Marvin Plattenhardt (#21)

  • Maddin


    wir haben aber auch noch nicht so viel von Pino in letzter Zeit gesehen, dass uns zugesagt hat.


    Man hat einen Jungen U-Nationalspieler in der Hinterhand der ganz klar nur über Spielpraxis besser werden kann.
    Auch er hat schon bessere/gute Spiele gemacht.


    UND ist aktuell mMn nicht schlechter als PINO.
    Auch wenn mein Wunsch immer noch der ist, dass PINO wieder der von 2007 wird und Platte verliehen wird und danach Pino verdrängt.

  • Pino ist älter geworden und leider gleicht die Erfahrung nicht das höhere Alter im positiven Sinne aus. Dennoch habe ich bei Platte noch kein gutes Gefühl entwickeln können, dass er ein Rohdiamant ist. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • also beim Pressen von Platte zum Rohdiamant hat aber deutlich der Druck gefehlt - das is ja nich mal Kohle

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Satz mit X, ab mit Pino nach Argentinien oder so. Schade, wieder ein hoffnungsvolles Talent, dass es wohl nicht bei uns schafft.

  • Ja weißte selbst. Des war die Riesenchance. Vielleicht sogar die letzte

  • Tja, das ist auch für nen Backup nix. Und es geht ja nicht nur um heute, bisher war er an guten Tagen solide und oft genug eben nicht mal das. Sry Marvin, aber das wird nix mehr. Baustelle für den Sommer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Tja, das ist auch für nen Backup nix. Und es geht ja nicht nur um heute, bisher war er an guten Tagen solide und oft genug eben nicht mal das. Sry Marvin, aber das wird nix mehr. Baustelle für den Sommer.


    Eigentlich ZWEI Baustellen auf ein und der selben Position..... :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Von mir aus leistungsbezogen mit Pino weiter und dann ne wirkliche Alternative dazu verpflichten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    War wohl leider nix für Platte. Wenn Pino verlängert, sollte man sich auf jeden Fall nach einem Backup für Pino umschauen!


    Ne, dann sollte Pinola Backup sein.

  • Boa Leute kommt ma runter,


    nach 5 Minuten die Gelbe - sein Fehler; verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball und verhindert mit Foul den Konter - shit happens.


    Danach wars nicht unbedingt ein spiel für ihn - augsburg hat fast nur mit langen Diagonalbällen operiert und kopfballstark ist platte nun wirklich nicht, außerdem vorbelastet...


    weiter im training gas geben und das nächste wird auf jedenfall besser, aber einen jungen spieler und grade auch einen U-Nationalspieler so wegzuschreiben ist für meinen Teil nicht angebracht.

  • Die frühe gelbe war natürlich scheisse und erschwerend.


    Aber war natürlich auch heute leider nicht das was wir uns alle erhofft haben.


    Bin gespannt ob er nächsten Samstag noch in der Startelf ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hat heute leider meine Meinung bestätigt, dass er kein wirkliches Erstliganiveau hat und höchstens Back-Up bleiben sollte, wenn überhaupt. Schade.

  • Man könnte es zur neuen Saison mit einer Leihe in Liga 2 probieren, und dann schauen, ob und wie er soich dort entwickelt.

  • Mist das war gar nichts. Für mich mit der Hauptgrund warum wir in der 1.Halbzeit noch so geschwommen sind, Unsicherheitsfaktor hoch zehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!