Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von wikinger

    War für mich noch der Einäugige unter den Blinden.


    Fand ihn kein Stück besser als den Rest der Truppe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als er kürzlich im Blickpunkt gesagt hat, dass man sicher nicht auf einem Relegationsplatz landen würde, war eigentlich schon klar, dass es umgehend abwärts gehen wird. Hat eigentlich schon jemals eine der optimistischen Prognosen gestimmt, die diese Mannschaft (v.a. Platte, Frantz, Pelle) von sich gegeben hat?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von emilou

    Ich denk, bei ihm war sichtbar, daß er in den vorangegangenen Spielen von Hlousek profitiert hat.


    Dabei fand i,ch ihn als Lv noch ne Klasse besser als den Versuch aus Halbzeit 1.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mittlerweile ein echter Führungsspieler.
    Es klappt längst nicht alles, aber insgesamt ist das ziemlich gut,

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ich bin unglaublich froh, dass Traoré oft über seine Seite kam. Da war er sehr gut aufgehoben. sehr gutes Spiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ich bin unglaublich froh, dass Traoré oft über seine Seite kam. Da war er sehr gut aufgehoben. sehr gutes Spiel


    Wir haben einen würdigen Nachfolger für Juri Judt gefunden !

  • seine ruhende Bälle sind ne Katastrophe. Hat Null Vorwärstdrang, Alibi- und Angsthasenfussball zum abgewöhnen.
    Hauptsache immer schön Sinnfrage Interviews geben, schön Haare stylen - von Einstellung und Einsatz ist von ihm nichts zu sehen, zum kotzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!