Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Fairerweise muss man aber sagen, dass Plattenhardt nur um eine Position kämpfen konnte. Während im Mittelfeld für Mendler und Wießmeier gleich 2-3 Positionen in Frage gekommen wären.


    fairerweise muß man aber auch sagen, daß bis zu dieser saison mr. unantastbar vor ihm gespielt hat und er letzte saison, als er mal eine chance gegen mainz bekommen hat, er nach einem ausrutscher direkt wieder rausrotiert wurde.


    winzie

  • fairerweise muss man aber auch sagen, dass 'fairerweise muss man aber auch sagen' meine Redewendung ist, und ihr die hier nicht einfach nach dem fair-use Prinzip ver(sch)wenden dürft. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :hoch: [

    Zitat von Vv00t

    fairerweise muss man aber auch sagen, dass 'fairerweise muss man aber auch sagen' meine Redewendung ist, und ihr die hier nicht einfach nach dem fair-use Prinzip ver(sch)wenden dürft. :winking_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Vv00t

    fairerweise muss man aber auch sagen, dass 'fairerweise muss man aber auch sagen' meine Redewendung ist, und ihr die hier nicht einfach nach dem fair-use Prinzip ver(sch)wenden dürft. :winking_face:


    :lol::lol::lol::hoch:


    winzie

  • der Freekick in aussichtsreicher Position war einfach nur schlecht! :smiling_face_with_horns:
    das ist doch DAS Sahnehäubchen für jeden Fussballer...
    hätte er den gemacht, wäre er das neue Unterwäschemodel von H&M :neutral_face::?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gutes Spiel von Ihm :hoch:
    Die einzige brenzliche Szene war, als er den Ball (im 16er?) von hinten an die Hand bekommen hat... Hätten manche Schiris auch abgepfiffen, zumal sich Platte kurz vorher umdreht (also den Ball eigentlich gesehen hat) und dann die Hand ausfährt...
    Wie seht Ihr die Szene? Wundert mich, dass darüber noch nicht diskutiert wird...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Da gibt es nichts zu disskutieren... Er kriegt den Ball an die Hand. Der Ball fliegt von hinten auf ihn zu. Das kann er nicht sehen. Außer er hat neulich Augen aufm Hinterkopf. Allerdings wurde so ne Szene mal für uns gepfiffen. War glaub ich von 2 Jahren. Weiß nicht mehr gegen wen. Da haben wir einen Elfer bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

  • Zitat von ThePunisher84

    Da gibt es nichts zu disskutieren... Er kriegt den Ball an die Hand. Der Ball fliegt von hinten auf ihn zu. Das kann er nicht sehen. Außer er hat neulich Augen aufm Hinterkopf. Allerdings wurde so ne Szene mal für uns gepfiffen. War glaub ich von 2 Jahren. Weiß nicht mehr gegen wen. Da haben wir einen Elfer bekommen, wenn ich mich recht entsinne.


    Naja,
    1. Dreht er sich vorher um, und hat somit zumindest theoretisch sehen können, wo der Ball ist
    2. war das eine eher "unnatürliche" Armhaltung / -bewegung


    Klar, muss man da kein Handspiel geben, diskutieren kann man darüber aber mMn schon...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Da gibt es nichts zu disskutieren... Er kriegt den Ball an die Hand. Der Ball fliegt von hinten auf ihn zu. Das kann er nicht sehen. Außer er hat neulich Augen aufm Hinterkopf. Allerdings wurde so ne Szene mal für uns gepfiffen. War glaub ich von 2 Jahren. Weiß nicht mehr gegen wen. Da haben wir einen Elfer bekommen, wenn ich mich recht entsinne.


    Vor ca. 2 - 3 Jahren beim Spiel gegen Stuttgart wurde der Ball Klose von hinten an den Arm geschossen, es gab einen 11er
    und der Club verlor die Partie!

  • Zitat von 1968er

    sollte keine freistösse mehr schiessen.einwürfe zum mitspieler wären auch nicht verkehrt.


    Als das Problem mit den Einwürfen zum Mitspieler hat er nicht alleine in unserer Mannschaft. Aber was seine Freistösse betrifft muss ich dir zustimmen. Der eine gestern zentral am 16er war schon ne kleine Frechheit. Das war nix halbes und nix ganzes. Da wünsch ich mir in Zukunft auch jemand anders der die tritt, viel schlechter würd die auch der Schäfer nicht treten.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wollscheid, von unten, unentschieden :winking_face: Das war gegen Stuttgart 11/12.


    Und in der Rückrunde 12/13 gegen Freiburg nen Elfer bekommen, weil ein Freiburger von hinten den Ball an den ausgestreckten Arm kriegt - laut Medien ne klare Fehlentscheidung, wir sind halt nicht die Bauern, da hätte man mit "da oben hat der Arm nichts zu suchen" argumentiert.


    Wollscheid mit dem Arm den er zum abstützen benutzte. Auf wahre Tabelle wurde der Elfmeter immer wieder als korrekt tituliert. :schaem:

  • Zitat von Bananenbrot

    Wieso schießt Plattenhardt überhaupt noch Ecken und Freistöße? Das klappt doch niemals!


    Na, stimmt so nicht. Er tritt jedenfalls häufiger gute Standards als z B Pekhart gute Spiele macht. Und der darf ja auch (und heute darf man sagen GOTTSEIDANK) immer wieder :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Soll bitte die Standards wieder Kiyo treten lassen!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!