Marvin Plattenhardt (#21)

  • gestern war er stark.
    er hat sich endlich wieder zugetraut mit in die offensive zu gehn.


    natürlich muss man auch dagegen halten und sagen, fürth hat ihn defensiv nicht gefordert. da hat er mMn eher seine schwächen.


    hoffentlich bringt er leistung im training und kann so noch die restliche saison spielen. danach kann man sicherlich eine bessere beurteilung fällen.

  • Meiner Meinung nach mit der Beste Spieler am Sonntag. Am Anfang etwas nervös aber dann hat es sich gelegt. Stellenweise einige gute Kombinationen mit Esswein. (live im Stadion dabei). Er hat mindestens drei hundert prozentige für den Pekhart aufgelegt. Er kann halt nix dafür wenn der Sturm alles verstolpert


    Fand sein Spiel insgesamt besser als das von Pino. Hoffentlich bekommt er bis zum Ende der Saison noch seine Gelegenheiten sich zu zeigen. Was wir brauchen is a g'scheider MS aber kann LV. Die defensiv Arbeit von ihm wird bestimmt noch besser wenn er häufiger spielt.

  • hab nen vorhin in der Stadt troffn, zusammen mim Mak u. mim Chandler ..., saßen am Nebentisch....


    Ist doch schön wenn die a weng was zamm unternehmen, spricht fürn Teamgeist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, wenn du mit 2 gleichaltrigen Teamkameraden essen gehst, dann spricht es halt dafür, dass du mit denen gut kannst mit Teamgeist hat das nicht wirklich was zu tun.
    Plattenhardt und Chandler sind doch eh BFFs und der Mak passt ja ganz gut dazu.
    Wären Mak und Schäfer zusammen was futtern gegangen hätte mich das eher vom Teamgeist überzeugt. :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    BTT:
    Plattenhardt hat im Derby ordentlich gespielt, dass man da jetzt ein super Leistung draus konstruieren will geht mir etwas zu weit.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, wenn du mit 2 gleichaltrigen Teamkameraden essen gehst, dann spricht es halt dafür, dass du mit denen gut kannst mit Teamgeist hat das nicht wirklich was zu tun.
    Plattenhardt und Chandler sind doch eh BFFs und der Mak passt ja ganz gut dazu.
    Wären Mak und Schäfer zusammen was futtern gegangen hätte mich das eher vom Teamgeist überzeugt. :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    BTT:
    Plattenhardt hat im Derby ordentlich gespielt, dass man da jetzt ein super Leistung draus konstruieren will geht mir etwas zu weit.
    Sorry.


    @ KillerDriller


    von futtern war nicht die Rede ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also...wenn wir für diese Position keinen holen, dann kann man nur hoffen und beten, daß Hlousek uns da irgendwie weiterhilft.


    Bei Pinola, falls er doch bleiben sollte, glaube ich nicht mehr an eine Verbesserung...und bei Plattenhardt habe ich auch meine Zweifel, daß er es konstant dauerhaft packt.


    Die LV-Position halte ich für eine der wichtigsten Baustellen zur neuen Saison !


    Falls hier nicht intensiv nach einem Transfer gesucht wird, halte ich das für grob fahrlässig !

  • dann haben wir also zwei dies "auch" können und einen ders eigentlich kann aber halt nur auf niedrigerem niveau und einen ders mal konnte.


    nach adam ries macht das dann also 0,4+0,4+0,6+0,6 = 2,0 --- wunderbar, gefühlt einer für die Startelf und ein Backup, was habtser denn alle? :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hat wieder mal eindrucksvoll bewiesen, dass es für die erste liga nicht reicht.
    ganz übles stellungsspiel, steht beim gegentor nur alibi-pate, im spiel nach vorne fehlpässe ohne ende.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ja, lachhafte Leistung vom Plattenhardt. Beim Gegentor stand er nur daneben, dass ist echt Alibi-Fussball. Und ansonsten habe auch ich zuviele Abspielfeheler gesehen. Pinola mag nicht mehr gut genug sein, ok, aber auf Plattenhardt kann man sich nicht guten Gewissens auf die neue Saison einlassen. Das ist ne große Baustelle hinten links, da brauchen wir dringen einen Neuen.
    Plattenhardt hat auch in meinen Augen gezeigt, dass es als Stammspieler in der Bundesliga bei ihm nicht reicht. Und zwar nicht nur heute, sondern auch in seinen anderen (zugegeben wenigen) Einsätzen.
    Schade, aber Bundesliga ist was anderes, Marvin, als U-Mannschaften, und nur vom Vorbild Pinola schwärmen langt einfach nicht. Ein ambitionierter Zweitligist wäre was für ihn, erste Liga ist ne Nummer zu hoch.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ja, lachhafte Leistung vom Plattenhardt. Beim Gegentor stand er nur daneben, dass ist echt Alibi-Fussball. Und ansonsten habe auch ich zuviele Abspielfeheler gesehen. Pinola mag nicht mehr gut genug sein, ok, aber auf Plattenhardt kann man sich nicht guten Gewissens auf die neue Saison einlassen. Das ist ne große Baustelle hinten links, da brauchen wir dringen einen Neuen.
    Plattenhardt hat auch in meinen Augen gezeigt, dass es als Stammspieler in der Bundesliga bei ihm nicht reicht. Und zwar nicht nur heute, sondern auch in seinen anderen (zugegeben wenigen) Einsätzen.
    Schade, aber Bundesliga ist was anderes, Marvin, als U-Mannschaften, und nur vom Vorbild Pinola schwärmen langt einfach nicht. Ein ambitionierter Zweitligist wäre was für ihn, erste Liga ist ne Nummer zu hoch.


    Baustelle ist die gesamte Mannschaft (kaum ein Bundesligatauglicher Spieler)bzw. Trainer
    Viel Arbeit für den Martin

  • Geh mit dem Chandler Party machen, aber verschone uns mit deinen Darbietungen auf dem Platz!
    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • eigentlch müsste ich mich bedanken - noch mehr so leistungen und pino bleibt :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Viel Arbeit für den Martin? Sorry der Marvin ist nun schon eine gute Zeit bei uns und sobald der Gegner ein wenig Druck macht ist er hoffnungslos überfordert und zwar in jedem Spiel.


    Hätte ein Pinola diese Leistung gezeigt hätte er jetzt schon 5 neue Seiten mit Gemecker.


    Ich halte dem Plattenhardt heute zu gute das er gegen den Besten von Hoffenheim spielen musste und das er einfach nicht besser ist. Ein Pinola ist es zwar derzeit auch nicht, aber dieser hat wenigstens Luft nach oben und zeigte bzw. zeigt es hin und wieder das er Erstligaformat hat. Der Marvin ist wenn überhaupt ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Wer das immer noch nicht mitbekommen hat den ist echt nicht mehr zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!