Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Totti

    Der mit den Chips im Hintergrund ist immer noch der Beste. :lol:


    Ist Ildiz etwa wieder zurück? :shock:

  • ...Mei, bin ich froh, dass der Bursche sich so langsam macht. Was hat man ihn verteidigen müssen in diesem Thread. Hätte auch sein können, dass er es nicht packt. Aber gegen Robben nicht völlig unterzugehen heisst schon, dass er die BL tempo-seitig und taktisch in den Griff bekommt. Cool! LV-Baustellen in der BL sind nämlich transferseitig sehr undankbar. Trotzdem: Besser werden, besser werden! :hoch:

  • Wirkt allgemein reifer, "erwachsener", solider. Natürlich auch die Spielpraxis. Freut mich für ihn. Und genau: am Ball bleiben und besser werden.

  • Hat der Chandler auch Angst sich selbst ne Thrombose-Spritze zu geben. Verständlich, ging mir auch so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • habe ich mich also nicht getäuscht, habe ihn hier immer verteidigt. mit spielpraxis werden verteidiger einfach sicherer und da ist marvin das beste beispiel.

    verbeek ist UNantastbar

  • Marvin wird immer besser und abgeklärter auf seiner Position. Das beste was uns passieren konnte. Plattenhardt als starker und zuverlässiger LV und Pino als super IVer.

  • Zitat von Drizzt

    Wer ist denn dann der Backup für Platte wenn Pino weiter so bärenstark in der IV ist?



    Petrak.Den traue ich mittlerweile alle positionen zu.Den kannste wahrscheinlich ins tor auch noch stellen.

  • Zitat von Pipo

    Petrak.Den traue ich mittlerweile alle positionen zu.Den kannste wahrscheinlich ins tor auch noch stellen.


    Hat er ja auch gegen Hertha schon gezeigt. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn ich mich ein paar Jahre zurück erinnere an unsere "goldene" Nachwuchsgeneration mit ihm, Mendler und Wießmeier dann habe ich ihm am wenigsten zugetraut, dass er sich durchsetzt! Er macht inzwischen seine Sache aber sehr ordentlich und ich bin auch langfristig mit ihm als Besetzung der LV-Position sehr zufrieden! Aber mit Ausnahme seines direkt verwandelten, kann ich mich nich erinnern, dass aus einen seiner Freistöße schonmal was wurde, also das sollte er vielleicht sein lassen...

  • Zitat von Bale

    Aber mit Ausnahme seines direkt verwandelten, kann ich mich nich erinnern, dass aus einen seiner Freistöße schonmal was wurde, also das sollte er vielleicht sein lassen...


    Diese Saison gegen Dortmund. Nilsson traf nach Plattes Freistoß. Zudem traf Nilsson auch nach 2 Plattenhardt Ecken. Einmal gegen Hannover diese Saison und dann am 34. Spieltag letzte Saison. Scheint ne gute Kombination zu sein.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Diese Saison gegen Dortmund. Nilsson traf nach Plattes Freistoß. Zudem traf Nilsson auch nach 2 Plattenhardt Ecken. Einmal gegen Hannover diese Saison und dann am 34. Spieltag letzte Saison. Scheint ne gute Kombination zu sein.


    Ecken hab ich auch nich kritisiert, die darf er gerne weiterhin treten, aber bei seinen Freistößen kommt einfach zu selten was bei raus!

  • Zitat von Bale

    wenn ich mich ein paar Jahre zurück erinnere an unsere "goldene" Nachwuchsgeneration mit ihm, Mendler und Wießmeier dann habe ich ihm am wenigsten zugetraut, dass er sich durchsetzt! Er macht inzwischen seine Sache aber sehr ordentlich und ich bin auch langfristig mit ihm als Besetzung der LV-Position sehr zufrieden! Aber mit Ausnahme seines direkt verwandelten, kann ich mich nich erinnern, dass aus einen seiner Freistöße schonmal was wurde, also das sollte er vielleicht sein lassen...


    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das nicht zuletzt auch an der chronischen LV-Knappheit liegt :winking_face: Denke wenn es so viele gute LVs gäbe wie Leute, die die Mittelfeldpositionen von Mendler und Wießmeier gut spielen können, hätte man mit Platte vermutlich nicht die Geduld aufgebracht, die er gebraucht hat.
    Nichtsdestotrotz ein dickes Lob an ihn, er hat sich in dieser Saison zum soliden, verlässlichen Stammspieler gemausert - nicht jeder hätte ihm das zugetraut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das nicht zuletzt auch an der chronischen LV-Knappheit liegt :winking_face: Denke wenn es so viele gute LVs gäbe wie Leute, die die Mittelfeldpositionen von Mendler und Wießmeier gut spielen können, hätte man mit Platte vermutlich nicht die Geduld aufgebracht, die er gebraucht hat.
    Nichtsdestotrotz ein dickes Lob an ihn, er hat sich in dieser Saison zum soliden, verlässlichen Stammspieler gemausert - nicht jeder hätte ihm das zugetraut.


    Fairerweise muss man aber sagen, dass Plattenhardt nur um eine Position kämpfen konnte. Während im Mittelfeld für Mendler und Wießmeier gleich 2-3 Positionen in Frage gekommen wären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!