig freistehend daneben schiesst. Da stand er wie Pinola zu mittig.


    Also wenn man mit Pinola nicht verlängert dann muss aufjedenfall ordentlich in diese Position investiert werden. So leids mir für ihn tut aber Plattenhardt ist einfach nicht mehr als ein Backup.


    Bestenfalls. Da scheint zuviel für Liga 1 zu fehlen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Auf keinen Fall besser als Pinola!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auf keinen Fall besser als Pinola!


    Also aufgrund des Alters und geringeren Gehalts erste Wahl, yeah!

  • Zitat von KillerDriller

    Auf keinen Fall besser als Pinola!


    Sorry, aber nach einem Spiel ist das eine gewagte Aussage. Pinola durfte Woche für Woche ran und konnte sich da nicht empfehlen. Nun sollte man Plattenhardt wenigstens ein paar Spiele geben um sich zu empfehlen. Denn selbst wenn er nur genauso gut/schlecht wäre, er ist die deutlich günstigere Lösung. Und da wir beim Club ja in Geld schwimmen, hauen wir es lieber an einen Linksverteidiger raus, der mal gut war als viele Deutsche in seinem Heimatland immigrieren mussten. :lol:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sorry, aber nach einem Spiel ist das eine gewagte Aussage. Pinola durfte Woche für Woche ran und konnte sich da nicht empfehlen. Nun sollte man Plattenhardt wenigstens ein paar Spiele geben um sich zu empfehlen. Denn selbst wenn er nur genauso gut/schlecht wäre, er ist die deutlich günstigere Lösung. Und da wir beim Club ja in Geld schwimmen, hauen wir es lieber an einen Linksverteidiger raus, der mal gut war als viele Deutsche in seinem Heimatland immigrieren mussten. :lol:


    Sorry.
    Habe schlichtweg das "HEUTE" vergessen.
    Keine grundsätzliche Wertung, aber heute fand ich ihn nicht stärker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sorry.
    Habe schlichtweg das "HEUTE" vergessen.
    Keine grundsätzliche Wertung, aber heute fand ich ihn nicht stärker.


    Da hast du leider recht. Dennoch würde ich mir wünschen, ihm mal ein paar Spiele Zeit zu geben.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Sorry, aber nach einem Spiel ist das eine gewagte Aussage.


    Was heisst denn nach einem Spiel? Wie fandest denn sein Letztes?


    Übringes hatte ein Antonio auch nur zwei...

  • Zitat von Totti

    Also aufgrund des Alters und geringeren Gehalts erste Wahl, yeah!


    Bei einem Pinola weiß man jedenfalls das er zu mehr im Stande ist (z.B. wie gegen Frankfurt), bei einem Plattenhardt ist das leider nicht der Fall.

  • Pino hatte doch heute Zeit, wieso hast du dir nicht mit ihm ein Zimmer gesucht? Im Forum wird nicht geturtelt!

  • Zitat von bella

    war nicht schlechter als pinola!


    War mit Esswein zusammen schuld am Gegentreffer.
    Ich fand ihn schlecht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!